Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RLNO, 18. Spieltag: Wacker Nordhausen vs. Babelsberg 03
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 841

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2016 11:03 am    Titel: RLNO, 18. Spieltag: Wacker Nordhausen vs. Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

Wäre ja schön, wenn man die laufende Serie ausbauen könnte. Dass es auch aufm Acker geht, hat die Partie gegen Auerbach gezeigt.

Thüringer Allgemeine hat Folgendes geschrieben:
Ob Wacker Nordhausen am kommenden Freitag (19 Uhr) gegen Babelsberg die Rückrunde noch vor Weihnachten beginnen wird, blieb gestern offen. Da war der Rasen im Albert-Kuntz-Sportpark "total aufgeweicht", erklärte Geschäftsstellenleiter Mathias Geidel. Einzig der Wetterbericht macht etwas Hoffnung. So soll es bis zum Freitag nicht mehr regnen. Am Spieltag soll sogar bei zwei Grad die Sonne scheinen. "Wir sind in enger Abstimmung mit Wacker und dem Verband", wollte Frank Ollech vom Sportamt der Stadt die Hoffnung noch nicht aufgeben. Gegen Cottbus hatten beide Trainer die schlechten Platzverhältnisse im AKS heftig kritisiert. Fest steht inzwischen der neue Termin für die ausgefallene Wacker-Partie beim FSV Luckenwalde. Das Spiel soll am Sonntag, 29. Januar, ab 13.30 Uhr, nachgeholt werden.

_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2016 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen doch gar nich zuhaus.
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 3895
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2016 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt natürlich und der Threadtitel jetzt auch.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1813

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2016 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wir gewinnen auf dem wacker-Acker mit 3 Toren und da es kurz vor Weihnachten ist, schenken wir den deprimierten Nordhäusern noch eines ...😜
Also 1:3 für 03
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frutthy
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 1033

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2016 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FYI:
Wir werden kein Radio vom Spiel gegen den FSV WACKER 90 NORDHAUSEN anbieten. Im Albert-Kuntz-Sportpark gab es beim letzten Mal weder Tisch, noch Strom, noch Dach oder Internet. Weiterhin hatten wir nicht den Eindruck willkommen zu sein, was man auch entsprechend gemerkt hat. Also sparen wir uns lieber das Spritgeld und hören uns erst wieder im nächsten Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1190
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Egal wir gewinnen auf dem wacker-Acker mit 3 Toren und da es kurz vor Weihnachten ist, schenken wir den deprimierten Nordhäusern noch eines ...😜
Also 1:3 für 03
+1
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3304

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frutthy hat Folgendes geschrieben:
FYI:
Wir werden kein Radio vom Spiel gegen den FSV WACKER 90 NORDHAUSEN anbieten. Im Albert-Kuntz-Sportpark gab es beim letzten Mal weder Tisch, noch Strom, noch Dach oder Internet. Weiterhin hatten wir nicht den Eindruck willkommen zu sein, was man auch entsprechend gemerkt hat. Also sparen wir uns lieber das Spritgeld und hören uns erst wieder im nächsten Jahr.

Dabei hat sich Cem doch so dolle Muehe gegeben. Vielleicht war es ja zu dolle.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frutthy
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 1033

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel wurde abgesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1024
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...also WACKEN 2017 ? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2216
Wohnort: Mitten in der Sichtachse...

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frutthy hat Folgendes geschrieben:
Spiel wurde abgesagt.




MIST!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1813

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglinge 😜
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucius
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Nordhausen hat man nur ein ähnliches Problem wie die Sportstadt Potsdam mit der Nowawiese.

http://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1024
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lucius hat Folgendes geschrieben:
In Nordhausen hat man nur ein ähnliches Problem wie die Sportstadt Potsdam mit der Nowawiese.

http://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/


kann man nicht vergleichen, nordhausen wollte! in die DRITTE.

tut mir leid für die, die da hin fahren wollten (organisation uswbus)
das Spiel wird ja auf dem "W"acker diesjahr nicht mehr stattfinden?...also: Mannschaft nach drei Siegen mit gutem Gefühl inse Urlaub, ne woche früher zum training...und dann WACKEN ROCKEN und los....alle hin da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flankengott
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 308
Wohnort: underhalf the armbraveborder

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frutthy hat Folgendes geschrieben:
Spiel wurde abgesagt.


Interessant find ich ja, daß die Nordhäuser Spieler, wie man munkelt, bereits Mitte der Woche schon wußten, daß sie heute frei haben...
_________________
"Die Gleichgültigkeit so vieler Menschen beruht auf ihrem Mangel an Phantasie." Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2216
Wohnort: Mitten in der Sichtachse...

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:
lucius hat Folgendes geschrieben:
In Nordhausen hat man nur ein ähnliches Problem wie die Sportstadt Potsdam mit der Nowawiese.

http://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/


kann man nicht vergleichen, nordhausen wollte! in die DRITTE.

tut mir leid für die, die da hin fahren wollten (organisation uswbus)
das Spiel wird ja auf dem "W"acker diesjahr nicht mehr stattfinden?...also: Mannschaft nach drei Siegen mit gutem Gefühl inse Urlaub, ne woche früher zum training...und dann WACKEN ROCKEN und los....alle hin da!


Also ich war nun nach unseren Drittligabstieg drei mal in Nordhausen. Ich möchte mal behaupten, dass dort nichts aber auch gar nichts nach dritter Liga aussieht.
Ich schätze auch mal, dass Nordhausen diese Absage vorangetrieben hat. Höchstwahrscheinlich hätten wir heute da endlich mal wieder gewonnen. Nun können irgendwelche braunen Zwerge das eine oder andere Milliönchen in "neue" abgehalfterte Erst- oder Zweitligaspieler pumpen, die dann vielleicht im Alleingang einen Sieg herausballern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de