Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regionalliga Nordost 2016/17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
kalle aus halle hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur in Augsburg trennt man sich vom Trainer.

Fürstenwalde und Trainer Hollerieth gehen getrennte Wege

wann kann potsdamer03 ja dirk schuster als neuen trainer fordern, wenn wir das nächste mal verlieren Laughing

Nur mal nebenbei

Ich durfte heute die Hertha live "bestaunen". Also wenn p03 ständig über unser Team meckert und den Kopf des TRainers fordert, dann müsste man diese Hertha echt in den Boden stampfen und Dardai entlassen und Schadenersatz fordern. Ist ja unglaublich. Die kriegen ja keinen Pass mal drei Meter flach an dem Mitspieler, geschweige sich mal ohne Ball freizulaufen oder die richtigen Abstände in und zwischen den Ketten. Also da muss man sich als Nulldreier wirklich nicht schämen, was unsere Spielstärke und taktische Reife angeht.

Na hoffentlich musstest du dafür nicht auch noch Geld 💰 ausgeben... 😉😅

Es hat mich Überwindung gekostet, aber 5,50 € für einen Kaffee und ein Fischbrötchen musste ich der klammen Leipziger Vereinskasse zukommen lassen.
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wann kann potsdamer03 ja dirk schuster als neuen trainer fordern, wenn wir das nächste mal verlieren Laughing

Nur mal nebenbei

Ich durfte heute die Hertha live "bestaunen". Also wenn p03 ständig über unser Team meckert und den Kopf des TRainers fordert, dann müsste man diese Hertha echt in den Boden stampfen und Dardai entlassen und Schadenersatz fordern. Ist ja unglaublich. Die kriegen ja keinen Pass mal drei Meter flach an dem Mitspieler, geschweige sich mal ohne Ball freizulaufen oder die richtigen Abstände in und zwischen den Ketten. Also da muss man sich als Nulldreier wirklich nicht schämen, was unsere Spielstärke und taktische Reife angeht.

Es hat mich Überwindung gekostet, aber 5,50 € für einen Kaffee und ein Fischbrötchen musste ich der klammen Leipziger Vereinskasse zukommen lassen.

Du weißt aber schon, dass da überall Flügelbrause drin ist... auch der Verein´n besteht ja nur aus Flügelvorständen!! Also die Frage sei doch erlaubt: was machst du da???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:

Nur mal nebenbei

Du weißt aber schon, dass da überall Flügelbrause drin ist... auch der Verein´n besteht ja nur aus Flügelvorständen!! Also die Frage sei doch erlaubt: was machst du da???

1. Ich interessiere mich für guten Fussball, wobei der zugegeben an diesem Tag nur von einer Mannschaft gespielt wurde.

2. Karten für solche Spiele bei Bundesliga-Topvereinen kriege ich eigentlich nur geschenkt. Mal abgesehen davon, dass ich für Hertha oder RBL eh kein Geld für Tickets ausgeben würde, kommt man an Tickets für manche Spiele eh nicht ran, selbst mittlerweile in Leipzig. Die wollen da nicht umsonst ein neues Satdion bauen. Dürfte auch nötig sein.

3. Am Samstag hab ich wieder gemerkt wie stark zweigespalten mal bezüglich dieses Brausevereins sein kann. Da sitzt man mit einem ganz komischen Gefühl in diesem Stadion und schwankt zwischen "wie unkritisch können die ganzen euphorisierten Fans diesem Kommerzprojekt gegenüber eigentlich sein?" und "irgendwie gönnt man den Leipzigern mal Spitzenfussball und überhaupt sind mir solche Erfolgsfans immernoch lieber als irgendwelche ach so tradionellen Hertha/Lok/HFC-Fuzzis mit unterirdischen Sprechchören und Plakaten auch an diesem Tag". Ich war dann am Ende des Spiels fast schon soweit, die ironischen Rufe der Leipziger mehr als nachvollziehen zu können. So langsam machen die sich nen Spaß draus, ihren Ruf bei den "Traditionalisten" entsprechend zu beantworten.
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2016 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zur RLNO: Der sportliche Leiter und Interimstrainer Heinrich von Union Fürstenwalde offenbarte nach dem 4:1 Kantersieg über den BFC eine interessante Berufs- und/oder Lebenseinstellung:

MOZ hat Folgendes geschrieben:
Aber offenbar hat Heinrich das Team sehr gut eingestellt. Denn die Devise hieß - den Gegner jagen und stellen, was über weite Teile des Spiels glückte. "Ich hoffe, die Mannschaft hat durch den überzeugenden Sieg das Selbstvertrauen zurück, dass sie in der Liga bestehen kann. Das Potenzial hat sie", erklärte Heinrich. Auf die Frage von Rydlewicz, ob Heinrich nicht selbst Trainer bleiben wolle, sagte der: "Das würde die Mannschaft nicht überleben und ich auch nicht."

deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2016 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und da isser auch schon wieder zurück in der Liga. http://www.fussball.de/newsdetail/gefeuerter-ex-profi-nur-6-tage-ohne-job/-/article-id/159919#!/section/stage
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2016 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Verpflichtung als Trainer in neustrelitz stand letzte Woche schon in der fuwo. Vielleicht kann er ja da längerfristig etwas aufbauen. Diese Saison dürften die so gut wie abgestiegen sein. Bei 14 Punkten Rückstand auf einen nichtabstiegsplatz... Rolling Eyes
Henner
-=rp03=- Wursttester
-=rp03=- Wursttester

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

René van Eck neuer Trainer bei Wacker Nordhausen

RP03
El Brillero
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Henner hat Folgendes geschrieben:
René van Eck neuer Trainer bei Wacker Nordhausen

Stellen die nur noch Leute mit Rauschebart ein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.