Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Babelsberg 03 vs. FC Viktoria 1899 Berlin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Brillero
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2018 9:49 am    Titel: SV Babelsberg 03 vs. FC Viktoria 1899 Berlin Antworten mit Zitat

Jede Serie reißt irgendwann. Unsere aber nicht heute. 3:1 für die Guten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2018 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig die Viktoria taumelt gerade durch die Liga, wie ein angeschlagener Boxer, das macht sie unberechenbar. Wenn unsere Elf voll konzentriert zu Werke geht, sollte es klappen, mein Tipp 3:2.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2018 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abstieg ist ja nun auch rechnerisch nur noch möglich, wenn wir alle Spiele mit jeweils 0:5 verlieren würden, und die anderen Teams perfekt punkten. Also kein Thema mehr.

Daher wärs mir wichtig mit Hinblick aufs Pokalfinale, dass wir endlich die Abwehr stabilisieren und mal wieder defensiv überzeugend zu Null spielen. Und zwar ohne den Spielwitz nach vorne zu verlieren. Im Grunde nur die Unkonzentriertheiten abstellen.

2:0

Tore: Shala und El-Jindaoui
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2018 9:05 pm    Titel: Re: SV Babelsberg 03 vs. FC Viktoria 1899 Berlin Antworten mit Zitat

El Brillero hat Folgendes geschrieben:
Jede Serie reißt irgendwann. Unsere aber nicht heute. 3:1 für die Guten.

Gut getippt 😜! So kann es inklusive Pokalfinale weiter gehen! Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2018 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das nennt man wohl eine serie. womit begründet sich diese serie??? egal
haltet durch bis zum "35 igsten" spieltag! Danke mannschaft und natürlich musik- und stadionheftredaktion! für mich war heute montag und tippte ein 1:2 Shocked ok Galgenhumor ( übrigens Galgenhumor zeigte seinerzeit der räuber mathias kneißt, der an einem montag zum galgen geführt wurde und sagte wohl: "Die Woche fängt ja gut an" Shocked
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Spielzüge. Gutes Spiel unserer Mannschaft.

Traurig ist allein die mickrige Zuschauerzahl von gerade 1.300.

In den letzten Spielen hat die Mannschaft unter Trainer Almedin Civa attraktiven Fussball gezeigt. Sie hat es verdient das in den letzten vor mehr als 1300 Zuschauer zu spielen. Ich muss anscheinend meine Meinung zu Trainer Alme auch revidieren und das tue ich hiermit.

Hoffentlich ist zumindest im Pokalfinale das KarLi voll.
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

In den letzten Spielen hat die Mannschaft unter Trainer Almedin Civa attraktiven Fussball gezeigt. Sie hat es verdient das in den letzten vor mehr als 1300 Zuschauer zu spielen. Ich muss anscheinend meine Meinung zu Trainer Alme auch revidieren und das tue ich hiermit.

aber nur wenn die Kinderbetreuung gesichert ist Shocked
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:

aber nur wenn die Kinderbetreuung gesichert ist Shocked

Alles safe.

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss anscheinend meine Meinung zu Trainer Alme auch revidieren und das tue ich hiermit.

Interessant dabei ist, dass der jetzige Trainer ja damals noch bei der Mannschaft spielte, der du unterstellt hast systematisch verloren zu haben, um im Wettbüro abzusahnen. Dafür schuldest du ihm und den anderen ja auch noch ne Entschuldigung. Insofern denke ich, wird er sich über deine neue Meinung richtig freuen...

Und nu bitte wie zurück zu LR, FB und Bild...
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sowohl bei positiven als auch bei negativen Serien die Kirche im Karli lassen. Die Liga ist bis auf Cottbus und Luckenwalde relativ ausgeglichen besetzt und meiner Meinung nach stehen wir da, wo wir hingehören: im gesicherten Mittelfeld. Spiel war ok, aber bitte nicht vergessen, dass wir aus 2 Chancen in der ersten Halbzeit 2 Tore gemacht und in den brenzligen Situationen mit Glück keinen reinbekommen haben. Im Gegensatz dazu hat Auerbach solche Chancen eben reingemacht und schon gehts andersherum aus. Leider sind bei uns momentan beide Außenverteidiger im Formtief: Okada mit wiederholt schlimmen Pässen, die direkt zum Gegenstoss führen. Wilton hingegen mit Problemen im Abwehrverhalten- können sie beide besser. Ich muss mir mal das Gegentor auf Babelsberg TV angucken, ob es ein Torwartfehler war. Großartig in Form sind hingegen unsere Offensiven, vor allem Tino Schmidt gefällt mir super. Wenn er und Beyazit so weitermachen, wird es evtl schwer, sie zu halten. Die 1.300 Zuschauer machen mir auch Sorgen, und gut, dass das Finale gg Cottbus evtl Einnahmelöcher stopfen kann. Sind allerdings auch Spiele, die nur wenig interessant sind: Saison durch, langweiliger Gegner, Mittwoch Abend, 10 €, CL Halbfinale. Und nächste Woche dann Neugersdorf...
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte Eglseder auf AV stellen. Als IV macht er mir zu viele Fehler, was ich hier ja kürzlich schon mal ausführte. Diese Art von Fehlern fallen aber als AV nicht so ins Gewicht. Und dort hilft er vermutlich etwas mehr Sicherheit ins Spiel zu kriegen, wobei ich ja hoffe, dass Okada seinen ständigen Fehlpässe einfach unterlässt. Kann doch nicht so schwer sein, diese Pässe in die Mitte statt über die sichere Außenbahn zu lassen. Ansonsten ist er ja eigentlich im Stellungsspiel als AV echt top.

Im Pokalfinale hinten in der eigenen Hälfte auf Nummer sicher und hochkonzentriert, und in der Offensive dafür auch mal ins Risiko gehen und Mut beweisen. Dann wird's auch gegen Cottbus eine Siegchance geben.
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Man sollte Eglseder auf AV stellen. Als IV macht er mir zu viele Fehler, was ich hier ja kürzlich schon mal ausführte. Diese Art von Fehlern fallen aber als AV nicht so ins Gewicht. Und dort hilft er vermutlich etwas mehr Sicherheit ins Spiel zu kriegen, wobei ich ja hoffe, dass Okada seinen ständigen Fehlpässe einfach unterlässt. Kann doch nicht so schwer sein, diese Pässe in die Mitte statt über die sichere Außenbahn zu lassen. Ansonsten ist er ja eigentlich im Stellungsspiel als AV echt top.

Im Pokalfinale hinten in der eigenen Hälfte auf Nummer sicher und hochkonzentriert, und in der Offensive dafür auch mal ins Risiko gehen und Mut beweisen. Dann wird's auch gegen Cottbus eine Siegchance geben.

Meiner Ansicht nach spielte er sehr gut im DM. Da gehört er hin.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich 03TV? Würde gern noch mal zwei, drei Szenen "analysieren". Smile

Danke Ehrenamtler!
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wird wohl leider diesmal ausfallen, weil der Rechner komplett abgeschmiert ist. Hätte selber gern die Tore nochmal genossen. Tut uns leid Sad
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
wird wohl leider diesmal ausfallen, weil der Rechner komplett abgeschmiert ist. Hätte selber gern die Tore nochmal genossen. Tut uns leid Sad

Schade! Sad
Zum Glück war man Live dabei! Very Happy

Kann man noch irgendwie technisch aushelfen?

Danke Ehrenamtler!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.