Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oberlausitz Neugersdorf vs. SV Babelsberg 03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 7:25 pm    Titel: Oberlausitz Neugersdorf vs. SV Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

Mit einer ähnlich guten Leistung wie in Halbzeit zwei , beim Spiel gegen Altglienicke, sollten drei Punkte drin sein. Ich tippe mal optimistisch auf ein 1:3 für uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2017 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich glaube mal, dass die genauso wundertütenmäßig spielen wie wir. Wenn wir allerdings die Form der letzten beiden Spiele in die Oberlausitz mitnehmen könnten, sollte was drin sein. Also ein Sieg in Neugörrrschschdorrrf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frutthy
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 1035

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gladrow Shocked

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video-142380_zc-8cac820e_zs-fb0a7e00.html
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann's Tor ist ja was für die ARD Sportschau. ,,Tor des Monats“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1207
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Gladrow Shocked

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video-142380_zc-8cac820e_zs-fb0a7e00.html
Schon wieder kurze Ecke Shocked
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenigstens einen Punkt mitgenommen. Wir entwickeln uns echt zur Mannschaft der frühen Tore , jetzt muss unsere Jugendgruppe nur noch lernen den Vorsprung ins Ziel zu bringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Gladrow Shocked

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video-142380_zc-8cac820e_zs-fb0a7e00.html
Schon wieder kurze Ecke Shocked



Wo Bürki zu weit in Richtung lange Ecke steht, steht Gladrow einfach nur zu dicht an der Linie. Wenn er da vor den Pfosten geht, passiert garnichts. Ist mir bei ihm schon oft aufgefallen. Er bleibt immer zwischen den Pfosten statt einen halben Meter vor dem Pfosten zu stehen. Dann wäre ihm das Eigentor in Lichterfelde letztens auch nicht passiert. Denn selbst wenn ihm ein Ball mal durchgleitet oder er den Abstand falsch eingeschätzt hat, geht dann der Ball vor dem kurzen Pfosten ins Grundlinienaus. Ich weiß garnicht wieso solch erfahrene Torhüter immer wieder solche Anfängerfehler machen. Normalerweise hat man doch ein Gespür dafür, vor dem Pfosten zu stehen. Kommt dann die hohe Flanke stattder flachen Hereingabe oder dem Schuss, kann man immernoch die 3-4 Meter zurückweichen.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1520
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer's immer und immer wieder sehen möchte:



Shocked Very Happy
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Rächer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 992
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, Manuel Hoffmann bei der Auswahl ARD Sportschau Tor des Monats. Stimmt ab für ihn! 0137 136900-4
_________________
Am 15.04. war Zehn-Jähriges Forums Jubileum - dat war ne`Sause !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de