Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen standen knapp 10 Leute umsonst an, zum anderen kann der Betreiber es auch kenntlich machen, dass es hier keinen Glühwein gibt.

Des weiteren ist der Rückgang der Zuschauer mehr als bedenklich. Die Stadt wächst schneller als prognostiziert, trotzdem kommen immer weniger in das KarLi.

Liegt wohl an den mehr als bescheidenen Ergebnissen, als auch an der herzlosen Spielweise. Dazu kommt, dass in der Stadt für NullDrei keinerlei Werbung gemacht wird.

Warum nicht mal Flyer über die Briefkästen verteilen mit Gratis-Eintrittskarten? Haltestellen-Werbung und, und....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreuzritter
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Zum einen standen knapp 10 Leute umsonst an, zum anderen kann der Betreiber es auch kenntlich machen, dass es hier keinen Glühwein gibt.

Des weiteren ist der Rückgang der Zuschauer mehr als bedenklich. Die Stadt wächst schneller als prognostiziert, trotzdem kommen immer weniger in das KarLi.

Liegt wohl an den mehr als bescheidenen Ergebnissen, als auch an der herzlosen Spielweise. Dazu kommt, dass in der Stadt für NullDrei keinerlei Werbung gemacht wird.

Warum nicht mal Flyer über die Briefkästen verteilen mit Gratis-Eintrittskarten? Haltestellen-Werbung und, und....

...... tja das musste aber auch bezahlen können !!!!!! Cool
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grammofon hat Folgendes geschrieben:
Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. In der Abwehr gab es wieder so einige dumme Fehler, die diesmal zum Glück nicht bestraft wurden. Aber sonst habe ich viele Lichtblicke gesehen. Schön, Koch mal über 90min zu sehen. Er war ja als großes Talent gekommen und hatte jetzt endlich mal nicht nur wegen seinem Tor ein richtig gutes Spiel: Gut verteidigt und viel für den Spielaufbau getan. Fiegen heute auch mal wieder mit einer richtig guten Leistung. Und Steinis Tor war einfach nur schön.

Einerseits finde ich auch, dass Efe zur Zeit (wohl auch wegen Verletzungen und Sperren) zu viel rotiert. Aber andererseits finde ich es auch gut, dass er je nachdem wie es im Training läuft, den jungen Spielern alle eine Chance gibt. Wir haben zur Zeit so viele junge Talente, die alle mehr Spielpraxis brauchen. In ein-zwei Jahren könnten einige von denen so richtig durchstarten.

Ach ja, das war echt der schlechteste Schiri seit langer Zeit.

Brauch ick ja nüscht mehr schreibn.

Jenau meine Meinung.
Oxidus
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
ruuud_van_da_maiklokjes
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand die Gelben mitgezählt? Ich hab' da irgendwann den Überblick verloren.
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2016 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Tolle Schnitte, Lob an Alle! Schöner Bericht.
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2016 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man ein Spiel Samstag um 13:30 Uhr in der Weihnachts-Einkaufsphase ansetzt der braucht sich nicht wundern, das weniger Leute kommen. Ich selbst hatte da keine Zeit und hab das auch von vielen anderen gehört. Also Freitag Abend oder Sonntags wäre schon die bessere Wahl. Zumal ein Samstags Spiel für Babelsberg völlig untypisch ist, da werden sicher einige völlig verwirrt am Samstag Abend festgestellt haben, dass das Spiel schon gelaufen ist. Smile

Danke Ehrenamtler!
fichte
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2016 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:
Weihnachts-Einkaufsphase

? Embarassed

Die geht genau von 13:30 - 15:15?

F... F... FKK, für den Kommunismus ist doch klar!
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2016 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Demnach muesste also am Freitag gegen Nachtigall wieder mit *Normalschnitt* zu rechnen sein?
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2016 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man ein Spiel Samstag um 13:30 Uhr in der Weihnachts-Einkaufsphase ansetzt der braucht sich nicht wundern, das weniger Leute kommen. Ich selbst hatte da keine Zeit und hab das auch von vielen anderen gehört. Also Freitag Abend oder Sonntags wäre schon die bessere Wahl. Zumal ein Samstags Spiel für Babelsberg völlig untypisch ist, da werden sicher einige völlig verwirrt am Samstag Abend festgestellt haben, dass das Spiel schon gelaufen ist. Smile

Also so lange ist es doch gar nicht her, dass wir sehr oft am Sonnabend gespielt haben...
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2016 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:

Also so lange ist es doch gar nicht her, dass wir sehr oft am Sonnabend gespielt haben...

Das war dann aber in der Saison 2014/15. In den letzten beiden Saisons gab es insgesamt 4 Ligaspiele am Samstag, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und, es ist nun mal so, jetzt kurz vor Weihnachten laufen alle wie wild zum Einkaufen, und das tun sie halt mehr am Samstag als am Sonntag.

Danke Ehrenamtler!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.