Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die 2002er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2759

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 3:24 pm    Titel: Die 2002er Antworten mit Zitat

Hier dann auch mal ein paar aktuelle Infos über die 2002er.

http://www.fussball.de/spiel/sv-schwarz-rot-neustadt-sv-babelsberg-03-u14-2/-/spiel/01P0A5AA34000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage

Am Sonntag war es nun so weit, pünktlich um 10.30 wurde die Begegnung in Neustadt an der Dosse angepfiffen.
Allerdings wurde schnell klar dass man aus Sicht von Nulldrei mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden sein konnte. Körperlich sah man das der Gegner doch ein paar ältere Jungs in den Reihen hatte.
Was war passiert?
Es kam zu einer schwierigen Abwehrsituation, wodurch dann per Strafstoß das 1-0 für den Gegner fiel. Unser Torwart Luis musste nach einem Abwehrfehler den einlaufenden Stürmer am Torabschluss hindern, dieser kam dabei zu Fall und der Schiri zeigte sofort auf den Punkt. Wenn man die Regel hier hart auslegen würde, hätte man hier sicher auf Platzverweis entscheiden können, aber der Schiedsrichter ahnte das Foul zum Glück für Nulldrei nur mit Elfmeter.

Somit ging man mit einem 0-1 in die Pause. Nulldrei spielte solide mit, mehr war es zu zu diesem Zeitpunk noch nicht. Zur zweiten Halbzeit wurde dann auf der rechten Seite gewechselt. Henne und Max S. kamen ins Spiel. Und sofort sahen wir ein anderes Spiel, Henne zeigte wieder eine sehr gute Leistung auf der rechten Verteidigerposition. Unser Kapitän an diesem Tag, wieder frisch aus Griechenland eingeflogen, drehte das Spiel mit einem (fast) Hattrick, es blieb letztlich bei 2 Toren für Grego, da er leider den Elfmeter zum 3-1 nicht verwandeln konnte.
Luis hielt einen Konter sehr gut im 16ener, sonst wäre es nach dem Anschluss für Neustadt sicher nochmal spannend geworden.
Die beiden Tore von Grego vorher waren aber sehr gut herausgespielt von der Mannschafft und brachten die Wende. Max S. vollendete dann eine sehenswerte Aktion mit einem Tunnel zum völlig verdienten 3-1 für den SV Babelsberg 03.

Auf diese 2. Halbzeit lässt sich für das kommende Spiel am Samstag aufbauen, weiter so Jungs!
Hoffentlich dann mit zwei gleich guten Halbzeiten.
Am Samstag wird dann um 11.00 gegen den Pritzwalker FHV angepfiffen. Babelsberg belegt nach 6. Spieltagen den 3. Platz mit einem Spiel Rückstand auf den Tabellenführer 74.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2759

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 6. Spieltag in der Landesklasse Nord/West kam es am Sonntag im Karli zum Punktspiel gegen den Pritzwalker FHV.
Die Gäste kamen bis dato auf null Punkte in ihren Spielen und daran sollte sich auch nach dem Gastspiel in Babelsberg nichts ändern. In einer sehr zerfahrenen Partie gewann die C2 diesmal ohne Torwart Luis verdient mit 3-1. Die Tore erzielten Merlin und zweimal Grego.

In der ersten Halbzeit sah das Ganze wieder sehr souverän aus und man verpasste nur die Tore zu schießen, so fiel nach dem 1-0 von Merlin das überraschende 1-1 für Pritzwalk.
Unsere Jungs ließen sich aber kaum stören und eine Minute später machte Grego das 2-1 für die Guten.
Das zauberhafte Wetter spielte auch ordentlich mit. Wind und Regen usw....Hamburger Wetter halt.^^
Leider sah es auf dem Platz spielerisch genauso aus. Sagen wir es so, Magerkost.

In der 2. Halbzeit wurde leider viel zu viel durch die Mitte gespielt und es kam kaum zwingbares über die Außen.
In der 57. Minute erlöste uns dann Grego mit dem 3-1, was letztlich der Endstand war. Am Ende zählen sicher die drei Punkte. Da Weisen bei 74 gewannen, fahren wir also nächste Woche zum Tabellenführer, wo man ganz sicher zwei andere Halbzeiten anbieten muß, um dort zu bestehen.

Sport Frei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de