Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schaedi bei-Rückstand-früher-Geher

Anmeldedatum: 25.06.2010 Beiträge: 240 Wohnort: nicht mehr in köln
|
Verfasst am: Do Nov 16, 2017 10:30 am Titel: Halberstadt-Nulldrei |
|
|
1:0 für die Guten! |
|
Nach oben |
|
 |
ALLEZ03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 9:59 am Titel: |
|
|
0:3 für 03! Gegen Halberstadt gab's für uns ja fast immer was zu holen. |
|
Nach oben |
|
 |
ALLEZ03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 2:45 pm Titel: |
|
|
Schade hat sich ja mein Tipp schon erledigt, nach 9 Minuten schon der Führungstreffer für die Halberstädter...😡 |
|
Nach oben |
|
 |
Potsdamer03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 3:39 pm Titel: |
|
|
Absteiger!!!
Immer muss man erst drohen
Heute muss gewonnen werden. Egal wie. |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12642 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 4:04 pm Titel: |
|
|
ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben: | Schade hat sich ja mein Tipp schon erledigt, nach 9 Minuten schon der Führungstreffer für die Halberstädter...😡 |
Sie wollten dir nur beweisen, dass sie 3 Auswärtstore auch in einer Halbzeit schaffen. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
stahnsdorf Turbieni-Fan

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 4:17 pm Titel: |
|
|
Fußballgott hat Folgendes geschrieben: | ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben: | Schade hat sich ja mein Tipp schon erledigt, nach 9 Minuten schon der Führungstreffer für die Halberstädter...😡 |
Sie wollten dir nur beweisen, dass sie 3 Auswärtstore auch in einer Halbzeit schaffen. | Jenau  _________________ Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur! |
|
Nach oben |
|
 |
Urinkellner Theken-Trainer

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 4:29 pm Titel: |
|
|
Stark NULLDREI! Ein Auswärtssieg ganz nach meinem Geschmack. Fast wie in alten Zeiten. 4 Tore - man glaubt es kaum!
Gut gemacht!! _________________ meine Sorgen möchte ick haben... |
|
Nach oben |
|
 |
ölprinz Der wo die ganze Kohle hat

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 4:38 pm Titel: |
|
|
Alme Civa Trainergott! _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
B-Park-Rangers Blutgrätschen-Lechzer

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 6:06 pm Titel: |
|
|
Endlich der 3.Sieg, schönes Ding!
Ich hoffe wir müssen jetzt nicht wieder 10 Spiele auf den nächsten warten |
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7238 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
|
Nach oben |
|
 |
schaedi bei-Rückstand-früher-Geher

Anmeldedatum: 25.06.2010 Beiträge: 240 Wohnort: nicht mehr in köln
|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 11:20 pm Titel: |
|
|
nice, glückwunsch ans team und uns.
ENDLICH EIN SIEG!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
ALLEZ03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: So Nov 19, 2017 11:28 am Titel: |
|
|
Fußballgott hat Folgendes geschrieben: | ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben: | Schade hat sich ja mein Tipp schon erledigt, nach 9 Minuten schon der Führungstreffer für die Halberstädter...😡 |
Sie wollten dir nur beweisen, dass sie 3 Auswärtstore auch in einer Halbzeit schaffen. |
Jep so kann man das auch sehen.😜 Schön das endlich wieder mal gewonnen wurde. Jetzt ist es wichtig den Sieg im nächsten Spiel zu veredeln, dann sind wir gut dabei und können entspannt in die Winterpause gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
ölprinz Der wo die ganze Kohle hat

|
Verfasst am: So Nov 19, 2017 1:56 pm Titel: |
|
|
Es ist immer wieder erstaunlich, was ein Erfolgserlebnis (hier Rathenow) im Kopf alles verändert.
Nimmt man mal die Bilder des MDR, dann sind das ausser das eins eins alles Tore, die wir vor zwei Wochen höchstwahrscheinlich nicht gemacht hätten.
Gut gespielt sicherlich aber im Abschluss doch eher Karo einfach. Man muss halt nur dran glauben, dass sowas für den Torerfolg schon reichen kann und sich einfach trauen.
Die defensiven Baustellen sollte man trotz aller Freude nicht übersehen. Langer Ball, nicht mal sonderlich präzise, und schon stehts eins null für den Gegner - das darf uns eigentlich nicht passieren. Gerade Akdari, der sich ja selbst zu Höherem berufen fühlt, sollte sich da nicht so dermassen verschätzen. Die Abstimmung ist durch die häufigen Wechsel in der Verteidigung sicher nicht einfach aber das sind individuelle Fehler, die nicht sein müssen und uns derbe weh tun können. _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
fichte Forum-Spammer

|
Verfasst am: So Nov 19, 2017 9:33 pm Titel: |
|
|
ölprinz hat Folgendes geschrieben: | Es ist immer wieder erstaunlich, was ein Erfolgserlebnis (hier Rathenow) im Kopf alles verändert.
Nimmt man mal die Bilder des MDR, dann sind das ausser das eins eins alles Tore, die wir vor zwei Wochen höchstwahrscheinlich nicht gemacht hätten. |
Das ist mir auch aufgefallen. Eiskalt und abgezockt verwandelt - was auch zu den Temperaturen in Halberstadt gepasst hat. Der Stadionsprecher merkte vor dem Spiel an, das man meinen könnte, es fände unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" statt. Leider sind wirklich wenige Nulldreier mitgereist, um diesen tollen Auswärtssieg mitzuverfolgen. _________________ Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei
Gegen den modernen Ultra! |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12642 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: So Nov 19, 2017 10:13 pm Titel: |
|
|
fichte hat Folgendes geschrieben: | ölprinz hat Folgendes geschrieben: | Es ist immer wieder erstaunlich, was ein Erfolgserlebnis (hier Rathenow) im Kopf alles verändert.
Nimmt man mal die Bilder des MDR, dann sind das ausser das eins eins alles Tore, die wir vor zwei Wochen höchstwahrscheinlich nicht gemacht hätten. |
Das ist mir auch aufgefallen. Eiskalt und abgezockt verwandelt - was auch zu den Temperaturen in Halberstadt gepasst hat. Der Stadionsprecher merkte vor dem Spiel an, das man meinen könnte, es fände unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" statt. Leider sind wirklich wenige Nulldreier mitgereist, um diesen tollen Auswärtssieg mitzuverfolgen. |
Zuschauer in
Neustrelitz 209
Auerbach 308
Bautzen 401
Meuselwitz 415
Halberstadt 435 (davon etwa 50 Nulldreier)
BFC gegen Lok war mit 2500 jetzt auch nicht die Offenbarung für so einen Klassiker.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, das Problem liegt klar an der Wahrnehmung dieser Liga. Schon sehr schade, wenn man bedenkt, wie wichtig dieses Tor zur 3.Liga eigentlich ist. Aber offensichtlich kein spezifisches Nulldrei-Problem.
Auch ein bißchen blöd, dass die drei potenziell Zuschauer trächtigen Spiele im KarLi gegen BFC, Lok, Chemie in eher ungünstiger Jahreszeit stattfinden. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
|