Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

D. Berlin - Nulldrei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grammofon
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das fällt mir gerade bei den Spielen in Berlin immer wieder auf. Die Berliner Polizei scheint irgendwie was gegen uns zu haben. Sogar bei nem BAK Spiel gab es schon mal unnötige Provokationen vonseiten der Behelmten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7059
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bewegte Bilder

3:23 Tor 03
5:15 Tor BFC
5:50 Tor BFC
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1207
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
bewegte Bilder

3:23 Tor 03
5:15 Tor BFC
5:50 Tor BFC
Immer wieder das selbe, Torchancen die nicht genutzt werden!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nur03*
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bericht zu den Eskalationsversuchen des Ordnungsdienstes und der Polizei sowie zum Spieltag ist Online => http://nur03.de/?p=622
_________________
Netzwerk zur Unterstützung repressionsbetroffener Nulldreier*innen - nur03*
www.nur03.de | www.facebook.com/NurNulldrei | www.twitter.com/NurNulldrei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1028
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Gleimtunnel ist schön......die Säulen mit Beschuss...ganz was besonderes Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2017 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:
der Gleimtunnel ist schön......die Säulen mit Beschuss...ganz was besonderes Shocked


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1028
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
14482er hat Folgendes geschrieben:
der Gleimtunnel ist schön......die Säulen mit Beschuss...ganz was besonderes Shocked




gehe durch den Gleimtunnel...und du spürst Gechischte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1028
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grammofon hat Folgendes geschrieben:
Das fällt mir gerade bei den Spielen in Berlin immer wieder auf. Die Berliner Polizei scheint irgendwie was gegen uns zu haben. Sogar bei nem BAK Spiel gab es schon mal unnötige Provokationen vonseiten der Behelmten.


ich würde auch was GEGEN uns haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de