Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

blöde Frage: Auf- und Abstieg???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittellinie
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 359
Wohnort: potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 4:42 pm    Titel: blöde Frage: Auf- und Abstieg??? Antworten mit Zitat

Zwei Manschaften melden sich aus der RL NO ab.
Zwei Manschaften steigen zu uns auf.
Ergibt +/- 0
Sollte Jena aufsteigen, sind es nur 17 Manschaften, wenn keiner aus der 3. zu uns absteigt.
Bleiben es 17 oder steigt noch eine Manschaft zu uns auf?
Wer kennt sich aus?
Oder habe ich einen Denkfehler?
_________________
Spare jederzeit!
Dann hast Du immer Not!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3987
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werden wohl die Zweitplatzierten der Oberligen ein Relegationsspiel machen. 18 Teams werden es kommende Saison wohl sicher sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mittellinie
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 359
Wohnort: potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eine Möglichkeit. Gibt es da eine Regel?
_________________
Spare jederzeit!
Dann hast Du immer Not!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich auch schon gefragt. Mal ehrlich, wenn Neustrelitz mit 11 Punkten in der Liga bleibt, dann wäre das doch auch ein Witz. Dann sollen doch lieber gleich zwei Teams aus jeder Oberliga aufsteigen. Is aber nur meine Meinung und hat natürlich nichts damit zu tun, wie es laut den Regeln gemacht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m4sT3r_nC
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 820
Wohnort: Friedrichshain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mittellinie hat Folgendes geschrieben:
Wäre eine Möglichkeit. Gibt es da eine Regel?

Zitat:
Entsprechend Spielordnung sowie Auf- und Abstiegsregelung (Ziffer 1.) spielt die Herren-Regionalliga des Spieljahres 2017/18 grundsätzlich mit 18 Mannschaften. Wird die Stärke von 18 Mannschaften nicht erreicht, ist, wenn erforderlich, zwischen den nächstplatzierten aufstiegsberechtigten Mannschaften der Oberliga-Staffeln Nord und Süd ein weiterer Aufsteiger in die RL Nordost für das Spieljahr 2017/18 zu ermitteln.

Quelle: http://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/zulassungsverfahren-zur-regionalliga-nordost-2017-18.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mittellinie
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 359
Wohnort: potsdam

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Jetzt bin ich schlauer.
_________________
Spare jederzeit!
Dann hast Du immer Not!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de