Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nulldrei vs. Luckenwalde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1274
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat 03tv es eingefangen, wie er die komplette 03-Bank hinsetzen lassen wollte.

Romanzotti hat Folgendes geschrieben:
Möglicherweise kann das ja NulldreiTV ein wenig aufklären.


Na wir schauen mal. Aufgrund kurzfristigen Personalmangels müssen wir euch noch bis morgen vertrösten. Dann schauen wir mal, was alles aufgelöst wird. Danke für eure Geduld.
Morgen ist heute Rolling Eyes
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 439
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4078
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Morgen ist heute Rolling Eyes


sogar noch ein paar Stunden...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7221
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2018 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles 03-TV mal wieder.

PS: ""Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus", Gerd Rubenbauer 1998 (bzw. Minute 7)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3769

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2018 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schöner Bericht. Trotzdem erschreckend wie wenig Zuschauer in das KarLi fanden. Auch wenn es am Mittwoch Abend stattfand und es ziemlich kalt war.

Ist mein Eindruck falsch, oder waren selbst in der Oberliga mehr Fans im Stadion?

Bei dem Acker im KarLi wird wohl im Sommer ein neuer Rasen fällig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4076
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2018 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch abend, kalt, 9 Gästefans, Grippewelle (bei mir z.B. liegt die halbe Familie darnieder) und der Gast reisst bei allem Respekt auch niemanden vom Hocker. Es gibt da schon ne Handvoll Gründe, warum man um die 1300 Zuschauer so schlecht gar nicht finden muss. Oder zumindest nicht arg viel mehr erwarten konnte.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1587
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2018 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Mittwoch abend, kalt, 9 Gästefans, Grippewelle, ...


...kurzfristige Terminansetzung, ein superspannendes (!) Spiel der allseits geliebten Bayern im Free TV parallel...

Danke an das NulldreiTV-Team!
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de