Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U16 - B-Jugend 2013/14

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 9:47 am    Titel: U16 - B-Jugend 2013/14 Antworten mit Zitat

Heute startet die Landesklasse. Unsere 98'iger dürfen heute, um 12:00 Uhr, in Pritzwalk ran.

Viel Erfolg
[/b]
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 6:59 pm    Titel: 1. Spieltag Antworten mit Zitat

1. Spieltag der U16 beim Pritzwalker FHV
So hatten wir uns den ersten Spieltag nicht vorgestellt. So einen schlecht vorbereiteten Platz habe ich lange nicht mehr gesehen. Nicht nur das es in Pritzwalk wohl keine Grünanlagenfirma gibt, nein auch der Kreidewagen scheint in der Werkstatt zu stehen. Nun gut, jetzt zum Fußball. Leider konnte ich erst zur zweiten Halbzeit zugegen sein, da halb Berlin an die Ostsee wollte. Durch den schlechten Untergrund, wurden die Bälle nur hoch und weit "gespielt". Das Spiel wurde von uns klar dominiert, nur der Ball wollte 68 Minuten nicht ins Tor. Der Torjubel wurde durch Moritz hervorgerufen. Glückwunsch zum ersten Saisontor. Leider fingen wir uns in der 80. Spielminute, das Ausgleichtor. Wiedermal trifft der Spruch zu " Wer nicht macht, der kriegt" . Schade die 3 Punkte, wären mehr als verdient gewesen.
Am nächsten Sonntag, geht's dann zu Hause gegen die SG Werder/Glindow, um 12:30 Uhr.
Allez, les Bleus!
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 9:09 pm    Titel: 2. Spieltag der U16 gegen die SG Werder/Geltow Antworten mit Zitat

2. Spieltag der U16 gegen die SG Werder/Geltow

Heute war die SG aus Werder und Glindow zu Gast. Als Tabellenführer angereist, traten die Gäste selbstbewusst auf und spielten gut mit. In der 19. min eröffnete Moritz dann den Torreigen. Noch vom Gegentor mitgenommen, erhöhte Marc in der 21. min auf 2:0. Gegen Pritzwalk noch im Pech, platze bei uns der Knoten und Marc traf noch zweimal vor der Halbzeitpause (34. und 40.min), zum 4:0. Nach dem Pausentee drehte die SG richtig auf und erzielte nach eine sehr guten Ecke ihrerseits, den Anschlusstreffer. Nun waren wir etwas von der Rolle, Uneinigkeit in der Abwehr und die Gäste aus der Blütenstadt konnten, durch ein Eigentor, auf 4:2 aufschließen. In der 58. min machte Marc, mit seinem 4. Treffer in dieser Partie den Sack zu und schoss das 5:2. Mit diesem Ergebnis endete die Partie und wir schoben uns mit den drei Punkten auf Platz 3 vor. Nächstes Wochenende geht's dann zum jetzigen Tabellenführer, den FSV Optik Rathenow.

Allez, les Bleus !!!
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3294

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2014 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deepsoul hat Folgendes geschrieben:
Schneeschieben in Ingolstadt, um sie danach mit 7:1 nach der langen Fahrt in die Schranken zu weisen und heute noch beim großen FC Bayern getestet (0:6).
Gespannt auf den Ausflugsbericht. Cool

Habs verschoben von den 97iger.

Gespannt auf den Ausflugsbericht. Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2014 9:55 pm    Titel: Die Bayerntour Antworten mit Zitat

die 98'iger auf Tour durch Bayern

Samstag früh um 8:30 Uhr ging es los, die lange Fahrt in den Süden unseres Landes. Ziel der Reise, ein Testspiel gegen die U16 vom FC Bayern München. Durch einen ehemaligen Studienkollegen vom Trainer der 98'iger, konnte ein Testspiel zwischen den beiden Mannschaften vereinbart werden. Auf dem Weg nach München, machten wir Station in Ingolstadt. Dort spielten wir gegen die B-Junioren vom DJK Ingolstadt Fussball Mannschaft 1998_1, welche wir in der letzten Saison, da noch als U15, beim Turnier in Opole kennengelernt hatten. Da in Ingolstadt noch etwas Schnee auf dem Platz war, erwärmten sich unsere Jungs mit Schnee räumen. Einen Spielbericht könnt ihr weiter unten lesen. Die Sportfreunde vom DJK haben einen sehr schönen Spielbericht geschrieben. Nach dem Spiel gegen die DJK gab es noch Abendessen in der Vereinsgaststätte, lecker Schweinebraten mit Klöse und zum Nachtisch einen Eisbecher. Danach ging es zur Unterkunft.
Am folgenden Morgen ging es, nach einem tollen Frühstück, weiter in die Landeshauptstadt von Bayern, nach München. Schon beeindruckend, wie ein Trainingsgelände aussehen kann. Bei so einem Kunstrasenplatz, fragt man sich, warum überhaupt noch auf Rasen gespielt wird. Zum Spiel selber kann man nur sagen, unsere Jungs bekamen eine Laufeinheit mit sehr hohen Tempo. Erik (TW) hatte auf unserer Seite wohl die meisten Ballkontakte. Wie die Großen, spielten uns die bayrischen 98'iger schwindlig. Trotz allem nur sechs Gegentore, zeugt auch davon, dass die Jungs alles gegeben haben. Ich persönlich, hatte mit viel mehr gerechnet. Es ist schon erstaunlich, wie Fußball gespielt werden kann, auch schon in diesem Alter.

in diesem Sinne
Allez, les Bleus !!!


Spielbericht von der DJK:

7:1-Niederlage gegen den SV Babelsberg 03 die 98'iger U16/U17
Die DJK hat das Freundschaftsspiel gegen einen starken SV Babelsberg mit 7:1 verloren. Das Spiel wurde mit deutlicher Verspätung angepfiffen, nachdem beide Mannschaften sich alle Mühe gegeben hatten, den Platz gemeinsam vom Schnee zu befreien und ihn in einen halbwegs bespielbaren Zustand zu bringen. Die DJK kam gut in die Partie, stand defensiv sicher und präsentierte in der Offensive einige gute Kombinationen. Nach 30 Minuten gingen die Babelsberger, die eine 500-km lange Anfahrt hinter sich hatten, jedoch mit 1:0 in Führung und erhöhten eine Minute später auf 2:0. Luki gelang schließlich kurz vor der Pause noch der Anschlusstreffer, sodass es mit einem 2:1 in die Halbzeit ging. Im zweiten Durchgang spielten die Babelsberger ihre Überlegenheit gnadenlos aus, während die DJK leistungsmäßig stark abfiel und in der Defensive immer wieder Fehler einbaute. So stand es kurz nach Wiederanpfiff bereits 5:1, es folgten bis Spielende noch 2 weitere Treffer, 7:1 der Endstand in einer in der 2. Halbzeit sehr einseitigen Partie.



Die 98'iger, 99'iger und die 2001er gibt es auch als App - Android und Windows ist schon frei der Apfel benötigt noch etwas Zeit mit dem Freigeben. Schaut also einfach in die entsprechenden Store. Bei den 98'igern erfahrt ihr Neuigkeiten von beiden B-Mannschaften. Very Happy
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12312
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2014 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klingt alles ziemlich gut.

schöne Abwechslung im sonstigen Nulldreialltag.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 1159
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht wieder um Punkte.

Am Samstag kommt R-W-Erfurt auf die Scholle.

Beginn ist 13.30 Uhr und Unterstützung ist gern gesehn......
_________________
Babelsberg .......... Stadt von Welt

Babelsberg ist Fußball ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trainer U21 hat Folgendes geschrieben:
Es geht wieder um Punkte.

Am Samstag kommt R-W-Erfurt auf die Scholle.

Beginn ist 13.30 Uhr und Unterstützung ist gern gesehn......


Falsche Mannschaft Herr Trainer - das Team spielt LK
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3294

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allet nur Heiner's Schuld
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 1159
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Falsche Mannschaft Herr Trainer - das Team spielt LK


NOCH...warte ab. Laughing
_________________
Babelsberg .......... Stadt von Welt

Babelsberg ist Fußball ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trainer U21 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Falsche Mannschaft Herr Trainer - das Team spielt LK


NOCH...warte ab. Laughing
Partyman Super Heart Heart Heart
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de