Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meuselwitz - Derbysieger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 6:06 pm    Titel: Meuselwitz - Derbysieger Antworten mit Zitat

Also ich meine mal; wir haben in den letzten Jahren in Meuselwitz nicht so gut ausgesehen. Die Frage stellt sich doch: sind wir nach dem Derbysieg total motiviert oder ausgebrannt. Ich wäre mit einem 2:2 doch echt zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1206
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1:2 Mr. Green
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2x Shala und 1x Steinborn und fertig ist der 3:0 Sieg , 50 mitgereiste schauen sich das an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genmutant
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bislang 1x Shala, 1x Knechtel...
Kein Radio o.ä.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy


Platz 3 ist noch drin. Man muss sich ja Ziele setzen.

Aber im ernst. Bei den jetzigen Zwischenständen und dem Restprogramm von uns und der Konkurrenz ist Platz 5 noch gut machbar. Das wäre dann eine weitere Verbesserung gegenüber letzter Saison.

Zumindest schon mal gut, dass man sich im "bedeutungslosen" Saisonendspurt nochmal engagiert statt sich hängenzulassen.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit gelben Karten spart der Schiri aber auch nicht gegen uns...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Fiegen und Hoffmann... Was ist da los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tostada
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 620
Wohnort: B'berg

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babelsberg erstmals diese Saison ohne Fiegen in der Startaufstellung. Die Meiden laufen heiß. Real ohne Ronaldo in Granada - who cares Smile ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal ein Sieg in Meuselwitz. Nicht wichtig für die goldene Ananas; aber für das Team und die Mitgereisten. Jetzt in Luckenwalde nachlegen. Schöne Grüße aus dem Bus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7056
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sport im Osten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1206
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Sport im Osten
Danke Wink
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tostada hat Folgendes geschrieben:
Babelsberg erstmals diese Saison ohne Fiegen in der Startaufstellung. Die Meiden laufen heiß. Real ohne Ronaldo in Granada - who cares Smile ...


Nun ja, in Anbetracht der wackeligen Kader-Lage für die neue Saison finde ich das schon bemerkenswert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Sport im Osten



Ich frag mich manchmal, ob man Steinborn nicht weiter hinten im Team einsetzen sollte. Er ist ja ein Wunder an Einsatzebereitschaft und Lauffreude, aber wie er vorne immer völlig nervös mit Kopf nach unten die Chancen versiebt, das geht auf keine Kuhhaut. Oder ist er technisch einfach nur so schwach beim Schuss?

Nicht bös gemeint gegen Steini, aber vielleicht ist er ja wirklich weiter hinten besser aufgehoben.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de