Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg03 vs. Budissa Bautzen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1990

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 12:46 pm    Titel: Babelsberg03 vs. Budissa Bautzen Antworten mit Zitat

Der Fünfte hat den Tabellenzweiten zu Gast, Spitzenspiel quasi! Trotzdem bleiben die drei Punkte hier! 3:1 für 03!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12544
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte (Fahrradkette) Nulldrei nen Punkt gegen Chemnitz geholt, wäre das Platz 1 vs Platz 2 Very Happy

Es geht jedenfalls um den Aufstieg. So viel steht fest.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2308
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blöd für Jede(n) der/ die im Poststadion nicht dabei war. Nun gehts aber mal so richtig ab; morgen gegen den Tabellenzweiten...!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation x-bein
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Überträgt Nulldrei FM heute?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1990

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hui schon wieder rollt die Tormaschine 4:0 zur Pause!👍👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 237
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Normalo
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 238
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir steigen auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3700

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur 1335 Zuschauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12544
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine geile Woche. In drei Spielen 10 eigene Tore gesehen. Kann mich nicht erinnern, das jemals bei Nulldrei miterlebt zu haben.

Aber das Beste daran, ist das WIE. … Ist ja nicht so, dass wir da vorne nur Glück hätten oder wir nur gute Einzelspieler vorne hätten. Was mich am meisten beeindruckt, auch schon gegen Chemnitz, ist diese Struktur in der Mannschaft. Hinten zwei sichere Innenverteidiger (und Rode scheint mir auch eine gute Alternative zu sein), davor ein Danko, der die 6 extrem gut interpretiert. Auf Außen nachrückende Außenverteidiger, wo sogar Okada mittlerweile gute Flanken schlägt (dafür immer noch den ein oder anderen Risikopass in der eigenen Hälfte zu viel spielt), und die Offensive mit Hoffmann, Wolf, Dombrova und Nattermann ist ja eh unfassbar spielstark. Nattermann ein echter Torjäger, und die anderen drei richtig unbekümmert in ihrem Spielwitz. So gibts dann halt auch das ein oder andere Traumtor. Das passt einfach sehr gut zusammen, zumal auch Dombrova und Hoffmann heute im Defensivbereich viel gearbeitet haben. Da ist der Trainer bestimmt ganz stolz.

Ich muss mich echt zurückhalten, um nicht in übertriebene Euphorie zu verfallen. Aber wenn wir da von größeren Verletzungen verschont bleiben, können wir uns durchaus da vorn unter den Top3-4 der Tabelle festsetzen.

Hätte ja mit mehr Konsequenz in Hälfte 2 auch höher ausgehen können. Leider fielen Salla und Tomas dann etwas ab, aber insgesamt auch kein Wunder nach so einer Halbzeitführung, dass da dann die letzten 10% Konsequenz fehlten.

So eine überlegene Halbzeit hab ich jedenfalls lange nicht gesehen. War nochmal besser als beim BAK.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"


Zuletzt bearbeitet von Fußballgott am Sa Aug 11, 2018 7:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3700

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zurzeit richtig guter Fussball. Hut ab NullDrei.

Bleibt nur zu hoffen, dass wieder mehr Zuschauer den Weg in das KarLi finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2308
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Skandalöse Verhältnisse in Babelsberg. Nur 1335 Zuschauer-innen bei so, so, so tollem Fußball. Schäme sich jede(r), der/die heute meinten etwas besseres machen zu wollen...
@Fichte: Es geht also um nix, oder was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12544
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit da doppelt
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4026
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Hälfte war schon stark, wobei natürlich das individuell gut gemachte eins null extrem wichtig war.
Bis dahin stand Bautzen extrem tief mit zwei Viererketten und lauerte auf den Konter. Nach unserem fünf null beim BAK sicher eine verständliche Taktik. Ich hatte mich nach ner Viertelstunde trotz unserer Feldüberlegenheit schon auf ein typisches Geduldsspiel eingestellt, weil es nicht so einfach schien, hinter die Ketten zu kommen.
Nach dem Führungstreffer macht Budissa natürlich Fehler, die so fast nicht passieren dürfen. Sowohl im Aufbau- wie auch im Defensivspiel.
Und wir nutzen das derzeit eben konsequent aus.

Macht Spass zur Zeit und das wird sich über Presse und Mundpropaganda auch rum sprechen. Nach den Ferien sollten wir dann deutlich mehr Zuschauer begrüssen dürfen, da habe ich kaum Zweifel.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12544
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
...Bis dahin stand Bautzen extrem tief mit zwei Viererketten und lauerte auf den Konter. Nach unserem fünf null beim BAK sicher eine verständliche Taktik. Ich hatte mich nach ner Viertelstunde trotz unserer Feldüberlegenheit schon auf ein typisches Geduldsspiel eingestellt, weil es nicht so einfach schien, hinter die Ketten zu kommen.
...




Genau das fand ich ja auch so beeindruckend, wie ruhig wir das die ersten 20 Minuten spielten. Alles in Ruhe mit guter Raumaufteilung fast ohne Fehlpässe aufgebaut und abgewartet bis sich die Chancen bieten. Für so ein junges, neu zusammen gestelltes Team echt erstaunlich.

Da muss man wohl vor allem dem Trainer mal ein großes Kompliment aussprechen, auch wenn es erst der 4.Spieltag ist.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos: https://03fotos.de/?page_id=2328
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de