Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweite Bundesliga
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruxi
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 690
Wohnort: Irgend wo in Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dazock hat Folgendes geschrieben:
MSV Duisburg erhält keine Lizenz für die 2 Liga


Das ist doch für die Katz das gewesen Dresden-Osna ,kann doch nicht sein das jetzt Sandhausen drin bleiben darf
_________________
Bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3922
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsgericht-bestaetigt-lizenzverweigerung-fuer-duisburg-a-906718.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ddarthgorn
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus bezieht Stellung gegen Rechts

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588199/artikel_energie-setzt-rechtsextreme-fans-vor-die-tuer.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 3210
Wohnort: Potsblitzdam

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

ddarthgorn hat Folgendes geschrieben:
Cottbus bezieht Stellung gegen Rechts

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588199/artikel_energie-setzt-rechtsextreme-fans-vor-die-tuer.html


Knorke wäre, wenn Nulldrei Stellung gegen Hooliganismus bezieht und dazugehörige Gruppen vor die Tür setzt!
_________________
"IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dazock
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 338
Wohnort: MaDsToP/City

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

wayne hat Folgendes geschrieben:
ddarthgorn hat Folgendes geschrieben:
Cottbus bezieht Stellung gegen Rechts

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588199/artikel_energie-setzt-rechtsextreme-fans-vor-die-tuer.html


Knorke wäre, wenn Nulldrei Stellung gegen Hooliganismus bezieht und dazugehörige Gruppen vor die Tür setzt!


welche Gruppen meinst Du denn damit?...die hier? Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2759

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2013 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Union macht och Ernst, gestern 2-1 gegen die Toten Hosen.
_________________
"Ich dachte, das war's jetzt wohl mit Kindergeld!"
Gazza zu seiner berüchtigten Begegnung mit Vinnie Jones.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2013 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Union macht ernst und schlägt St. Pauli 3:2 nach 0:2 Rückstand. Damit etablieren sie sich weiter in der Spitzengruppe, es gibt doch noch Erfolg in der Region. Razz
_________________
Der Insulaner verliert die Ruhe nich.
Der Insulaner liebt keen Jetue nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scooter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 19.09.2012
Beiträge: 168
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neben union mischt jetzt auch noch ein berlin-brandenburger spitzenverein ordentlich mit! cottbus ein 2-2 aufm betznberg. muß man erst mal bringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3922
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 2:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scooter hat Folgendes geschrieben:
cottbus ein 2-2 aufm betznberg. muß man erst mal bringen!

wenn man 82 minuten lang in überzahl spielt, ist so ein pünktchen nicht gerade was zum feiern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12390
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unrasierte hat Folgendes geschrieben:
Scooter hat Folgendes geschrieben:
cottbus ein 2-2 aufm betznberg. muß man erst mal bringen!

wenn man 82 minuten lang in überzahl spielt, ist so ein pünktchen nicht gerade was zum feiern.


zumal Cottbus ja nun nicht gerade als klarer Außenseiter in das Spiel ging. Cottbus hat sich fast wie Union vorgenommen, sich weiter gegenüber letzter Saison zu verbessern. Dafür muss man aber auswärts eigentlich mehr punkten als bisher und kann nicht unbedingt mit einem Punkt in so langer Überzahl zufrieden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2013 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das St. Pauli des Ostens schlägt Sandhausen 3:0. Hut ab!!!!!!
_________________
Der Insulaner verliert die Ruhe nich.
Der Insulaner liebt keen Jetue nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7065
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2015 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-st-pauli-ausruester-under-armour-sorgt-fuer-irritation-a-1057892.html
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 3921
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wird mal wieder Zeit für ein paar Union-Fanklamotten Cool
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IM-BSG
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2015 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Wird mal wieder Zeit für ein paar Union-Fanklamotten Cool



Urin Berlin ist bockig und will nicht mehr mitspielen ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/639914/artikel_union-kuendigt-vertrag-mit-upsolut.html
_________________
daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharp
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 150
Wohnort: da heeme

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jeder spielt für sich
https://www.youtube.com/watch?v=H8MM-8LFto0&feature=youtu.be
_________________
ick will ein bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 43, 44, 45  Weiter
Seite 44 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de