Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kater Schnurr Vorbericht-Leser

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Honorarkonsulat der Innenstadt in Potsdam-West
|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2018 10:12 pm Titel: |
|
|
Oh, natürlich, erwischt. Aber wo hatte ich nur meine Augen? Na klar, das ist Mamie und es handelt sich um das Meisterwerk Der gezähmte Widerspenstige. _________________ Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12643 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Fr März 02, 2018 7:51 pm Titel: |
|
|
Kater Schnurr hat Folgendes geschrieben: | Oh, natürlich, erwischt. Aber wo hatte ich nur meine Augen? Na klar, das ist Mamie und es handelt sich um das Meisterwerk Der gezähmte Widerspenstige. |
na dann mach mal weiter! _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Honorarkonsulat der Innenstadt in Potsdam-West
|
Verfasst am: Mi März 07, 2018 12:23 pm Titel: |
|
|
Also dann:
 _________________ Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Romanzotti Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do März 08, 2018 3:57 pm Titel: |
|
|
...da klingelt nüscht... haste Tipps oder ein weiteres Bild? _________________ VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do März 08, 2018 5:36 pm Titel: |
|
|
Ich habe beides, Romanzotti:
Der bundesdeutsche Film aus den 80er Jahren spielt in sehr beengten Verhältnissen.
 _________________ Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do März 08, 2018 7:32 pm Titel: |
|
|
ABWÄRTS
?
Kenne die Szenen nicht, aber so wie du es beschreibst, könnte es "abwärts" sein. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 09, 2018 5:43 pm Titel: |
|
|
Und das ist richtig, bravo. Ich hatte nur Fotos von Nebendarstellern genommen (hier u. a. Ralf Richter und KlausWennemann als Notdienst-Monteure), da es mir mit den vier Protagonisten im Fahrstuhl als zu leicht erschienen wäre.
Also bitte übernehmen Sie, Herr Fußballgott _________________ Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7238 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
Verfasst am: Di Jul 10, 2018 5:55 pm Titel: |
|
|
... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2018 11:17 pm Titel: |
|
|
Oese hat Folgendes geschrieben: | ... |
gut, dann was einfaches
 _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2018 2:22 pm Titel: |
|
|
Blau ist eine warme Farbe
? _________________ Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2018 4:53 pm Titel: |
|
|
Kater Schnurr hat Folgendes geschrieben: | Blau ist eine warme Farbe
? |
Korrekt ! _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
|