Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
IM-BSG Teeni-Idol a'la Beckham

|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2015 3:06 pm Titel: die anderen Regionalligen |
|
|
Neue Regionalliga-Rekordkulisse am Samstag.
Das Spiel Alemannia Aachen gegen Rot Weiß Essen im Tivoli besuchten
30.313 Zuschauer. _________________ daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah." |
|
Nach oben |
|
 |
El Brillero Blutgrätschen-Lechzer

|
Verfasst am: Sa Mai 23, 2015 3:26 pm Titel: |
|
|
Gerade im HR Kassel gegen Offenbach reingezappt. O-Ton Kommentar: "Evljuskin geht vom Platz. Nein, Lemke geht runter.. Makus Müller kommt gleich in die Partie. "
Ach ja, das waren Zeiten... |
|
Nach oben |
|
 |
wayne Theken-Trainer

|
Verfasst am: Sa Mai 23, 2015 4:26 pm Titel: |
|
|
Ja, der 3.Liga Abstieg. Wer denkt da nich gern dran zurück ... _________________ "IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!" |
|
Nach oben |
|
 |
Gatto Nero Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Mai 27, 2015 10:12 pm Titel: |
|
|
wayne hat Folgendes geschrieben: | Ja, der 3.Liga Abstieg. Wer denkt da nich gern dran zurück ... |
So isses; das Ticket aus Münster hängt bei mir an der Pinnwand bis wir wieder dort oben mitmischen... |
|
Nach oben |
|
 |
Thorte Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
Verfasst am: Sa Mai 30, 2015 2:38 pm Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Thorte am Fr Dez 25, 2015 9:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
noirdesir Vorbericht-Leser

|
Verfasst am: Sa Mai 30, 2015 11:45 pm Titel: |
|
|
Thorte hat Folgendes geschrieben: | Gatto Nero hat Folgendes geschrieben: | wayne hat Folgendes geschrieben: | Ja, der 3.Liga Abstieg. Wer denkt da nich gern dran zurück ... |
So isses; das Ticket aus Münster hängt bei mir an der Pinnwand bis wir wieder dort oben mitmischen... |
Wie lange willst denn da warten? Bis zum Sankt Nimmerleinstag?  |
Das war richtig lustig.
Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorte Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
Verfasst am: So Mai 31, 2015 8:52 am Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Thorte am Fr Dez 25, 2015 9:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Potsdamer03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: So Mai 31, 2015 10:01 am Titel: |
|
|
Thorte hat Folgendes geschrieben: | noirdesir hat Folgendes geschrieben: | Thorte hat Folgendes geschrieben: | Gatto Nero hat Folgendes geschrieben: | wayne hat Folgendes geschrieben: | Ja, der 3.Liga Abstieg. Wer denkt da nich gern dran zurück ... |
Das war richtig lustig.
Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. |
Ich war auch in Münster und fand den Abstieg nicht lustig. Dafür gönne ich den ansässigen Verein meiner Geburtsstadt heute den Aufstieg in Liga 3
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass Babelsberg in der nächsten Saison unter der "Top 5" der Regionalliga mitspielen wird, solange es nicht möglich ist, Leistungsträger zu finden und längerfristig an den Verein zu binden. Was war also falsch an meiner Aussage? |
Es geht doch eh wieder gegen den Abstieg. NullDrei steht zurzeit für wenig anspruchsvollen Fussball, sinkende Zuschauerzahlen (mit Beginn der Rückrunde (wer will sich denn dauerhaft so einen grauenhaften Fussball ansehen?)). Ich gehe jedenfalls weiter zu NullDrei (aber auch nur noch bei interessanten Gegnern). |
|
Nach oben |
|
 |
Gatto Nero Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Jun 04, 2015 10:56 pm Titel: |
|
|
Thorte hat Folgendes geschrieben: | Gatto Nero hat Folgendes geschrieben: | wayne hat Folgendes geschrieben: | Ja, der 3.Liga Abstieg. Wer denkt da nich gern dran zurück ... |
Papier is jeduldich!! Lassen wa det Stück Pappe da einfach hängen. Allet wird jut... |
|
Nach oben |
|
 |
Vizeherbstmeister Theken-Trainer

Anmeldedatum: 29.04.2003 Beiträge: 4087 Wohnort: Babelsberg, wo sonst
|
|
Nach oben |
|
 |
kalle aus halle Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 1990 Wohnort: ottendorf-okrilla
|
|
Nach oben |
|
 |
schaedi bei-Rückstand-früher-Geher

Anmeldedatum: 25.06.2010 Beiträge: 240 Wohnort: nicht mehr in köln
|
|
Nach oben |
|
 |
kalle aus halle Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 1990 Wohnort: ottendorf-okrilla
|
|
Nach oben |
|
 |
deepsoul Theken-Trainer

|
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7238 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
|
Nach oben |
|
 |
|