Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Liga 2013/2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Painman
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 995
Wohnort: weit weg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2014 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1860 suspendiert mal eben 5 Spieler...

http://www.liga2-online.de/1860-suspendiert-kiraly-eicher-adlung-stark-und-weigl/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2775

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2014 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Clubb bekommt 5 vom Kleeblatt.
Der sogenannte Aufstiegskandidat Nr.1?
_________________
"Ich dachte, das war's jetzt wohl mit Kindergeld!"
Gazza zu seiner berüchtigten Begegnung mit Vinnie Jones.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4080
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2014 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für Götz/Hodul dürfte es im Schacht wohl langsam eng werden nach der erneuten Pleite.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 1984
Wohnort: ottendorf-okrilla

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2014 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
für Götz/Hodul dürfte es im Schacht wohl langsam eng werden nach der erneuten Pleite.


man hat dich erhört

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/611014/artikel_aue-beurlaubt-goetz---kommt-menze-als-sportchef.html
_________________
"Ich bin der Jesus Christus der Politik" (Silvio Berlusconi)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3939
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

der nächste trainer muss gehen - st.pauli entlässt vrabec (nachfolger wird wohl t. meggle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7226
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unrasierte hat Folgendes geschrieben:
(nachfolger wird wohl t. meggle)


viel Erfolg sei ihm gegönnt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3939
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2014 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allez meggleee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 1089
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2015 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mir gerade Darmstadt an und kann das irgendwie immer noch nicht fassen.

Für mich persönlich waren die der sportlich schlechteste Gegner in den Drittligajahren, die beim ersten Auswärtsspiel bei uns ein paar, fast durchweg stummen Fans anrückten und in einem geilen, aber maroden Stadion ohne Lobby vor sich hin bolzten......irgendwie sind die wohl richtig abgebogen. Es sei ihnen gegönnt, verwunderlich bleibt es.
_________________
www.zujezogen03.de

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2342
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2015 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zack! hat Folgendes geschrieben:
Schau mir gerade Darmstadt an und kann das irgendwie immer noch nicht fassen.

Für mich persönlich waren die der sportlich schlechteste Gegner in den Drittligajahren, die beim ersten Auswärtsspiel bei uns ein paar, fast durchweg stummen Fans anrückten und in einem geilen, aber maroden Stadion ohne Lobby vor sich hin bolzten......irgendwie sind die wohl richtig abgebogen. Es sei ihnen gegönnt, verwunderlich bleibt es.


War doch aber nett da. Naja bis auf das Wetter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de