Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Posting der Woche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grammofon
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Politik, DFB und die DFL haben der Verwendung von Pyrotechnik in den Stadien wegen der erheblichen Verletzungsgefahren auch zukünftig eine klare Absage erteilt.


Oder werden dies zumindest in der Vergangenheit tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7060
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Obertroll hat Folgendes geschrieben:
14482er hat Folgendes geschrieben:


um jetzt nochmal das letzte wort zu haben......jena war im hinspiel gut, victoria im rückspiel.....wir sind weitab von solchen träumen....da is bak, b´fs, nordhausen, altglienicke....und CHEMIE mit demut hoffentlich langsam in liga vier. babelsberger wünsche liegen brach. vielleicht platz 4 nächstes jahr........ich verstehe auch viele , die keinen bock mehr haben........habe auch keinen BOCK mehr Shocked


Ist der Katheter schon wieder verrutscht?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7060
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal der 11-Freunde-Ticker zur Eröffnungsfeier des CL-Finales, bei der die Black Eyed Peas auftraten.

"Ohgott, ist das mies. Die Band. Die beschissene Musik. Die verkackten Tänzer. Die Musiker, die ihr jeweiliges Musikinstrument ganz klar zum ersten Mal in der Hand haben. Das Feuerwerk. Der ganze Zirkus, von dem irgendwelche Verbands-Sesselfurzer denken, es sei eine Bereicherung. E-kel-haft! Wo sind die Frankfurt- und Dortmund-Fans, wenn man sie braucht?"

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7060
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flankengott hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
http://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/urteile-des-sportgerichtes.html

7000 Euro und ein Geisterspiel auf Bewährung



Das wollte ich speziell bei dir schon lange mal machen:


Guten Morgen : http://www.babelsberg03-forum.de/viewtopic.php?t=8571&start=90 (der 4. von oben)
Rolling Eyes


miss u Heart
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 3913
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2017 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zack! hat Folgendes geschrieben:
Der Kinderraum bleibt Freitag leider geschlossen. Damit verbunden die Bitte, dass sich potentielle Betreuer/innen per Pn bei mir melden können und/oder mich einfach anquatschen können. Bin meistens schwarz gekleidet und übergewichtig, das reduziert die Möglichkeiten beim Heimspiel auf circa 400.
Also, Hilfe dringend benötigt. Lg


Blumenkind hat Folgendes geschrieben:
Alter, wehe mich quatschen am Freitag zahlreiche Leute deswegen an!


_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7060
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hsvmola hat Folgendes geschrieben:
Bei geschaetzten 50 Mio HSV Fans in Deutschland, muss man doch nicht gleich auf mich abzielen, wenn da einer, sicherlich korrekt handelt, aber die Ausfuehrung mangelhaft erfolgt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7060
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2017 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zack! hat Folgendes geschrieben:
@ Professor Quatschkopf: Du bist mit Herzblut Nulldreier und suchst dir beispielsweise nicht nur ein Ventil für irgendetwas, was in deinem Leben schief läuft, weiter so!

@Potsdamer 03: Ich schätze deine geradlinigen, zu jeder Zeit fundiert begründeten Analysen zur Situation, Chapeau!

@Helga: Du hast Recht, zusammen mit 3000 anderen Nulldreiern hatte ich damals einen Riesenspaß gegen Wilhelmshaven zuhause, alleine schon die Cheerleader waren den Eintritt wert

@Fußballgott: Du hast eine ironiefreie Replik verdient. Die Nordkurve wird gerade definitiv unpolitischer, mach dir da mal keine Sorgen. Und Demuth hat sein Fähnchen schon immer in den Wind gehangen. Bei der Geschäftsstellenbesetzung saß er stundenlang neben mir (uns) und erzählte ausufernd davon, wieso und weshalb "wir" (also beispielsweise auch die gleichen Leute, die überhaupt eine Fankultur in Babelsberg Mitte der 90er etablierten) das Herz des Vereins sind.....blabla eines Mannes, der anscheinend vergessen hat, wieso es gerade für seine Familie ein Quantensprung von Chemnitz nach Babelsberg war.


Zum Sportlichen: natürlich ist das alles nicht durchweg befriedigend, aber man kann ja auch mal erwähnen, mit welchen Zuschauerzahlen Zwickau, Chemie etc. jahrelang(!) zu kämpfen hatten. Wer die Geduld für die Konsolidierungsphase (in welcher man natürlich immer kritisch bleiben soll) nicht aufbringt, bitteschön. Aber wenigstens muss man sich nicht mehr schämen Nulldreier zu sein, das war unter B&B definitiv anders. Und das habe ich nicht vergessen, ebensowenig wie das Hofieren dieser Betrüger von Leuten wie den oben mit Ironie Gewürdigten.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de