Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NOFV Oberliga 2018/2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2018 9:27 pm    Titel: NOFV Oberliga 2018/2019 Antworten mit Zitat

Ich hoffe wir landen in der Nordstaffel. So oft möchte ich nicht mehr nach Sachsen fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 3:32 am    Titel: Re: NOFV Oberliga 2018/2019 Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe wir landen in der Nordstaffel. So oft möchte ich nicht mehr nach Sachsen fahren.

Falls wir absteigen, dann Insolvenz und schuldenfrei starten. Shocked

Wobei sich das alles erledigt, falls Kaiserslautern und oder Karlsruhe keine Lizenz für Liga 3 bekommen sollten...Und Energie aufsteigt.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir verlieren mal ein paar Spiele und ihr macht gleich nen Oberliga Thread auf, Knaller! Von solchen Fans träumt man! Laughing

Danke Ehrenamtler!
Kreuzritter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:
Wir verlieren mal ein paar Spiele und ihr macht gleich nen Oberliga Thread auf, Knaller! Von solchen Fans träumt man! Laughing

jenau ....allet is jut !!! Und 4 Spiele am Stück zu verlieren ist nicht schlimm , und absteigen - ach was der SVB doch nicht , und sowieso nur 03 ist gut und die anderen alle scheisse u.s.w.

Pfff mach mal die Augen auf -- in diesem Verein läuft einiges verkehrt ..... ach jetzt bin ich ja wieder der Böse ........ warte ..... ist mir sowas von egal !!! Und jetzt -Feuer frei !!

P.S. Den Oberliga Thread finde ich übrigens auch mehr als überflüssig !!!
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzritter hat Folgendes geschrieben:

jenau ....allet is jut !!! Und 4 Spiele am Stück zu verlieren ist nicht schlimm , und absteigen - ach was der SVB doch nicht , und sowieso nur 03 ist gut und die anderen alle scheisse u.s.w.

Pfff mach mal die Augen auf -- in diesem Verein läuft einiges verkehrt ..... ach jetzt bin ich ja wieder der Böse ........ warte ..... ist mir sowas von egal !!! Und jetzt -Feuer frei !!

P.S. Den Oberliga Thread finde ich übrigens auch mehr als überflüssig !!!

Öhm, was ist dein Problem Kollega. Keines deiner obigen Ausführungen habe ich von mir gegeben. Das einzige was ich nicht verstehe ist, wenn man Fan eines Vereins ist unterstützt man die Mannschaft, ob es jetzt gut läuft oder schlecht. Man kann auch kritisch sein, wenn es schlecht läuft. Aber was dieser Thread hier in der aktuellen Situation soll ist blanker Hohn.

Danke Ehrenamtler!
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem liegt ja nicht darin dass wir vier mal am Stück verloren haben, sonder wie das passiert ist. Ich habe alle vier Spiele live gesehen und muss leider eine klare Tendenz erkennen. Wenn der heutige Spieltag durch ist, werden wir keine drei Punkte mehr vor dem ersten Abstiegsplatz stehen. Am Sonntag werden wir in Meuselwitz auflaufen. Die haben in diesem Jahr schon ganz andere Gegner plattgemacht. Drei Tage später kommt LOK. Wieviele Punkte holen wir wohl in diesen Spielen?

Ach ja; du Traumfan: sehen wir uns in Meuselwitz??
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem liegt ja nicht darin dass wir vier mal am Stück verloren haben, sonder wie das passiert ist. Ich habe alle vier Spiele live gesehen und muss leider eine klare Tendenz erkennen. Wenn der heutige Spieltag durch ist, werden wir keine drei Punkte mehr vor dem ersten Abstiegsplatz stehen. Am Sonntag werden wir in Meuselwitz auflaufen. Die haben in diesem Jahr schon ganz andere Gegner plattgemacht. Drei Tage später kommt LOK. Wieviele Punkte holen wir wohl in diesen Spielen?

Diese Träumer leben in ihrer eigenen Welt. Fakt ist, so steigt NullDrei ab! Vielleicht braucht die Mannschaft einen neuen Impuls.

Ansonsten braucht NullDrei auch bei Klassenerhalt einen neuen Trainer. Civa macht einen guten Job als Sportdirektor. Aber als Trainer?

Bei einem Abstieg gehen hier die Lichter aus. Das gilt es unbedingt zu verhindern.

Denn das unsere Mannschaft die Qualität hat, steht außer Frage. Nur abrufen muss sie diese!
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klare Tendenz zu was erkennst du denn? Die Mannschaft verliert gegen zwei der Staffelfavoriten, ist etwas verunsichert und verliert weiter, weil die Gegner sich genau auf die Spielweise von Nulldrei eingestellt haben. Dazu muss Trainer und Mannschaft eine Antwort finden. Das da etwas passieren muss habe ich auch schon im Auerbach Thread geschrieben. Aber was von euch hier abgeht ist einfach nur Schwachsinn! Damit helft ihr der Mannschaft sicher nicht.

Danke Ehrenamtler!
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also der Wurst Käse oder wie das heißt (supergau?) der wurde ja hier nicht herbeigeredet sondern nur als Möglichkeit schlechter Ergebnisse weiterhin nicht ausgeschlossen. Ist ein Abstieg ausgeschlossen?

Die Jungs werden kämpfen und sei es nur für die, die in Nordhausen waren.
RESPECT Shocked
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, dass ein Abstieg ausgeschlossen ist? Klar kann man absteigen. Und ja, wir müssen vielleicht noch Cottbus in den Aufstiegsspielen die Daumen drücken, was einer gewissen Ironie nicht entbehrt.

Aber Bonra hat doch recht. Die Mannschaft wird von fast allen Usern dieses Forums teils hart, teils gering die ganze Saison über kritisiert. Von rosarot Malen, wie ich im Auerbach-Thread vernehmen musste, sind wir weit entfernt. Selbst Optimisten wie meine Wenigkeit sehen seit Wochen und Monaten immer mal wieder einige Dinge, die man kritisieren kann.
Nur soll das jetzt bedeuten, wir setzen als Fans genau in der Phase, in der es kritisch werden könnte, noch eines drauf und pfeiffen die Spieler aus, machen Oberliga-Threads auf (Spieler lesen auch manchmal im Internet, hab ich gehört Wink ) und labern öffentlich von Abstieg und das die Spieler angeblich keinen Einsatz zeigen? Das ist dann das was man unter Unterstützung versteht?

Und ja, jetzt kommt Gatto und die anderen Auswärtsfahrer gleich (ist ja ihr Hauptthema), dass wir auswärts zu wenig Fans mitbringen. Rolling Eyes

Mag ja alles sein, ist trotzdem kein Grund jetzt nochmal öffentlich drauf zu hauen. Die Mannschaft hat gestern eine schwache erste Hälfte gespielt, auch was den läuferischen Einsatz angeht, möglicherweise auch ein paar andere Spiele. Man sollte aber nicht vergessen, dass sie erstens davor eine sehr gute Serie gespielt haben und dann gegen Cottbus und Nordhausen (wie absolute Favoriten) aus dem Tritt gekommen sind. Es ist sicherlich nicht hilfreich, da jetzt drauf zu kloppen. Und zweitens ist es nunmal kein Team, das so leicht die wichtigen Abgänge im Sommer verkraften kann. Mal davon abgesehen, dass ich es immer relativ respektlos gegenüber anderen Mannschaften finde, wenn man so tut als müssten wir zuhause gegen Vereine wie Auerbach sicher gewinnen. Das die gut kicken können und eine gewisse taktische Kompaktheit an den Tag legen, haben wir ja gesehen.

Ich will nur sagen, egal wie zurecht man die Mannschaft kritisieren mag (gestern für die erste Hälfte allemal zurecht), macht das in der Situation gar keinen Sinn mehr. 6-7 Spiele vor Saisonende muss man die Mannschaft unterstützen, wo man kann, erst recht bei der Heimserie, die uns jetzt bevorsteht. In Freiburg fangen sie ja auch gerade an, den Trainer rausschmeißen zu wollen und die Spieler anzugreifen. Welchen persönlichen Frust muss man als Fan eigentlich schieben, wenn man sich an Spielern abreagieren muss? Nix für ungut, für mich bedeutet Kritik, dass man Fehler anspricht und sicherlich auch nicht wegschaut was die Tabellensitution angeht, aber ansonsten heißt es volle Unterstützung und nicht noch öffentlich den Abstieg herbei zu fabulieren.
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kalendarisch verfrüht, aber passend zum Wetter, startet hier schon mal das Sommerloch! 🤪🤣 und P03; du brauchst nicht in immer nach einem neuen Trainer rufen, Alme hatte eh klar gemacht, dass er nur eine Saison als Trainer tätig ist...
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Kalendarisch verfrüht, aber passend zum Wetter, startet hier schon mal das Sommerloch! 🤪🤣 und P03; du brauchst nicht in immer nach einem neuen Trainer rufen, Alme hatte eh klar gemacht, dass er nur eine Saison als Trainer tätig ist...

Peter den zB. Falls es in Halberstadt nicht weitergeht.
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter? Welcher Peter? Der schwarze Peter??🤔
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2018 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Peter? Welcher Peter? Der schwarze Peter??🤔

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.