Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg03 vs. Wacker Nordhausen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu Okada

also ich vermute mal, dass das eingetroffen ist, was ich nach der (Wieder)Verpflichtung von Akdari schon gedacht hatte. Nämlich, dass Akdari logischerweise wieder Stamm-Innenverteidiger wird, und Eglseder dafür auf die rechte Außenverteidigerposition ging. Ist für Okada dumm gelaufen. Er muss sich jetzt wieder beweisen. Vielleicht hilft ja der Ausfall für ein Spiel von Shala, falls Civa das dann so kompensiert in dem Eglseder etwas offensiver aufgestellt wird und Okada dan wieder ins Team rückt. Und wenn das taktisch funktioniert, wirds vielleicht auch mit Shala beibehalten. Allerdings unwahrscheinlich. Wobei mir Eglseder in der Vorsaison im Spiel nach vorne ganz gut gefallen hat. Und Okada hat seine Stärken eindeutig defensiv.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frutthy
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 1035

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okada hat jedoch nicht mal auf der Bank gesessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tostada
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 620
Wohnort: B'berg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
...
Eglseder hat mit Akdari innen verteidigt. Saalbach hat rechts in der Kette gespielt. Die Frage wäre also Saalbach oder Okada.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 29.02.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerda hat Folgendes geschrieben:
Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Positiv: das Wetter, das Unentschieden und die letzten 10min.

Negativ: heute gab es keine Steaks, auf Nachfrage warum, hat der Chef vergessen! Sorry, so etwas darf niemals passieren. Es war jedenfalls eine Menge Unmut zu vernehmen.

Zum Spiel: auch wenn alle darauf gewartet haben. Aber Alme ist definitiv der falsche an der Seitenlinie. Als Sportdirektor macht er einen super Job, als Trainer aber leider nicht. Meinetwegen holt Efe zurück, es kann ja nur besser werden. Heute war es Fussball zum abgewöhnen! 1. Hz. fand NullDrei überhaupt nicht statt. In Hz. 2 wurde es erst mit der gelb/roten Karte für Shala besser. Das Mittelfeld existiert nicht, Shala ist die ärmste Sau auf dem Platz. Er bekommt so gut wie keinen Ball. Konter werden miserabel zu Ende gespielt. Kein System erkennbar, Einwürfe werden amateurhaft ausgeführt etc..

Trotzdem, das Team hat gekämpft bis zum Ende. Aber mit so einer Leistung wie heute spielen wir voll gegen den Abstieg.

Also holt schnell Efe zurück (Alme würde bestimmt gern wieder nur den Posten als Sportdirektor bekleiden).

Mit dieser Mannschaft ist jedenfalls Platz 4-7 machbar.





ich habs geahnt. Kommt nur früher von dir als gedacht. Very Happy




Du hast nicht "Bingo" gesagt. Also dann von mir: Bingo!

Zum Spiel:
Ich fand es mal wieder eine Teamleistung, gerade auch als Shala raus war. Ich finde den eh überbewertet. Und für seinen Marktwert muss er schon selber noch etwas mehr tun, meiner Meinung nach. Bei der jungen Mannschaft immer nur vorne stehen und warten, dass Bälle kommen und Mitspieler runtermachen, wenns nicht läuft, zeigt, dass Shala kein guter Führungsspieler ist und seiner Verantwortung im Team nicht nachkommt. Dass Okada heute nicht dabei war, war stark zu merken. Und El-Jindaoui konnte ihn in keiner Weise ersetzen. Zu dem kann ich mir irgendwie keine Meinung bilden... Als Hoffi reinkam, war richtig Schwung zu spüren. Auf dessen Weiterentwicklung freue ich mich sehr und hoffe, dass er beim nächsten Mal wieder von Anfang an dabei ist. Das Fehlen von Shala eröffnet ja einige Möglichkeiten ... Ich wünsche mir für das nächste Spiel Hoffi und Okada auf den Aussenbahnen und Schmidt/Apo vor Kubi in der Mitte. Die Abwehr gefällt mir, so wie sie ist, ziemlich gut.

Zu den absurden Vorstellungen einiger hier hat FuGo ja schon genug gesagt. Für mich besteht die Hoffnung, dass dieses Team sich in dieser Saison findet und hoffentlich dann noch länger zusammen spielen wird. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn ... Wink


Das sich die Mannschaft gerade offensiv einspielen muss, bestreitet ja auch niemand, genauso wenig das Nordhausen vom Kader her wahrscheinlich ein Top 5 Team ist. Und das wir gestern sogar noch einen Punkt geholt haben, ist natürlich ebenfalls positiv zu beachten.

Trotzdem sehe einige alarmierende Zeichen, ua. dass wir gegen Chemie und Luckenwalde nur einen Punkt geholt haben und dass sich gestern weder El-Jindaoui noch Schmidt im Zweikampf behaupten konnten und die Bälle zum Teil 2 Meter und halbhoch weggesprungen bzw verstolpert worden sind. Büyükdemir und Reimann ebenfalls unsichtbar. Aber vor allem: nur 1700 Zuschauer bei bestem Wetter. Haben wir dann bei Nieselwetter und Meuselwitz im Dezember 1.200? Das nächste Heimspiel gegen Altglienicke wird zumindest aufschlussreich werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3987
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okada fehlte wegen einer leichten Verletzung - Prellung
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Okada fehlte wegen einer leichten Verletzung - Prellung



ah okay, danke für die Info.

na dann schaun wa mal wie das demnächst aussieht, wenn er wieder fit ist.



dass Eglseder innen spielt, ... huii, da hatte ich wohl nen Knick in der Optik.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3987
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unsere sich bewegende Bilder
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1207
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
unsere sich bewegende Bilder
Gab es keine PK?
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos --> https://03fotos.de/?page_id=1901
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1207
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blumenkind hat Folgendes geschrieben:
Fotos --> https://03fotos.de/?page_id=1901
Meine PK=Pressekonferenz, Bilder sind bekannt.
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7059
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, gab ne PK.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Blumenkind hat Folgendes geschrieben:
Fotos --> https://03fotos.de/?page_id=1901
Meine PK=Pressekonferenz, Bilder sind bekannt.


War auch gar nich als Antwort auf deinen Kommentar gedacht. Smile
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1207
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Doch, gab ne PK.
Na dann her damit,oder gab's geheimnisvolle Kommentare Cool
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7059
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
Doch, gab ne PK.
Na dann her damit,oder gab's geheimnisvolle Kommentare Cool


Ich war live dabei, ich hab sie nicht eingepackt und mitgenommen. Sorry, mein Fehler.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1207
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2017 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
Doch, gab ne PK.
Na dann her damit,oder gab's geheimnisvolle Kommentare Cool


Ich war live dabei, ich hab sie nicht eingepackt und mitgenommen. Sorry, mein Fehler.
Es sei Dir verziehen...
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de