Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
IM-BSG Teeni-Idol a'la Beckham

|
Verfasst am: Di Okt 22, 2013 9:48 am Titel: |
|
|
kalle aus halle hat Folgendes geschrieben: | colbert hat Folgendes geschrieben: | kalle aus halle hat Folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/sport/fussball/wetten-wales-debuetant-harry-wilson-macht-opa-reich-a-928428.html  |
England? |
ja, nächstet mal mach ick extra nen neuen thread auf  |
Naja, dieser hätte aber auch erstmal gereicht. ---> http://babelsberg03-forum.de/viewtopic.php?t=5488&start=210
(ich denke das colbert das so meinte) _________________ daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah." |
|
Nach oben |
|
 |
kalle aus halle Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 1990 Wohnort: ottendorf-okrilla
|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12643 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Do Aug 14, 2014 5:55 pm Titel: |
|
|
Premier-League-Klub Southampton: Geldschränke voll, Spieler weg
oder
wieso holen wir nicht Bale zurück?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-southampton-verliert-rickie-lambert-adam-lallana-dejan-lovren-a-983292.html
Das Foto zeigt einen ordentlich gemähten Fußball-Rasen. Links hat jemand Bälle bereitgelegt, im Vordergrund ist ein Quadrat aus blauen Hütchen aufgebaut, ein kleines und ein großes Tor stehen bereit. Ronald Koeman, der Trainer des englischen Erstligisten FC Southampton, hat das Foto geschossen und über Twitter verbreitet. Dazu hat er einen Satz geschrieben: "Ready for Training!"
Der Beitrag dürfte als bitterer Scherz zu verstehen sein. Spieler sind auf Koemans Foto nämlich nicht zu sehen - das passt zur Situation des FC Southampton, der in der aktuellen Transferperiode eine beispiellose Abwanderungswelle erlebt.
... _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7238 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
Verfasst am: Do Aug 14, 2014 7:47 pm Titel: |
|
|
Fußballgott hat Folgendes geschrieben: | Premier-League-Klub Southampton: Geldschränke voll, Spieler weg
|
Pompey wirds gefallen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
colbert Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
der Fuchs Theken-Trainer

|
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7238 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
|
Nach oben |
|
 |
IM-BSG Teeni-Idol a'la Beckham

|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2016 11:08 pm Titel: |
|
|
Glueckwuensche nach Leicester an die Foxes ... und die handvoll Gewinner mit dem richtigen Meisterschaftstippschein. _________________ daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah." |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12643 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2017 7:44 pm Titel: |
|
|
Huddersfield steigt nach 45 Jahren wieder in die Premier League auf und sichert sich dadurch mehrere 100 Millionen Pfund. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

|
|
Nach oben |
|
 |
|