Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nulldrei vs. Auerbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1209
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2017 12:46 pm    Titel: Nulldrei vs. Auerbach Antworten mit Zitat

Fange mal an. 3:1für 03 zum Saisonabschluß Wink
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2247
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2017 1:05 pm    Titel: Re: Nulldrei vs. Auerbach Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Fange mal an. 3:1für 03 zum Saisonabschluß Wink


Ein 3:0 wäre mir lieber. Ich hoffe wir können den Spielern die Unterstützung liefern, die in Luckenwalde aus sehr verständlichen Gründen nicht möglich war!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3922
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2017 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

6:0 sechsmal Shala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2017 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unrasierte hat Folgendes geschrieben:
6:0 sechsmal Shala


Jep dem schließe ich mich an, der will sich ja noch die Torjägerkrone angeln.😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2017 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr schöner Artikel über Efe, zu seinem letzten Spiel beim SVB.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2247
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2017 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

grammofon hat Folgendes geschrieben:
Ein sehr schöner Artikel über Efe, zu seinem letzten Spiel beim SVB.


Toll. Ich hoffe ja nur, dass wir Cem einen richtig netten Abschied bereiten können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Rächer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 992
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2017 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

4:1 vor 2.350 Zuschauern, 4 Tore Shala Laughing
_________________
Am 15.04. war Zehn-Jähriges Forums Jubileum - dat war ne`Sause !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2017 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grammofon hat Folgendes geschrieben:
Ein sehr schöner Artikel über Efe, zu seinem letzten Spiel beim SVB.

Gibt ja auch nix negatives zu ihm.
Im Video sein kleiner Rueckblick hier. http://www.sportbuzzer.de/artikel/cem-efe-ein-teil-meines-herzens-wird-immer-hier-bleiben-abschiedsinterview-im-vi/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 403
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12390
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03-TV



hmmm, was denn mit dem Gästetrainer auf der PK los?

okay, der zweite Elfer war nicht zwingend Einer, und ja, Gladrow kann Bälle auch mal früher aufnehmen und wegschlagen statt daraf zu warten bis ihn der Gegenspieler anläuft, aber ansonsten hat der Gästetrainer wohl nen anderes Spiel als ich gesehen. Wobei ich den Vorwurf an Sindik nicht einschätzen kann. Wenn was dran ist, wärs natürlich übel.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de