Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oberlausitz Neugersdorf vs. Babelsberg 03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hört aber mal auf!

Über Neugersdorf kann ich nichts sagen, aber wenn selbst Gatto meint, er wäre zu weit entfernt gewesen und es ginge ihm nur um die fehlenden Bilder dazu im MDR, kann man wohl kaum davon ausgehen, dass die Schieris was gegen uns haben oder gar der Verband.
Und ein paar strittige Szene, die ölprinz schon ansprach aus anderen Spielen, empfand ich auch nicht so klar wie ölprinz, wie beispielsweise das ein Handspiel im Strafraum, das für mich nicht elfmeterwürdig war.

Absolut richtig, dass Alme dazu nix sagt. Wieso auch? Sowas gleicht sich meistens über eine Saison aus. Wenn nicht, kann man immer noch drüber reden.
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Elfer gegen Erna sowie das zweite Handspiel und die nicht gegebene Gelb-Rote im Pokal zählen für mich bei aller Liebe nicht zur Kategorie "strittige Szenen".
Das sind klare Fehlentscheidungen, die man auch so benennen sollte.
Ich möchte Stand jetzt auch noch gern an eine Häufung von Pech glauben, andererseits sind wir derzeit ganz sicher auch nicht Verbands Liebling.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die gelbrote Karte war für mich auch unstrittig, wobei man sowas ja auch schon sehr häufig erlebt hat, dass ein Schieri da beim zweiten Foul (wissend um die Konsequenz) die Gelbe erstmal noch stecken lässt und den Spieler dann drauf hinweist, dass er beim nächsten kleinen Foul fliegt. Entsprechend hat man ihn dann auch ausgewechselt. Daraus würd ich jetzt keine Benachteiligung für Nulldrei schließen.

Beim Handspiel bin ich klar anderer Meinung. Den muss man definitiv nicht geben.

Aber klar gabs zuletzt häufiger strittige Szenen und auch ein paar klare Fehlentscheidungen, beides zu unseren Ungunsten. Aber jetzt zu denken, der Verband weist Schiedsrichter an, gegen Nulldrei zu pfeifen, sorry, aber das ist doch albern. Wenn dann sind die Schieris auch anderen Gründen leicht parteiisch. Nur wie gesagt, sowas gleicht sich normalerweise über die Saison aus.

Ich glaub im Bayern-Thread würdest du ähnlich wie ich argumentieren. Wink
Statler
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Verbands Liebling.
Die Band kannte ich noch nicht. Klingt aber nach Grauzone!
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub im Bayern-Thread würdest du ähnlich wie ich argumentieren. Wink

Darüber, dass die Bayern regelmässig benachteiligt werden, rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.