Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Landespokal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 36, 37, 38  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fichte
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 701
Wohnort: Stammheim

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
ich will ja nicht beim fce-bashing stören, aber die anstoßzeit ist eine bodenlose frechheit. bloß, weil ein fußballromantiker abseits jeglicher fußballalltagsrealität mal auf die blödsinnige idee gekommen ist, alle finalspiele an einem tag stattfinden zu lassen, steht jetzt irgendwelchen fernsehjournalisten in köln das recht zu, einzuschätzen, wo sicherheit gegen quotenalarm anstinken kann.

der finaltag der amateure macht seinem namen durch diese farce alle ehre! leider stehen die amateure nicht nur auf dem platz.

ich kann nur hoffen, dass der aufschrei in den nächsten tagen da noch mal eine korrektur erzwingt.


Was ist so schlimm am Anpfiff 17:00 Uhr?

Gerade von den Cottbusern finde ich das Anbringen des Sicherheitsaspekts extrem verlogen. Schließlich sind deren Fans doch Unschuldslämmer und wegen "5 Chaoten" sollte man sich bei diesem Fußballfest doch keine Sorgen machen müssen...
_________________
Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei


Gegen den modernen Ultra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 2673

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

- zu viel tages-vorlaufzeit vor dem spiel inkl. störungsmöglichkeiten
- intensiver alkoholkonsum schon weit vor spielbeginn
- vorhalten der sicherheits-infrastruktur über den ganzen tag
- unberechenbare erscheinungszeiten
- frühzeitiger und dadurch gaztägiger eingriff in den tagesablauf im kiez
- anpfiff um 17:00 uhr führt selbst bei normaler spieldauer von 90 minuten und ohne zusätzliche verzögerungen oder unterbechungen dazu, dass inkl. siegerehrung die leute bis 20:00 uhr im stadion sind. verschieben sportliche oder eben nicht sportliche gründe dies, kommst du irgendwann in den bereich, wo die tagesbeleuchtung erloschen ist. bei einem derartigen spiel ein nichttragbarer zustand.
- ganz abgesehen davon führen die störungen im kiez durch den notwendigen einsatz im raum ohnehin zu extremen beeinträchtigungen - bei einem 17:00 uhr spiel unter umständen auch deutlich in den zeitlichen schutzbereich hinein.

ganz abgesehen davon soll es in cottbuss auch leute geben, deren arithmetischer weitblick über die finger der rechten hand hinaus gehen.
_________________
ich will auch eine mupfel, wawa.
komm und lass uns eine mupfel für mich suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2300
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hurican hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber auf meinen Aufruf vom 30.04. hat sich keiner von euch gemeldet. Da wir 2 Übernachtungen (Pfingsten!!) buchen müssen und wir immer noch nicht wissen, wie wir an Eintrittskarten kommen sollen, noch mal die Bitte (per PN) Wie kommen wir Ostfriesen an Endspielkarten. Danke!


Eine Privatnachricht ist bei dir eingetroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 1063

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
- zu viel tages-vorlaufzeit vor dem spiel inkl. störungsmöglichkeiten
- intensiver alkoholkonsum schon weit vor spielbeginn
- vorhalten der sicherheits-infrastruktur über den ganzen tag
- unberechenbare erscheinungszeiten
- frühzeitiger und dadurch gaztägiger eingriff in den tagesablauf im kiez
- anpfiff um 17:00 uhr führt selbst bei normaler spieldauer von 90 minuten und ohne zusätzliche verzögerungen oder unterbechungen dazu, dass inkl. siegerehrung die leute bis 20:00 uhr im stadion sind. verschieben sportliche oder eben nicht sportliche gründe dies, kommst du irgendwann in den bereich, wo die tagesbeleuchtung erloschen ist. bei einem derartigen spiel ein nichttragbarer zustand.
- ganz abgesehen davon führen die störungen im kiez durch den notwendigen einsatz im raum ohnehin zu extremen beeinträchtigungen - bei einem 17:00 uhr spiel unter umständen auch deutlich in den zeitlichen schutzbereich hinein.

ganz abgesehen davon soll es in cottbuss auch leute geben, deren arithmetischer weitblick über die finger der rechten hand hinaus gehen.


Aber ganz ehrlich, d.h. wir richten unsere Spiele daran aus, ob zu einem Spiel viele Idioten zu erwarten sind oder nicht. Dann spielen wir irgendwann um 8 Uhr morgens, damit diese möglichst alle noch im Bettchen liegen. Irgendwie auch nicht das, woran sich Fußball orientieren sollte. Ich finde das Thema wird auf völlig falsche Art angegangen. Anstatt Annäherung und gemeinsame Aktionen wird von vielen Seiten Feuer gelegt (NOFV, Verein und Trainer, vor allem von Cottbus, Fans) ... und ja ich finde die Spielzeit 17 Uhr an sich gut, aber in der aktuellen aufgeheizten Situation für unangemessen, leider.
_________________
Bonra

Danke Ehrenamtler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 2673

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

wir richten unsere spiele sogar teilweise danach aus, wer im regionalen umfeld parallel spielt. also - ja: wenn mehrere optionen zur wahl stehen, sollte der sicherheitsaspekt bei der fixierung natürlich berücksichtigt werden.
_________________
ich will auch eine mupfel, wawa.
komm und lass uns eine mupfel für mich suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3681

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt heult NullDrei auch schon rum.

10Uhr Anpfiff! Vorschlag u.a. von NullDrei...

Ohne Worte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7190
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle mit 10h?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3681

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Quelle mit 10h?


https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-cottbus-und-babelsberg-kritisieren-anstos-2052814.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7190
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
Quelle mit 10h?


https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-cottbus-und-babelsberg-kritisieren-anstos-2052814.html


"Der FLB, 03 und Energie hatten sich auf 12.30 Uhr verständigt, dies wurde daraufhin beim DFB beantragt. Aber der Antrag fand kein Gehör." lese ich da.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1970

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
Quelle mit 10h?


https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-cottbus-und-babelsberg-kritisieren-anstos-2052814.html


So, so das mit der weiten, weiten Anreise bringt Cottbus auf die Palme 🌴🤪🤣🤣🤣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4011
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der meint vermutlich die Anreise nach Flensburg oder Hamburg, da CB ja zuerst auswärts spielt. Bisschen missverständlich im Text.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 2673

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2018 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt heult NullDrei auch schon rum.

10Uhr Anpfiff! Vorschlag u.a. von NullDrei...

Ohne Worte...


ich ertappe mich immer wieder, irgendwie auf diesen niveau- und respektlosen mist reagieren zu wollen. bis ich mich aber entscheiden kann, für wen und auf welchem niveau ich diesem sinnlosen gebrauch von sprache begegnen soll, ist glücklicherweise die erste erregung verflogen und ich lese die nächsten beiträge in der gewissheit, gut verdrängen zu können.

aber ich schwöre, irgendwann werde ich nicht an mir halten können und dann wird meine erste reaktion der klick auf den löschbutton sein.
_________________
ich will auch eine mupfel, wawa.
komm und lass uns eine mupfel für mich suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2018 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt heult NullDrei auch schon rum.

10Uhr Anpfiff! Vorschlag u.a. von NullDrei...

Ohne Worte...


ich ertappe mich immer wieder, irgendwie auf diesen niveau- und respektlosen mist reagieren zu wollen. bis ich mich aber entscheiden kann, für wen und auf welchem niveau ich diesem sinnlosen gebrauch von sprache begegnen soll, ist glücklicherweise die erste erregung verflogen und ich lese die nächsten beiträge in der gewissheit, gut verdrängen zu können.

aber ich schwöre, irgendwann werde ich nicht an mir halten können und dann wird meine erste reaktion der klick auf den löschbutton sein.


Mal ehrlich, da stellt sich die Frage ob Potsdamer 03 wirklich so dumm ist, nicht lesen kann, oder hier bewusst falsche Fakten ins Forum streut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1195

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2018 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

FuPa hatte übrigens wirklich 10 Uhr geschrieben. Das wurde erst später von denen korrigiert.
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3681

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2018 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

grammofon hat Folgendes geschrieben:
chrischan hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt heult NullDrei auch schon rum.

10Uhr Anpfiff! Vorschlag u.a. von NullDrei...

Ohne Worte...


ich ertappe mich immer wieder, irgendwie auf diesen niveau- und respektlosen mist reagieren zu wollen. bis ich mich aber entscheiden kann, für wen und auf welchem niveau ich diesem sinnlosen gebrauch von sprache begegnen soll, ist glücklicherweise die erste erregung verflogen und ich lese die nächsten beiträge in der gewissheit, gut verdrängen zu können.

aber ich schwöre, irgendwann werde ich nicht an mir halten können und dann wird meine erste reaktion der klick auf den löschbutton sein.


Mal ehrlich, da stellt sich die Frage ob Potsdamer 03 wirklich so dumm ist, nicht lesen kann, oder hier bewusst falsche Fakten ins Forum streut...


Nur mal so am Rande, bei Fupa stand zuerst 10Uhr! Die haben sich vertan und entsprechend den Artikel geändert.

Soviel zu ich streue hier absichtlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 18 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de