Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus' nächster Streich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Regenwolke
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Das Peter-Prinzip setzt sich durch, auch bekannt als Scheiße schwimmt oben: Klausi ist wieder im Aufsichtsrat von HErtHa Pichelsberg...Link wird euch sicher gleich p03 servieren (ich tippe auf BZ)...

Ist doch o.k. Soll KB sich bei denen austoben, wenn sie ihn lassen.

Wenn er dort Schaden anrichtet, stört mich das nicht. Und Mitleid muss man da auch mit niemandem haben. Er kam ja nicht als Katze im Sack zurück.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Niveau gehts doch eh nicht mehr um helfen oder schaden. Diese Typen gehen in dem Alter in diverse Aufsichtsräte, um gut Kohle zu kassieren. 5 Aufsichtsräte a 4 Sitzungen macht 20 mal nettes Kaffeekränzchen pro Jahr, wo man bei solchen Unternehmen nur noch alles absegnet und dafür 100-200T € im Jahr kassiert. Leicht verdiente Kohle. Anfahrt und Arbeitsessen werden natürlich noch steuerlich abgesetzt.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Auf dem Niveau gehts doch eh nicht mehr um helfen oder schaden. Diese Typen gehen in dem Alter in diverse Aufsichtsräte, um gut Kohle zu kassieren. 5 Aufsichtsräte a 4 Sitzungen macht 20 mal nettes Kaffeekränzchen pro Jahr, wo man bei solchen Unternehmen nur noch alles absegnet und dafür 100-200T € im Jahr kassiert. Leicht verdiente Kohle. Anfahrt und Arbeitsessen werden natürlich noch steuerlich abgesetzt.

Kannst du mir bitte 5 solcher Positionen vermitteln ... ? Wäre cool wenn jeder das macht und dann die Hälfte Nulldrei gibt, dann haben wir kein Sponsoring Problem mehr! Laughing

Danke Ehrenamtler!
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:

Kannst du mir bitte 5 solcher Positionen vermitteln ... ? Wäre cool wenn jeder das macht und dann die Hälfte Nulldrei gibt, dann haben wir kein Sponsoring Problem mehr! Laughing

...bis wir irgendwann unserem eigenen Aufsichtsrat solche Summen bezahlen müssen. Rolling Eyes
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, dafür müsste man halt erstmal ein gewisses Standing erreicht haben, und wenn es nur solche Schaumschläger wie Klaus sind. AR-Mitglied wird man halt nicht einfach so, jedenfalls nicht bei großen Unternehmen mit dreistelligen Mio-Umsätzen oder gar Milliardenumsätzen.

und mal davon abgesehen ... wenn du 50-60 Jahre alt bist und genug erreicht hast, wirst du die 100T € als deine Rente betrachten und kaum noch nebenher arbeiten müssen. Die werden also davon kaum die Hälfte davon bei Nulldrei reinbuttern, es sei denn sie sind eh vermögend, was heutzutage ja nicht selten ist. Wir leben ja eh im Finanzkapitalismus.

Zudem ... also 3-4 solcher Leute im Nulldrei-Umfeld, die je 50T € sponsorn, manchen Nulldrei nicht gleich zu einem Aufstiegsfavoriten. Da müsste schon jemand großzügeres kommen. Eigentlich wie gesagt heutzutage durchaus möglich, nur ob diese Vermögenden ausgerechnet Nulldrei für sich entdecken, ... und wir das überhaupt wollen, ...
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war jetzt nicht meine Absicht gewesen, dieses Gedankenspiel bis zum Ende durchzudenken. Aber der Vollständigkeit halber, hier mein Gedankenfluss:

1000 regelmäßige Babelsberger Stadionbesucher sponsern jeweils 50 000. Ergibt 50Millionen im Jahr. Damit steigt man recht schnell in die Bundesliga auf. Dann sind wir das nächste Hertha und zahlen unserem Aufsichtsrat die gleichen Summen. Dieser Aufsichtsrat besteht dann aus 1000 TeBe Fans, die jeweils die Hälfte an ihren Verein sponsern... nee, irgendwo hinkt's... Confused
... und [ob] wir das überhaupt wollen, ...

edit: achso, unter "jeder" verstand ich jeder von uns Fans, nicht nur die 5 Bekannten von Bonra.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

grammofon hat Folgendes geschrieben:
Es war jetzt nicht meine Absicht gewesen, dieses Gedankenspiel bis zum Ende durchzudenken. Aber der Vollständigkeit halber, hier mein Gedankenfluss:

1000 regelmäßige Babelsberger Stadionbesucher sponsern jeweils 50 000. Ergibt 50Millionen im Jahr. Damit steigt man recht schnell in die Bundesliga auf. Dann sind wir das nächste Hertha und zahlen unserem Aufsichtsrat die gleichen Summen. Dieser Aufsichtsrat besteht dann aus 1000 TeBe Fans, die jeweils die Hälfte an ihren Verein sponsern... nee, irgendwo hinkt's... Confused
... und [ob] wir das überhaupt wollen, ...

edit: achso, unter "jeder" verstand ich jeder von uns Fans, nicht nur die 5 Bekannten von Bonra.

Joa ich auch, also zumindest der harte Kern von 1300 Leuten die immer ins Stadion kommen plus die, die auch für Nulldrei brennen, aber aus diversen Gründen nicht vor Ort sein können. Bleibt nur noch das Problem, genug AR-Positionen zu finden! Vielleicht mal Klaus fragen? Laughing

Und zum Thema "Standing": Haben wir ja wohl alle mehr als Klausi! Schließlichen stehen wir regelmäßig im Stadion!

Danke Ehrenamtler!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und zum Thema "Standing": Haben wir ja wohl alle mehr als Klausi! Schließlichen stehen wir regelmäßig im Stadion!

hihi, du bist lustig
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, du bist lustig

Kann man das nicht in den Off Topic Bereich verschieben....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Seite 31 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.