Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. Hertha BSC II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerda
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,
könnt ihr bitte eine Unterkategorie für Potsdamer03 anlegen und alle seine Beträge automatisch da reinschieben, dann müsste ich das Bla Bla Bla nicht immer in den (auch mal interessanten) Diskussionen lesen. Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4136
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Nur in der Zukunft könnte ich mir Ante und Alme im KarLi vorstellen.

Schwer vorstellbar. Bei Charlottenburg darf Ante schliesslich ehrenamtlich Trainer sein während er in Babelsberg abends immer diese Säcke voll Geld in den Kofferraum wuchten müsste.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12734
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
So schlecht kann man dann nicht gewesen sein.

Ich hatte im Spiel nie das Gefühl, daß wir schlecht gewesen wären.
Wir haben einige Szenen vor dem Tor nicht optimal gelöst bzw. abgeschlossen aber gespielt haben wir das mehr als nur ordentlich.
Alme und Ante haben vollkommen recht, wenn sie von einem hochklassigen Regio-Spiel sprechen und auch von einem glücklichen Sieger.
Im Grunde muss man unseren Jungs nur die Chancenverwertung der Gäste in Dauerschleife vorspielen, denn daran hat`s gestern letztlich gelegen.

P.S. Könnte sich Ante Covic mal bitte einen anderen Verein suchen? Ich finde den nämlich schon seit Jahren so dermassen symphatisch...





schlecht waren wir sowieso nicht. Aber ich habe mich bei sehr vielen Szenen geärgert, die wir im Ansatz gut spielten, gerade die vertikalen Pässe nach ruhigem Spielaufbau aus der Abwehr heraus. Saalbach und Uzelac haben das wirklich super gespielt. Aber dann wurde halt der nächste Schritt oft nicht gemacht, sprich wenn man als zentralen Mittelfeldspieler sieht, dass da der lange Ball auf die Flügelspieler ankommt, muss ich halt nachrücken, um da eine weitere Anspielmöglichkeit zu haben. Oft blieb dann nur die Flanke, die ja auch bei den Chancen ankam, aber eine Anspielstation mehr im Rückraum wäre schon schön. Mal davon abgesehen, dass so auch das Gegenpressing leichter funktioniert, falls der Ball verloren geht. Weiter hinten im Mittelfeld wars bei auf den ersten Blick weniger wichtigen Szenen genauso. Ball abgespielt und stehen geblieben statt sich sofort wieder 3-4 Meter in der Lücke anzubieten. Das ist ja nicht mal sonderlich laufintensiv. Es reichen kleine Bewegungen, um wie im Training im 3gegen3 den nächsten Pass zu ermöglichen.

Aber gut, ich wills auch nicht übertreiben. Das ist halt Regionalliga und nicht 1.oder2.Bundesliga. Gestern haben uns sicher die Chancenverwertung und die Unkonzentriertheiten bei den Gegentoren das Genick gebrochen. Hätte sicherlich auch anders laufen können, wie es VHM ansprach auch 7:4 ausgehen können.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1158
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Menschen, die können alles schön reden (diverse Schulungen wahrscheinlich....oder Wessis)

2:3 1:2 1:4 schön gespielt, aber ungerecht verloren. Macht ja nix, wir wissen wo wir herkommen Shocked Die Anderen fangen sich und holen auf. ACHTUNG!

und Negatives ins Positive zu übersetzen ist für mich........"nepotiv"? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 1743

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Underdogs Babelsberg hat Folgendes geschrieben:
Aus Anlass der Vorkommnisse beim vergangenen Heimspiel gegen Herthas Zweite laden Underdogs Babelsberg und Junge Ultras Babelsberg zu einem Treffen mit allen interessierten Fans sowie Fangruppen ein, um Gerüchte und Vorurteile über uns auszuräumen, sich jedoch auch berechtiger Kritik aus der Fanszene zu stellen.

Es ist nicht unser Ziel, aller Welt Freund zu sein oder es allen Recht zu machen. Allerdings möchten wir, dass sich andere Fans im ehrlichen Gespräch mit uns eine Meinung bilden.

Die Veranstaltung wird durch das Fanprojekt moderiert werden.

Ort: Fanprojekt

Wann: Montag, den 24.09.2018

Uhrzeit: 19:30

_________________
Rot Sport!

- Emigracja -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de