Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

03 browsergame

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der Fuchs
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 8:40 am    Titel: 03 browsergame Antworten mit Zitat

hey,

ich hoffe, mir kann hier wer helfen, bezüglich einer nulldrei-browsergame-adaption, welche ich vor ein paar jahren (?) mal gezockt hab und nun nicht wiederfinde.

das spiel gibt's meines wissens originalmäßig mit zahlenkombinationen und es ist folgendermaßen aufgebaut: es gibt ein spielfeld mit, keine ahnung, 5x5 kacheln mit verschiedenen zahlen drin. nun muss man die zahlen hin- und herschieben und versuchen, immer zwei gleiche zusammenzutun, um eine höhere zahl zu erreichen usw...

bsp: aus 1 & 1 wird 2. aus zwei zweien wird eine 4. aus zwei vieren wird eine 8 usw

bei der nulldreiadaption läuft's genauso: aus zwei nulldreiwappen wird ein nordkurvesiegel --> aus zwei von denen wird von mir aus eine rosa luxemburg usw

das spielt man halt, bis es nicht mehr geht, sammelt dabei ordentlich punkte und suchtet mächtig rum.

kennt das irgendwer und hat vielleicht nen link parat?
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das spiel war das da -> http://2048game.com/de/

die nulldrei-variation konnt ich aba auch nich finden ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der Fuchs
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm, schade. aber danke erstmal
Obertroll
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2017 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hinter diesem Link gab es das mal vor 2,5 Jahren: http://games.usvsth3m.com/2048/nordkurve-statt-deutschland-edition/
[03-Forum, Netzfundstück der Woche, Juni 2014]

Gib mir die Bilder und ich bau dir nen Neues.

Man muss nur das Original-Projekt nehmen und in der main.css die Klassen für die einzelnen Kacheln (tile-2, tile-4, tile-8, usw.) anpassen.

background-image mit der Url rein, font-size auf 0, ggf. noch background-color anpassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.