Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 16/17 1. Kreisklasse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Welcome United 03
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3344

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2016 11:26 am    Titel: Saison 16/17 1. Kreisklasse Antworten mit Zitat

Viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1763

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut 4:0 gewonnen gegen Fortuna Babelsberg III !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2515
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Spielabbruch beim Stand von 0:4 wegen zu wenigen Spielern bei Welcome...

Quo Vadis?
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 213
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Heute Spielabbruch beim Stand von 0:4 wegen zu wenigen Spielern bei Welcome...

Quo Vadis?


Warum zu wenige Spieler? Kenne ich vom Kreisligafussball ja aus eigener Erfahrung, aber bei einer Refugee Mannschaft könnten "andere" Gründe wohl auch im Bereich des möglichen liegen. Will meine Gedanken hierzu nicht weiter ausführen...-> Weiß jemand mehr? (ein Statement vom Verein hierzu, z.B. auf der Homepage wäre schön, kann doch hier im Moment nicht viel peinlicher werden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2515
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub´s mir, ich hab´s live gesehen: aufgrund von Sperren, Verletzungen und Arbeit standen von Beginn an nur 10 Spieler auf dem Feld. Einer musste zur Halbzeit zur Arbeit, einer sah Gelb-Rot und dann kamen die Verletzungen...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 213
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, klar glaube ich Dir. Doch gib solche Gründe das nächste mal als erstes an. In ein bedeutungsschwangeres QUO VADIS lässt sich zu viel reininterpretieren .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2515
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schaedi hat Folgendes geschrieben:
Na ja, klar glaube ich Dir. Doch gib solche Gründe das nächste mal als erstes an. In ein bedeutungsschwangeres QUO VADIS lässt sich zu viel reininterpretieren .


Naja, hab ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt...sorry dafür...

aber wohin der Weg gehen soll, ist mir schleierhaft. Ist doch nicht normal, dass ein Team noch am Anfang der Saison schon solche Probleme mit der Kartenbelastung hat und keine weiteren Spieler aus dem "Hut zaubern" kann. Da scheint es strukturelle Probleme zu geben...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nowaweser Kiezkurier
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 08.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2016 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
>> www.facebook.com/nowaweserkiezkurier <<
>> www.03fotos.de <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 6949
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome gewinnt in Wollin 3:6.

Quelle FB: "Jetzt wird es rassistisch. Die ersten Zuschauenden beschimpfen die Mannschaft als Bimbos."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2173
Wohnort: Mitten in der Sichtachse...

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey; beim Spiel gegen Belzig [4:4] gab es zwei Tore, die ich so auch noch nie gesehen habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Welcome United 03 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de