Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader 2018/2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3700

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2018 2:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

schaedi hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Shala nach Erfurt...wäre wirklich schade.


WAT, WIE , WO ???

VERLINKUNG, ALTER!!!

AAAAAHH!!


Schau mal auf Facebook ,,Babelsberg 03 Fans“ da ist ein Artikel dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 237
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Facebook benutze ich leider nicht mehr..scheint mir aber auch eher nur ein Sommerloch-bla von irgendwem zu sein, da hier keiner auf die Barrikaden geht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andis vor nächstem Jahr geht. Er ist mit Berlin wohl stark verwurzelt, denke er geht dann nächstes Jahr zur Viktoria.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicboe
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 1021
Wohnort: beim Karli

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportbuzzer.de/artikel/babelsberg-03-andis-shala-sucht-eine-neue-herausforderung/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3700

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportbuzzer.de/artikel/babelsberg-03-andis-shala-sucht-eine-neue-herausforderung/

Man kann Andis Shala verstehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 237
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/babelsberg-03-andis-shala-sucht-eine-neue-herausforderung/

Man kann Andis Shala verstehen...


Klar, kann man. Dennoch bezweifele ich, dass NULLDREI ihn einfach so gehen lässt. Dafür ist er nun mal zu wertvoll. Jedoch falls Erfurt etwas auf den Tisch legen WÜRDE(was purem Hohn,aus wohl bekannten Gründen,gleichkommt), wird NULLDREI ihm sicher die sprichwörtlichen Steine nicht in den Weg legen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1574
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es einem nicht gerade auf finanziellen Rosen gebetteten Verein in dieser Liga gelingt, einen begehrten Spieler wie Shala mit einem Dreijahresvertrag auszustatten, dann tat man das doch zumindest auch in der leisen Hoffnung, vor Ende der Vertragslaufzeit möglicherweise noch eine Ablöse zu generieren, oder irre ich? Insofern wäre ein Abgang von Shala sportlich ein großer (wie man gesehen hat jedoch ein zu kompensierender) Verlust, finanziell könnte das Modell hingegen für den Verein gewinnbringend aufgehen. Vorausgesetzt es ist überhaupt ein anderer Verein bereit, eine Ablöse zu zahlen - und wenn, dann wird diese bei weitem nicht so hoch ausfallen, wie seinerzeit bei Frahn oder Hoffi.
Die Vereinsoberen haben nun also eigentlich die recht angenehme Situation, zu gucken, was da kommt, während sich Shala in der Presse schön in Pose wirft.
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiser Franz
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gibt es denn keine News oder Gerüchte wer kommt oder noch bleibt.
Nichts neues?
_________________
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EscApé
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 95
Wohnort: B-berg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Frahn kommt wieder... leider nur zu besuch mit dem cfc... hat da für 3 weitere Jahre unterschrieben.
Ick hatte ja so die leise Hoffnung das er hier seine Karriere ausklingen lässt. Aber mit 31 vielleicht noch etwas früh...

L.v.P vielleicht? Irgend ein cfc fan hatte das auf Facebook mal zum besten gegeben aber natürlich ohne Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sante`
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 114
Wohnort: Babelsberg 14482

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Überragend!

https://babelsberg03.de/blog/2018/06/13/hoffmann-mit-drittem-jahr-bei-nulldrei/ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3700

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sante` hat Folgendes geschrieben:
Überragend!

https://babelsberg03.de/blog/2018/06/13/hoffmann-mit-drittem-jahr-bei-nulldrei/ Very Happy


Super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12544
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sante` hat Folgendes geschrieben:
Überragend!

https://babelsberg03.de/blog/2018/06/13/hoffmann-mit-drittem-jahr-bei-nulldrei/ Very Happy




is ja auch geil hier
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiser Franz
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2018 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der RBB sagt Sagat kommt aus Luckenwalde zu uns.
Das wo der rbb immer hinten dran ist mit news.
_________________
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2018 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oese, am 23.5.2018, hat Folgendes geschrieben:
Ahmet Sagat wechselt von Luckenwalde an den Kiez. Herzlich Willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher61
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 20.07.2015
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1 neuen mittelstürmer hätten wir schon mal...

https://babelsberg03.de/blog/2018/06/18/neuer-mittelstuermer-fuer-die-offensivabteilung/

https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Nattermann
_________________
Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken.
Rosa Luxemburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3700

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shala und Schmidt nicht beim Auftakt dabei? Oder habe ich sie übersehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de