Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg03 vs. Karl-Marx-Stadt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4076
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Dazu jetzt unter der Woche gegen den BFC gewonnen, die auch keine Laufkundschaft sind.

In und um Halberstadt herum denkt man da aber gaaaanz anders drüber.

Zuerst wirklich grossen Respekt an alle Aktiven, das war für diese Temperaturen ein richtig gutes und in der ersten Hälfte auch schnelles Spiel.
Man kann der Truppe wenig vorwerfen, Chemnitz war bis auf einige technische Feinheiten nicht besser. Erste Halbzeit gehen wir bißchen schlampig mit unseren Chancen um, direkt vor und nach dem Ausgleich haben wir die Möglichkeiten.
Zweite geht dann doch eher an KMS, die Abstände wurden bei uns zu groß und die Kräfte schwanden dann doch einen Hauch schneller als bei den Himmelblauen.
Aber egal, die Art von Fussball macht Spass und die Truppe wirkt auf mich im Vergleich zu den Vorjahren schon recht weit für einen zweiten Spieltag.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos: https://03fotos.de/?page_id=2317
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 439
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12614
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Dazu jetzt unter der Woche gegen den BFC gewonnen, die auch keine Laufkundschaft sind.

In und um Halberstadt herum denkt man da aber gaaaanz anders drüber.

Zuerst wirklich grossen Respekt an alle Aktiven, das war für diese Temperaturen ein richtig gutes und in der ersten Hälfte auch schnelles Spiel.
Man kann der Truppe wenig vorwerfen, Chemnitz war bis auf einige technische Feinheiten nicht besser. Erste Halbzeit gehen wir bißchen schlampig mit unseren Chancen um, direkt vor und nach dem Ausgleich haben wir die Möglichkeiten.
Zweite geht dann doch eher an KMS, die Abstände wurden bei uns zu groß und die Kräfte schwanden dann doch einen Hauch schneller als bei den Himmelblauen.
Aber egal, die Art von Fussball macht Spass und die Truppe wirkt auf mich im Vergleich zu den Vorjahren schon recht weit für einen zweiten Spieltag.




Hab mir das Spiel in der MDR Mediathek nochmal angeschaut. Also ich find gerade in der zweiten Halbzeit hatten wir bis zum 1:2 das Spiel unter Kontrolle und auch ei bessere Spielanlage und bessere Chancen. Chemnitz außer drei harmlosen Flanken, die Gladrow locker wegfängt, keine echte Torchance. Nach dem Tor hat es Chemnitz dann allerdings locker zu Ende gespielt und hätte auch noch erhöhen können.


Übrigens, echten Respekt an diese MDR Übertragung. Fachwissen auch zu Nulldrei gepaart mit Neutralität, wenn man bedenkt, dass Chemnitz aus deren Senderaum kommt.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1587
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2018 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, echten Respekt an diese MDR Übertragung. Fachwissen auch zu Nulldrei gepaart mit Neutralität, wenn man bedenkt, dass Chemnitz aus deren Senderaum kommt.


Kann ich nur unterschreiben, ich fand die Moderation und Kommentierung auch sehr professionell, fair und detailreich. Klar spielte Chemnitz dabei die Hauptrolle (bspw. in der HZ-Analyse), aber das ist ja auch ok. Insgesamt war das echt Qualität, die man "hierzulande" wohl nie sehen wird.

Beim rbb ist man nach dem Aufstieg von Energie dagegen vermutlich froh, die lästige Sportberichterstattung aus der Regio wieder reduzieren zu können. Betrifft ja auch "nur" 7 Vereine des Sendegebiets.

Ein Heart für SpOsten.
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de