Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Was macht eigentlich...." - Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 74, 75, 76  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2263
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mannitoo hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
....zujezogen03?


Müsste eigentlich in diesen Thread: http://babelsberg03-forum.de/viewtopic.php?t=1565&start=1920


Hinterlässt aber 'ne ganz "schöne" Lücke... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Brillero
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2017 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
....Oliver Kragl?

Den scheinen sie in Crotone echt zu mögen..."Sei il nostro eroe Oliver, perché non sei poi così diverso da noi."

http://www.chiamarsibomber.com/video/un-eroe-di-nome-oliver-kragl/?refresh_ce-cp

Und heiratet, wie passend, ein Showgirl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glunder Krig
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Tresen

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2017 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Tim Steuk oder auch Emre Stang?
_________________
..der war so legga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7109
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2017 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....der Grinser?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7109
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kofi Yeboah Schulz?
Der ist mittlerweile beim FC Winterthur untergekommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anna Felicitas Sarholz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4006
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karim Benyamina
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 861

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2018 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kay Druschky, beim SVB zwischen August 2013 und Mai 2014 in der Regionalliga aktiv (21 Spiele, 2 Tore), spielt jetzt für den italienischen Viertligisten Trastevere Calcio. Die Hauptstadt-Mannschaft platziert sich derzeit auf Rang 4 der Serie D. Druschky kam in vierzehn Spielen zum Einsatz und schoss dabei vier Tore.

Nach seiner Zeit in Babelsberg war er u.a. für Inter Leipzig aktiv und empfahl sich in der Oberliga Süd für höhere Aufgaben. Die Verpflichtung durch RW Essen brachte dem Linksfuß kein Glück. Wegen einer schweren Verletzung kam er für den Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet in der RL West nicht zum Einsatz und wechselte zurück nach Leipzig. Wieder fit, schloss er sich in der Sommerpause 2017 dem italienischen Traditionsverein an.
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 861

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2018 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Nulldreier Maxi Zimmer hat geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!

FLB-Präses Kirschen ist unschlüssig, ob er für eine weitere Amtszeit kanidieren soll.

LR hat Folgendes geschrieben:
Siegfried Kirschen, Präsident des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB), erwägt eine erneute Kandidatur für den Posten, den er bereits seit 28 Jahren innehat. Am 29. September steht in Cottbus der nächste Verbandstag an. Der 74-Jährige erklärte in einem vom FLB verbreiteten Interview: „Nach 28 Jahren gibt es gute Gründe, sich zu verabschieden, es gibt aber auch gute Gründe, das nicht zu tun."

Zur aktuellen Situation in der Regionalliga Nordost sagt Kirschen: „Dass der FC Energie Cottbus souverän seine Kreise zieht, freut mich sehr und ich hoffe, dass die Mannschaft die Tradition der Nordostmeister fortsetzt und in den Relegationsspielen den Aufstieg in die 3. Liga perfekt macht. Das wäre für den Verein und die gesamte Region immens wichtig, weil es eben auch um die sportlichen Perspektiven unserer Talente geht.“

Ebenfalls erfreue ihn die gute Entwicklung in Fürstenwalde: „Die Elf belegt zur Winterpause einen respektablen 5. Platz in der Regionalliga und hat mich mit ihrem Stil, Fußball zu spielen, schon mehrfach beeindruckt“, so Kirschen, der anfügt: „Reserven sehe ich hingegen beim SV Babelsberg 03, dessen Mannschaft zurzeit lediglich Zwölfter ist, und in Luckenwalde muss man wohl leider schon mit dem Abstieg in die Oberliga rechnen.“


Quelle: Lausitzer Rundschau
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 861

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2018 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ramazan Günel verlässt nach nur einem halben Jahr den Regionalliga-Letzten Luckenwalde.

Für den SVB kam der auf der Sandscholle im SVB-Nachwuchs ausgebildete Günel zu zwei Kurzeinsätzen (vs. Halberstadt und Jena) in der Regionalliga-Spielzeit 2015/16. Laut FuPa hat er noch keinen neuen Verein.
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 861

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

... Joaquím Makangu Rafael? Der Angreifer absolviert ein Probetraining beim West-Regionalligisten Wuppertal.

Westdeutsche Zeitung hat Folgendes geschrieben:
Ganz nebenbei war Lange auch einer der Ersten, der den neuen Testspieler des WSV zu Gesicht bekam. Konkret handelte es sich dabei um Stürmer Joaquím Makangu Rafael, den der Viertligist aktuell unter die Lupe nimmt. „Wir haben ihn schon länger auf dem Schirm, doch er war aufgrund einer Schambeinentzündung längere Zeit verletzt, und wir wollten ihm die Gelegenheit geben, sich hier fit zu präsentieren. Deshalb haben wir bis jetzt gewartet“, sagt WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler über den 26 Jahre alten Stürmer, der bisher vorwiegend im Berliner Raum gespielt hat.

Der Bruder von Ex-Bundesligaprofi Nando Rafael absolvierte bislang mehr als 70 Regionalligaspiele für den Berliner AK, Viktoria Berlin, Babelsberg 03 und Wacker Nordhausen. Zuletzt spielte er beim FC Schönberg, ist aktuell vertragslos. „Wir wollen ihn uns erst einmal bis Freitag anschauen und dann entscheiden, ob er eventuell etwas für uns ist“, so Bölstler.

_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1891

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och würde es Tata ja gönnen, wenn er wieder bei einem Regionalliga Verein unter. Vertrag kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7109
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver Kragl verlässt Crotone und geht zu Foggia.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Och würde es Tata ja gönnen, wenn er wieder bei einem Regionalliga Verein unter. Vertrag kommt.


Kann doch wieder zurück zu NullDrei kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1536
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Och würde es Tata ja gönnen, wenn er wieder bei einem Regionalliga Verein unter. Vertrag kommt.


Kann doch wieder zurück zu NullDrei kommen.


So wie Laurin, meinste?
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 74, 75, 76  Weiter
Seite 75 von 76

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de