Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cottbus-Nulldrei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
m4sT3r_nC hat Folgendes geschrieben:
Wenn dir mittelfristig die Fans ausgehen, nutzt dir der ganze Abbau von Verbindlichkeiten nichts, weil dir zusehens die Einnahmenseite wegbricht. Ich bleibe bei meinem Standpunkt der vergangenen Jahre, dass die einzige Position, die ein sinnvolles Investment zwingend erfordert, die Trainerposition sein sollte. Und ausgerechnet da hat man sich von Efe zu Civa nun weiter verschlechtert. Das war alles andere als ein smarter Move.


So sieht's aus.



1. Nehmen wir mal an, ihr habt recht, dann erklärt doch mal durch welche Maßnahmen man die Zuschauer gehalten hätte, die jetzt in Scharen abtrünnig wurden! ... p03 ist doch egal bei welchem Trainer an meckern. Vielleicht sollte er mal einsehen, dass das am Kader und damit an den dünnen Finanzmitteln liegt. Oder aber (was ich noch eher glaube) an der hohen Erwartungshaltung an diesen Verein.

2. Zuschauer kann man auch wieder mittelfristig zurückholen, wenn die fussballerische Leistung besser wird. Und das erwarte ich natürlich, falls sich die Finanzen nach und nach bessern. Bilanziell ist bei den Verbindlichkeiten ein wichtiger Schritt gelungen. In der GUV gehts jetzt zukünftig darum, nach den Kostenreduzierungen höhere Umsätze zu generieren. Da muss es darum gehen mehr Sponsoren zu bekommen. Dann kommt ein verbesserter Kader, dann bessere sportliche Leistung, dann mehr Zuschauer, dann mehr Sponsoren, dann verbesserter Kader, dann bessere Leistung usw. ... immer einen Schritt vor dem Anderen.


Das mag alles derzeit ernüchternd sein, aber wer hat was anderes erwartet, nachdem wir finanziell vor Jahren komplett in die Sackgasse gefahren sind?

Und was den Trainer angeht, frag ich mich, woher man eigentlich weiß, dass Civa so schlecht ist. Also ich traue mir eine abschließende Meinung zu ihm jetzt noch nicht zu. Und Trainer, wo ich sagen würde, die würde ich sofort holen, werden wohl kaum kommen. Wobei ich dir in einem Punkt absolut recht gebe. Beim Trainer sollte man nicht sparen. Wenn es am Ende an 1000 € höherem Gehalt pro Monat scheitern würde, dann soll man lieber woanders sparen. Der Trainer ist der wichtigste Mann im Verein. Der kann und muss im Vergleich zu den Spielern überdurchschnittlich verdienen, jedenfalls in der Regionalliga. In 1.+2.Liga wird das naturgemäß anders sein.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7059
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Energie-TV, Min 19:19
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1028
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es war halt ein FUSSBALLFEST für Energie mit seinem RBB Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fichte
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 631
Wohnort: Stammheim

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kalle aus halle hat Folgendes geschrieben:
fichte hat Folgendes geschrieben:
Urinkellner hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe Dir recht: Cottbus ist in diesem Jahr für alle Regios ne Nummer zu groß. Aber vergiß, in dieser ob der Lausitzer Dominanz bedeutungslosen Saison, auch bitte die Außendarstellung der Mannschaft für ihr Heimpublikum nicht. Negatives Torverhältnis, nur 2 Punkte vom Abstiegsrang entfernt: wer bitte soll zu Heimspielen gegen Bautzen und , tja... eben auch Meuselwitz ins KarLi kommen? Und warum?
Ich denke, darum sollten wir uns Gedanken machen, und nicht um eine unwichtige Niederlage gegen Cottbus.


Und dazu der Fakt, dass man aus 11 Spielen gerade einmal drei Siege geholt hat. Embarassed


dazu der Fakt, dass man aus 11 Spielen nur 2 verloren hat, davon eins gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Cool


"Immerhin nicht verloren" gegen Mannschaften wie Luckenwalde oder Neustrelitz und Niederlagen wie gegen Chemie können und dürfen halt einfach nicht unser Anspruch sein. Das lockt keine Sau hinter dem Ofen vor und zermürbt sogar die eingefleischten Fans.
_________________
Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei


F... F... FKK, für den Kommunismus ist doch klar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pnn.de/potsdam/1225951/

Potsdam wächst. Da muss es doch möglich sein mehr Menschen für NullDrei zu begeistern.

Man könnte auch jedem Neu Potsdamer Freikarten bei der Neuanmeldung im Rathaus mitgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 1029

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
http://www.pnn.de/potsdam/1225951/

Potsdam wächst. Da muss es doch möglich sein mehr Menschen für NullDrei zu begeistern.

Man könnte auch jedem Neu Potsdamer Freikarten bei der Neuanmeldung im Rathaus mitgeben.


Jetzt wird es doch mal konstruktiv! Gute Idee! Idea
_________________
Bonra

Danke Ehrenamtler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 1948
Wohnort: ottendorf-okrilla

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
http://www.pnn.de/potsdam/1225951/

Potsdam wächst. Da muss es doch möglich sein mehr Menschen für NullDrei zu begeistern.

Man könnte auch jedem Neu Potsdamer Freikarten bei der Neuanmeldung im Rathaus mitgeben.


Du Fuchs....gibts schon längst Cool
_________________
"Ich bin der Jesus Christus der Politik" (Silvio Berlusconi)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Energie-TV, Min 19:19



Ich hab mir grad nochmal die erste Halbzeit komplett angeschaut. Also mit etwas Abstand ohne die Enttäuschung muss ich sagen, dass ich Nulldrei so schlecht gar nicht gesehen habe. Jeweils direkt vor den Toren sah der Nulldreiangriff sehr gut aus. Nur der letzte Pass führte dann nicht zur Großchance. Und im direkten Gegenzug kriegen wir dann die zwei Tore, die uns das Genick gebrochen haben.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1028
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
http://www.pnn.de/potsdam/1225951/

Potsdam wächst. Da muss es doch möglich sein mehr Menschen für NullDrei zu begeistern.

Man könnte auch jedem Neu Potsdamer Freikarten bei der Neuanmeldung im Rathaus mitgeben.


dann müssen mehr parkplätze für die es ju vies her,,,Nordkurve abreißen für Neue Parkplätze Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-Park-Rangers
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
Energie-TV, Min 19:19



Ich hab mir grad nochmal die erste Halbzeit komplett angeschaut. Also mit etwas Abstand ohne die Enttäuschung muss ich sagen, dass ich Nulldrei so schlecht gar nicht gesehen habe. Jeweils direkt vor den Toren sah der Nulldreiangriff sehr gut aus. Nur der letzte Pass führte dann nicht zur Großchance. Und im direkten Gegenzug kriegen wir dann die zwei Tore, die uns das Genick gebrochen haben.


Das waren in der Tat die einzigen beiden Angriffe wo man mal ein bisschen hoffen durfte, aber wie schlecht diese "ausgespielt" wurden ist doch einfach nur peinlich...und das man sich genau dann 2 Tore fängt sagt doch alles!
Es gab nix gutes an diesem Spiel, das du dir das echt nochmal ansiehst und dann zu dem Entschluss kommst das wir nicht so schlecht waren find ich echt erstaunlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de