Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Was macht eigentlich...." - Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78, 79  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 885

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2018 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hertha 03 Zehlendorf mit Trainer Alexander Arsovic schlägt den ewigen Ingo Kahlisch in der Oberliga mit 2:0. Auf dem Platz am Siebenendweg brachten die Zehlendorfer Nulldreier Optik die erste Meisterschaftsniederlage nach 45 Punktspiel-Runden bei (letzte Niederlage im regulären Meisterschaftsspiel am 27.08.2016 vs. Malchow).

Alex Arsoviv spielte mehrere Jahre für die Babelsberger Reserve Elf in der Verbandsliga. In der Oberliga-Spielzeit 2005/06 und im Oberliga-Meisterschaftsjahr 2006/07 bestritt er insgesamt drei Partien für die erste Mannschaft des SVB. Seit Januar 2017 betreut er die Zehlendorfer Oberliga-Equipe als Übungsleiter.
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roberto_carlos
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 23.04.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Karlifornien

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guido Kocer, Süleyman Koc?

Am Samstag Vormittag trennen sich Boluspor und Rizespor 0:1.
27. Spieltag Sportoto 1.Lig, ihr Spatzen!!!

Sülo wird in der 56. Minute bei Rizespor ausgewechselt, Guido kommt in Minute 77 für Boluspor aufs Feld.

Rize bleibt Tabellenführer, Bolu auf einem Relegationsrang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kater Schnurr
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 648
Wohnort: Honorarkonsulat der Innenstadt in Potsdam-West

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Yaw Donkor?
(bei Nulldrei 2006/07)

sprach am 4. März 2018 im rbb-Inforadio in der Sendung Abseits, die das Thema Ehrenamtliche im Sport hatte, über seinen Verein Afrisko in Berlin-Wedding und seine Karriere.
(ab Minute 10:02)
_________________
Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7192
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2018 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Sven Roggentin? Der bekam ein Lob.

Vor 10 Jahren rettete er Babelsberg in Erfurt einen Punkt mit einer "oberer Brustbereich"- Parade.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 885

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2018 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Severin Mihm kam beim Gastspiel in Neustrelitz für den FSV Luckenwalde zum ersten Saisoneinsatz nach Kreuzband-Riss und Reha, konnte die 24. FSV-Niederlage aber auch nicht abwenden.

Hessen Kassel mit den Ex-Nulldreieren Sergej Evljuskin und Lucas Albrecht kletterte in der RL Südwest durch einen Sieg über den FSV Frankfurt erstmals auf die Nichtabstiegsplätze. Kassel startete wegen Insolvenz mit neun Punkten Abzug, hat jetzt aber den Klassenerhalt in Sichtweite.

Ex-Nulldreier Christian Groß, Kapitän des VfL Osnabrück, ist für die kommenden Spielzeit bei der Reserve von Werder Bremen im Gespräch.

Nicolas Hebisch wurde beim 1:0 Auswärtssieg des SV Waldhof Mannheim in Offenbach (> 13.000 Zuschauer) eingewechselt. Mannheim überholte den OFC und steht jetzt auf Rang 2 der Tabelle, der im Südwesten zur Teilnahme an den PlayOffs berechtigen würde.

In Chemnitz gehen die Drittliga-Lichter aus. Doch nach Spekulationen des Portals Liga-Drei.de könnte der Ex-Babelsberger "Defensiv-Spezialist Laurin von Piechowski, der ansatzweise zeigen konnte, warum er einer der gefragtesten Regionalliga-Verteidiger der vergangenen Jahre war, gute Chancen haben, sich weiter in Liga drei beweisen zu dürfen".

Daniel Frahn, ebenfalls beim CFC unter Vertrag, erteilt Gerüchten um einen Wechsel zu Regionalligist Wacker Nordhausen eine Absage: „Davon höre ich auch immer wieder, aber das stimmt alles nicht. Das einzige Angebot, das mir ab 1. Juli vorliegt, ist das von Frau Müller vom Arbeitsamt. Ich möchte weiter Fußball spielen. Und wenn ich nicht Fußball spiele, möchte ich nicht vom Arbeitsamt leben.“ zitiert ihn die Boulevard-Presse.
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 885

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2018 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aaron Berzel - in der Saison 2012/13 25 Mal für Nulldrei in der Dritten Liga am Ball - musste beim 5:0 von 1860 München über den VfB Eichstätt ins Tor, ließ aber nichts anbrennen. Trainer Bierofka hatte bereits drei Wechsel vorgenommen, so dass nach roter Karte gegen den Keeper nicht mehr gewechselt werden konnte und ein Feldspieler ins Tor musste. Die Blauen aus Giesing sind so gut wie sicher bei den PlayOffs um den Aufstieg in die Dritte Liga dabei.

AZ hat Folgendes geschrieben:
"Zum Glück ist kein Ball auf’s Tor gekommen, denn sonst wäre er drin gewesen", scherzte Ziereis über seinen Mannschaftskollegen, der in der Mixed Zone bereits unmittelbar hinter dem Torjäger bereit stand.

Als ihn ein Medienvertreter darauf hinwies, dass Berzel alles mitanhören könne, wiederholte Ziereis deutlich lauter: "Zum Glück ist kein Ball auf’s Tor gekommen, denn sonst wäre er drin gewesen - kann er ruhig hören! Da hätte ich auch gleich reingehen können, aber Aaron wollte sich eben wieder feiern lassen."

_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2018 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...das Forum?

Wurde dieser Tage 15 Jahre alt.
Sieht immer noch aus wie neu, hat sich zwischendurch sogar unabhängig gemacht, hat bei schwankender Qualität deutlich an Nutzern gewonnen (knapp 600.000 ümmahin!), jedoch in Zeiten der Sozialen Medien möglicherweise etwas an Reichweite eingebüßt... allet Jute, alte Stute.
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 885

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2018 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Ronny Surma?

Der gebürtige Dresdner dribbelte kürzlich mit Lok Leipzig in Babelsberg auf und musste sich mit seiner Mannschaft mit 4:2 geschlagen geben. Für unsere Nulldreier spielte Surma 43 Mal in der Dritten Liga und 59 Mal in der Regionalliga Nord. Hinzu kamen vier DFB-Pokal-Einsätze.

In der Leipziger Volksszeitung wurde der robuste Innenverteidiger wie folgt zitiert:
Zitat:
Seit drei Jahren kickt Ronny Surma nun schon für den 1. FC Lok. Wenn man den kurzen Abstecher in der Saison 2012/2013 hinzunimmt, sind es insgesamt dreieinhalb Jahre. Der 30-Jährige fühlt sich in Leipzig sehr gut aufgehoben. [...] Surma: „Ich habe mich nirgendwo so wohlgefühlt wie hier.“
Anzeige

Das war während seiner gesamten Karriere als Fußballer nicht immer so. Immerhin sechs Stationen in zehn Jahren verbucht der Verteidiger. Unter anderem Dynamo Dresden, SF Lotte und auch Babelsberg 03 stehen in seiner Historie. Besonders für den letztgenannten Verein lief er gerne auf, doch nach einer Trainer-Entlassung fand sein neuer Coach Christian Benbennek keine Verwendung mehr für ihn und weitere Altgediente. „Die Quittung hat er dafür bekommen“, meint Surma und verweist auf den Abstieg der Babelsberger aus der 3. Liga in die Regionalliga Nordost 2013.


War immer ein Sympathieträger, der Ronny.
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 885

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lovro Sindik (116 RL-Spiele und 5 Tore für Babelsberg 03 von 2013-2017) wechselt zur neuen Spielzeit vom BAK 07 nach Leipzig zum 1. FC Lok.
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7192
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nico Mirschinka? Der ehemalige Torhüter repariert gerade einen Wasserrohrbruch in meiner Wohnung.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4014
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DER Nico Mirschinka?

Der mit den drei Einsätzen in der Oberliga für die SG aus Bornim?
Repariert jetzt Rohre?
Tja, da denkt man immer, das sollte eigentlich für die Rente reichen aber die jungen Leute können einfach nich mit Geld umgehen... Cool
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7192
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2018 2:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:

Der mit den drei Einsätzen in der Oberliga für die SG aus Bornim?


Transfermarkt.de ist erst ab ca 1998/1999 halbwegs vertrauenswürdig, Du Supergoogler...das Rohr ist allerdings dicht. Dicht machen, das hat er damals schon gelernt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 3984
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2018 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
... Dicht machen, das hat er damals schon gelernt.


Ist doch auch ein Kinderspiel.
_________________
Frühling ist, ... wenn Pipi wieder nach Spargel riecht, ... wenn die Bierbänke wieder draußen stehen, ... wenn es für den HSV wieder ganz eng wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7192
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Abstiegskader von damals
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pro KarLi
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2018 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, alte Dame!

Tagesspiegel: Ex-Präsidiumsmitglied Brüggemann will in den Aufsichtsrat
_________________
Bernd Schröder: "Bescheidenheit ist bei uns die Grundlage jeder Vernunft."
"Frauen sind nicht in der Lage, bestimmte Erfolge vernünftig auszuleben."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78, 79  Weiter
Seite 77 von 79

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de