Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ölprinz Der wo die ganze Kohle hat

|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2018 1:47 pm Titel: |
|
|
Bitter ist das nur für Kloppo. Wieder zweiter hinter Bayern. _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
stahnsdorf Turbieni-Fan

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2018 12:10 pm Titel: |
|
|
Ist halt nun mal so  _________________ Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur! |
|
Nach oben |
|
 |
Gatto Nero Theken-Trainer

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2018 11:03 pm Titel: |
|
|
Ist mir persönlich vollkommen Stulle
 |
|
Nach oben |
|
 |
stahnsdorf Turbieni-Fan

|
Verfasst am: So Apr 15, 2018 1:06 pm Titel: |
|
|
Gatto Nero hat Folgendes geschrieben: | Ist mir persönlich vollkommen Stulle
 | Interssiert niemand wat Du uffte Stulle hast! _________________ Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2018 9:16 am Titel: |
|
|
Ja gut ich sag mal, Liverpool wartet ja auch schon ne Weile. _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
zündi Turbine-Besucher

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2018 11:29 am Titel: |
|
|
Also, einen Punkt in Madrid zu holen, ist wirklich eine beachtenswerte Leistung. Da sage sogar ich als Nicht-Bayernfan herzlichen Glückwunsch. |
|
Nach oben |
|
 |
Zack! Turbieni-Fan

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2018 10:23 pm Titel: |
|
|
Frechheit, für so etwas überhaupt Elfmeter zu geben. Manche Dinge ändern sich nicht. _________________ www.zujezogen03.de
Dritte Wahl statt Dritter Weg. |
|
Nach oben |
|
 |
stahnsdorf Turbieni-Fan

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2018 10:14 am Titel: |
|
|
Zack! hat Folgendes geschrieben: | Frechheit, für so etwas überhaupt Elfmeter zu geben. Manche Dinge ändern sich nicht. | Gewusst wie...  _________________ Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7239 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7239 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
|
Nach oben |
|
 |
chrischan Theken-Trainer

|
Verfasst am: So Nov 11, 2018 10:18 am Titel: |
|
|
glückwunsch an alle bayern-fans.
von der option, über die kompletten 90 minuten hoffen zu dürfen, musste man ja nicht zwingend ausgehen. _________________ ich will auch eine mupfel, wawa.
komm und lass uns eine mupfel für mich suchen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Nov 11, 2018 11:22 am Titel: |
|
|
Ja nun, mit zwischenzeitlich fünf Punkten Vorsprung wird Dortmund am Ende Vierter (vgl-> Saison, die letzte).
Vermutlich möchte der BVB dieses Jahr mal den zweiten oder dritten Platz angreifen, das erscheint mir legitim. _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12648 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: So Nov 11, 2018 3:54 pm Titel: |
|
|
ölprinz hat Folgendes geschrieben: | Ja nun, mit zwischenzeitlich fünf Punkten Vorsprung wird Dortmund am Ende Vierter (vgl-> Saison, die letzte).
Vermutlich möchte der BVB dieses Jahr mal den zweiten oder dritten Platz angreifen, das erscheint mir legitim. |
Ja, ich denke auch, dass Gladbach Meister wird, vor dem BVB und Leipzig.
Zumindest hat Hummels ein Herz für seinen alten Verein gehabt. Da hat er Kovac aber ganz schön reingelegt. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2018 5:29 pm Titel: |
|
|
Fußballgott hat Folgendes geschrieben: | Ja, ich denke auch, dass Gladbach Meister wird, vor dem BVB und Leipzig. |
Ja, die Leute denken die absonderlichsten Sachen heutzutage. Solltest Du beobachten, ob sowas bei Dir öfter vorkommt...  _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
chrischan Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2018 8:45 pm Titel: |
|
|
denke mal, das dürfte absolut karli-charts-tauglich sein oder ist das hier der falsche thread  _________________ ich will auch eine mupfel, wawa.
komm und lass uns eine mupfel für mich suchen. |
|
Nach oben |
|
 |
|