Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Babelsberg 03 vs. Optik Rathenow

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1273
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2018 9:57 am    Titel: SV Babelsberg 03 vs. Optik Rathenow Antworten mit Zitat

2:1Heimsieg! Glaube es wird knapp Confused
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2041

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2018 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin optimistisch und sage 3:0 wir haben schließlich die Natter und nen Hackenwolf!😉✌️
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 1089
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2018 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kinderbetreuung muss aus Krankheitsgründen leider ausfallen. Sorry.
_________________
www.zujezogen03.de

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3768

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2018 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes Spiel. Wir hätten zwar auch höher gewinnen können, aber Rathenow hätte auch ausgleichen können.

Trotzdem alles in einem ein verdienter Sieg.

Platz 2...Wahnsinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12614
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2018 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war Rathenow gleichwertig, aufgrund der 2.Halbzeit vielleicht sogar leicht besser.

Erste Halbzeit haben wir das ja noch recht abgeklärt und ruhig gespielt, bis das 1:0 dann zumindest gefühlt folgerichtig fiel. Wobei wir auch da schon nicht so überzeugten wie zuletzt. Immer ein bißchen zu spät dran, was die Antizipationsfähigkeit angeht. Danko und Hoffi manchmal 1-2 Sekunden zu spät reagiert. Etwas schläfrig. Was ist eigentlich mit Hoffis Standards dieses Jahr? Immer ein bißchen zu lang die Flanken.

Zweite Halbzeit hätte sich Rathenow den Ausgleich verdient gehabt. Überhaupt taktisch und auch läuferisch ziemlich stark, was die auswärts gezeigt haben. Wir mit zu vielen Fehlern, besonders auf unserer rechten Abwehrseite. Irgendwie hat das mit Salla und Uzelac so gar nicht funktioniert. Ständige Pässe in die Schnittstelle wo Salla überlaufen wurde und Uzelac auch kaum noch ran kam. Das wurde echt brenzlig.


Na ja, wollen wir aber mal nicht meckern. Sieg ist Sieg, und genug Positives gabs auch. Vielleicht ganz gut, dass die Truppe sieht, dass man weiter noch einiges verbessern kann.

beste Spieler für mich Saalbach, Wolf und Dombrova. Saalbach mit starkem Stellungsspiel und guten Rettungsaktionen. Und was Wolf da vorne ackert und teils an Spielwitz zeigt, ist schon beeindruckend.

In jedem Fall haben wir einfach ne geile Mannschaft zusammen. Chapeau Alme!
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2336
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2018 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tchja ihr Lieben; die Nordkurve und eingentlich die Kulisse insgesamt war heute, nee gestern auch nicht so schlecht; oder!?
Schade nur, dass beim nächsten Pokalspiel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sante`
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 116
Wohnort: Babelsberg 14482

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2018 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer solche Spiele gewinnt, steigt auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4076
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2018 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
Tchja ihr Lieben; die Nordkurve und eingentlich die Kulisse insgesamt war heute, nee gestern auch nicht so schlecht; oder!?
Schade nur, dass beim nächsten Pokalspiel....

Die Kulisse war sogar richtig gut. 1800 sind ok gegen Rathenow und der Support aus der Nord war sehr laut.
Es war insgesamt ein richtig gutes Regio-Spiel, auch dank eines Gegners, den ich nicht so stark erwartet hatte. Rathenow war schnell, technisch gut und sehr zweikampfstark.
Dafür, dass die alle bis Mittag noch im Tagebau arbeiten waren, hat Ingo da ne richtig gute Truppe beisammen.
Unangenehm war nur der etwas beleibte junge Mann von der Optik-Bank (keine Ahnung, was der für ne Rolle spielte), der ständig irgend jemanden beschimpfen oder was vom Schiri/Lieri fordern musste. Dabei war das Spiel doch eigentlich zwar intensiv aber nicht unfair geführt.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch


Zuletzt bearbeitet von ölprinz am Sa Sep 01, 2018 2:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12614
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2018 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

apropos Schieri

muss man ja auch mal sagen ... das war einer der besten Schieri-Leistungen, die ich im KarLi gesehen habe. Selbst die kleinen Nicklichkeiten am Ende hat er souverän gelöst, ohne da peinlich zu diversen gelben Karten greifen zu müssen. Klar, er hat manchmal etwas viel laufen lassen, aber wenigstens ne klare Linie auf beiden Seiten.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 435

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2018 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
apropos Schieri

muss man ja auch mal sagen ... das war einer der besten Schieri-Leistungen, die ich im KarLi gesehen habe. Selbst die kleinen Nicklichkeiten am Ende hat er souverän gelöst, ohne da peinlich zu diversen gelben Karten greifen zu müssen. Klar, er hat manchmal etwas viel laufen lassen, aber wenigstens ne klare Linie auf beiden Seiten.


Das muss man echt mal sagen. Auch wenn es keine wirklich großen Entscheidungen zu treffen gab und das Spiel insgesamt fair war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 44
Wohnort: RN

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
apropos Schieri

muss man ja auch mal sagen ... das war einer der besten Schieri-Leistungen, die ich im KarLi gesehen habe. Selbst die kleinen Nicklichkeiten am Ende hat er souverän gelöst, ohne da peinlich zu diversen gelben Karten greifen zu müssen. Klar, er hat manchmal etwas viel laufen lassen, aber wenigstens ne klare Linie auf beiden Seiten.


Absolute Zustimmung. Im Übrigen im Wesentlichen auch zu deiner Zusammenfassung weiter oben. Ich hätte nur 03 etwas positiver beschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3768

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's es diesmal kein NullDrei TV?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 439
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ja.
03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3768

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse. Dankeschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1587
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2018 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
Aber ja.
03-TV


Vielen Dank! Mit den kleinen grafischen Details usw. wird der Look von NulldreiTV immer professioneller - super Arbeit!
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de