Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir brauchen ein neues Forum - oder doch nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> FAQ und Testforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jukey
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 6:41 pm    Titel: Wir brauchen ein neues Forum - oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Dieses Forum hier ist ja
- arg in die Jahre gekommen,
- wurde von Spam-Accounts malträtiert und
- ist nicht per https erreichbar.
- Darüber hinaus ist die Software-Version des Forums hoffnungslos veraltet und sicher voller Sicherheitslücken.

Das ist Schade, weil ich eigentlich immer recht gern mitgelesen habe.

Ich würde mich gern an einem Erneuerungsprojekt beteiligen, wenn Interesse besteht! Ich könnte z.B. bei der Administration des Servers und der Installation eines neuen Forums helfen.

Oder ist das alles eh 00er Jahre Zeugs und die Patxy tobt auf Facebook und Snapchat?
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi jukey,

a) du hast in allem recht

b) bis auf die 00er-jahre-zeugs sache.

hatten vor zwei (oder sind es sogar schon drei) jahren schon mal zusammen mit elmaro einen anlauf probiert, sind dann aber irgendwie nicht zum ziel gekommen.

von daher würde ich dein angebot gern aufnehmen und das noch mal angehen wollen.

chrischan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> FAQ und Testforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.