Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winterpause
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7199
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sante` hat Folgendes geschrieben:
Marcus Hoffmann unterschreibt in Chemnitz.

Steht schon hier und hat ja nix mit unserer Winterpause zu tun.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 237
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helga hat Folgendes geschrieben:
schaedi hat Folgendes geschrieben:
Also..8 zu 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gegen ´nen Oberligisten ist schon eine Hausnummer. Wenn das jetzt nicht eine KNALLER-Rückrunde wird, weiss ich auch nicht, denn wann haben wir uns das letzte mal, ja selbst in Testspielen, so leicht getan mit dem Toreschiessen, und das Ganze ohne Andis..
ALLET WIRD JUT!!!


ja Wahnsinn.. wahrscheinlich kam Süd gerade ausm Urlaub, weil die
Oberliga erst so Anfang März wieder anfängt .. gutes Timing .. . so haben wir die voll weggeschossen und werden wahrscheinlich noch zu Cottbus aufschliessen ... und in Neurupppin bei einem Verbandsligisten brauchen wir gar nicht erst antreten ... weil wir ja Süd weg geschossen haben ...

Herr wirf Hirn .. Testspiele haben so einen Wert wie Stulle auf Brot


Nasty ich leg gern stullen aufs brot, du pusteblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sante`
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 114
Wohnort: Babelsberg 14482

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2018 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
sante` hat Folgendes geschrieben:
Marcus Hoffmann unterschreibt in Chemnitz.

Steht schon hier und hat ja nix mit unserer Winterpause zu tun.


Hatte der sich nicht irgendwie bei uns "fit gehalten", oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1990

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2018 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hatte er, und er sagte da schhon immer, dass er mindestens 3. Liga spielen will, von daher hat es ja zumindest , für diese Rückrunde geklappt. Vielleicht sehen wir ihn und Laurin im Herbst in der Regionalliga wieder, so denn Chemnitz die Lizenz bekommt, bei den Schulden die die haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3333

BeitragVerfasst am: So März 04, 2018 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Video vom Testsieg am Freitag.

https://m.youtube.com/watch?v=XCSUtfjdYLE
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4067
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2018 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar freie Tage
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4067
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2018 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag gehts los
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12545
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2018 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Sonntag gehts los



wundert mich.

erst der harte Boden der letzten Wochen, wodurch wegen Verletzungsgefahr abgesagt werden musste. Und jetzt dürfte doch der Boden auftauen, dazu noch teils Regen, was den Rasen ruiniert, wenn man drauf spielt. Hätte daher gedacht, da legen einige Platzwarte jetzt erstmal noch für 1-2 Wochen ihr Veto ein.


18.03. übrigens Nazidemo in Potsdam.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de