Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regionalliga Nordost 2018/2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 238
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2018 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leon Hellwig zurück in Rathenow

http://www.sportbuzzer.de/artikel/optik-rathenow-startet-mit-einem-heimspiel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4050
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

schaedi hat Folgendes geschrieben:
Leon Hellwig zurück in Rathenow


Ist doch schön für ihn. Wenn die Verletzung richtig weg ist und er wieder Spass am Fussball hat, kann er doch noch 5-6 Jahre spielen.
Mal sehen, was er nach der langen Pause noch oder schon wieder drauf hat.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3735

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.3-liga.com/news-3liga-hansa-rostock--benefizspiel-gegen-rw-erfurt-38560.html

Schade das Pauli nicht in das KarLi kommt. Was ist den aus den Kooperationen mit den Bundesligisten geworden? Gibt's da was neues?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3335

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Kooperationen meinst du denn?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3735

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deepsoul hat Folgendes geschrieben:
Welche Kooperationen meinst du denn?


Hat es nicht geheissen, dass man (durch die Kampagne Nazis Raus) in Kontakt mit anderen Bundesligisten steht. Wäre doch toll gewesen ein Testspiel an Land zu ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3335

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar waer das toll. Und vielleicht ist da bald mit Vollzug zu rechnen, in und als Vorbereitung allerdings nicht so oeffentlichkeitsaufmerksam.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher61
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 20.07.2015
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die erten 3 Spieltage sind schon mal terminiert, samstags gegen Chemnitz, kann der ein oder andere dann sonntags nach Magdeburg...


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2018-19/sv-babelsberg-03-127/vereinstermine.html
_________________
Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken.
Rosa Luxemburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2006

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chaostage beim Chemnitzer FC, der Insolvenzverwalter schmeißt erst Aufsichtsrat und Vorstand raus, dann kündigte heute auch noch der Hauptsponsor! Wie so ein Verein die Lizenz für die 4. Liga erhalten konnte, ist mir schleierhaft... .🤔
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sante`
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 115
Wohnort: Babelsberg 14482

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2018 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marcus Hoffmann schließt sich den Neureichen an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2321
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mittwochs auswärts nach Nordhausen; nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12573
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Trainer tippen mal wieder ihre Aufstiegsfavoriten, inklusive kurzen Trainer-Statements.

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/16-der-18-Regionalliga-Trainer-sehen-Wacker-Nordhausen-als-Aufstiegsfavorit-684216867


Vor dem Start in die Spielzeit 2018/2019 der Regionalliga Nordost am 27. Juli haben sich 18 Experten entschieden: Titelaspirant Nummer eins ist Vizemeister FSV Wacker Nordhausen. 16 Trainer sind davon überzeugt, dass der FSV Wacker gute Chancen besitzt, Meister zu werden. Auch dem Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC trauen zahlreiche Experten zu, am Ende ganz oben zu stehen. Gleich 15 Trainer gaben dem CFC eine ihrer Stimmen. Der 1. FC Lok Leipzig wird mit 14 Nennungen ebenfalls hoch gehandelt. Der FC Rot-Weiß Erfurt, neben Chemnitz der zweite Absteiger aus der 3. Liga, erhielt dagegen „nur“ elf Stimmen.


Almedin Civa (Babelsberg 03): Top-Favorit ist für mich der FSV Wacker Nordhausen, der über eine eingespielte Mannschaft verfügt und sich punktuell hervorragend verstärkt hat. Die größten Konkurrenten von Wacker sind Lok Leipzig, Chemnitz und Erfurt. Auch dem Berliner AK und dem BFC Dynamo traue ich zu, im Titelrennen eine gute Rolle zu spielen. Unser Ziel ist es erneut, attraktiven Fußball zu spielen. Wo wir dann am Ende landen, wird man sehen.
...
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2006

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2018 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Favorit lässt schon mal Punkte liegen, 1:1 im Saisoneröffnungsspiel gegen Erna Zwo! Waren wohl ein, zwei Nordhäuser Doppelkorn zu viel bei der Wärme.🤣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12573
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2018 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Optik 3:0 nach 30 Minuten Shocked
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doctore
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 906

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2018 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Knechtel mit der ersten roten Karte der Saison für seinen neuen Verein...
Und shala mit einem Tor
_________________
Mein Herz für Nulldrei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12573
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2018 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir nicht unten rein rutschen wollen, sollten wir endlich mal ein Spiel gewinnen.

Ich glaub wir sind jetzt schon seit über zwei Monaten in der Liga sieglos. Los jetzt hier!
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de