Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RLNO, 18. Spieltag: Wacker Nordhausen vs. Babelsberg 03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fletcher61
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 20.07.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und rote Karte für Cepni?
_________________
Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken.
Rosa Luxemburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher61
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 20.07.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, 3:2
_________________
Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken.
Rosa Luxemburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Saison ist doch eh gelaufen. Wie man ein 0:2 so hergeben kann. Egal gegen Cottbus muss gesiegt, oder wenigstens ein unentschieden her!

Planung für die kommende Saison.. bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich nach einer 2:0 Führung so abzukacken... 👎😡
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7059
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich nach einer 2:0 Führung so abzukacken... 👎😡

Ich war ja wie Du auch vor Ort und habe gesehen, wie 03 plötzlich einfach das Spielen einstellte. Glaube, 3-4 Spieler von uns gingen sogar vom Platz ob des sicheren Auswärtssieges bei dieser Laufkundschaft aus dem Harz. Erreicht der Marketingbeauftragte die Mannschaft nicht mehr? Heinzke raus...pro forma!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1520
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arghh... so ein 3:2 ist ja eigentlich immer eine schöne Sache, aber doch bitte nicht für die Anderen. Shocked
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mal die Spielberichte abwarten.

kann man ja auch positiv sehen, denn wir haben auch nach dem Jena-Spiel 70 Minuten auswärts in Nordhausen offenbar gut gespielt. Danach könnten die Kräfte ausgegangen sein.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenwolke
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 25.10.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abwärts ging es nach der Einwechslung von Shala. Zufall?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 1164
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl ja....Stürmer für Stürmer.
_________________
Babelsberg .......... Stadt von Welt

Babelsberg ist Fußball ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nur03*
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Bericht zum Nachholspiel mit einem ärgerlichen Ergebnis, viel zu vielen Beamt*innen, einer unnötig permanten Filmerei der Gäste-Fans sowie einer respektlosen Versorgungssituation ist Online => http://nur03.de/?p=598
_________________
Netzwerk zur Unterstützung repressionsbetroffener Nulldreier*innen - nur03*
www.nur03.de | www.facebook.com/NurNulldrei | www.twitter.com/NurNulldrei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de