Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turnier der E-Jugend in der MBS Arena
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chew
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2014 2:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

die 98'iger hat Folgendes geschrieben:

Sicher kann man einiges immer besser machen, aber was hast du gemacht? Dumm rumlabbern mehr nicht - So eine Hetze gegen den angeblichen "Lieblingsverein" sone Typen schmecken mir

Ach Gottchen, bitte nicht, bitte nicht schon wieder irgend ein Palaver von wegen "Du machst ja gar nichts" oder "mach es doch besser"...
Schlimmer gehts nimmer...

Gesteht euch doch einfach ein, dass das Turnier totale Scheiße war und versucht es das nächste mal besser zu machen. Weniger überdimensioniert und mit dem Ziel, allen Beteiligten ein Lächeln zum Abschluss ins Gesicht zu zaubern.

Ach ja, ich kenne mindestens einen Verein, der aus der Gelegenheit ein solches Turnier veranstalten zu können, nicht mit einem solch desaströsem Debakel herausgegenagen wäre. Aber das ist halt der Unterschied, zwischendem was ist, und dem, was sein soll.

In dem Sinne: scheiß 03! (spaß für alle oder i-pad für einen. Kotz!)
lisa03
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2014 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kann man einiges immer besser machen, aber was hast du gemacht? Dumm rumlabbern mehr nicht - So eine Hetze gegen den angeblichen "Lieblingsverein" sone Typen schmecken mir

Nur Kritik bringt einen wirklich voran, dann kann man nämlich für sich entscheiden, ob man die Kritik annimmt und etwas ändern will oder aber ob die Kritik nicht gerechtfertigt ist. Wo keine Kritik ist, wird es auch nicht besser. Nur mit Lob kann man nicht besser werden!
Mit Kritik umgehen zu können, nennt man dann "kritikfähig" - ist aber auch nicht jede/r.

Und auch muss ich nicht für das Turnier Brötchen schmieren, um hinterher Kritik üben zu können. Sachliche Kritik darf jede/r anbringen!

Und gerade bei meinem Herzensverein empfinde ich es als meine Pflicht, Kritik zu äußern. Schließlich möchte ich, dass 03 eine tolle Außenwirkung hat und die kommt sicherlich nicht zu Stande, wenn ein solches Turnier aufgezogen wird.

Sobald die Trainer meiner Jungs ein Turnier veranstalten, werde ich das tatkräftig unterstützen und darauf drängen "kindgerecht" zu sein.
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2014 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwo einen Link übers Geschehen? Statistik usw.? Danke im Voraus.
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lisa03 hat Folgendes geschrieben:

Nur Kritik bringt einen wirklich voran, dann kann man nämlich für sich entscheiden, ob man die Kritik annimmt und etwas ändern will oder aber ob die Kritik nicht gerechtfertigt ist. Wo keine Kritik ist, wird es auch nicht besser. Nur mit Lob kann man nicht besser werden!
Mit Kritik umgehen zu können, nennt man dann "kritikfähig" - ist aber auch nicht jede/r.

Und auch muss ich nicht für das Turnier Brötchen schmieren, um hinterher Kritik üben zu können. Sachliche Kritik darf jede/r anbringen!

Und gerade bei meinem Herzensverein empfinde ich es als meine Pflicht, Kritik zu äußern. Schließlich möchte ich, dass 03 eine tolle Außenwirkung hat und die kommt sicherlich nicht zu Stande, wenn ein solches Turnier aufgezogen wird.

Sobald die Trainer meiner Jungs ein Turnier veranstalten, werde ich das tatkräftig unterstützen und darauf drängen "kindgerecht" zu sein.

Nichts gegen Kritik, aber wenn schon im Vorfeld alles Mies gemacht wird, ist es für mich kritikwürdig. Auch wenn ein Turnier nicht gefällt, kann man nicht einfach fordern, dass der Trainer eins auf den Deckel kriegen soll. Finde ich total daneben und darauf werter Chew bezog sich "was hast Du gemacht". Ich bin mal gespannt was alles geschrieben wird, über die 4000€ Strafe von dem 1. Männerspielen - dafür ist jeder Euro zu schade.
Es freut mich Lisa, das Du unseren Nachwuchs aktiv unterstützen möchtest. Wenn es dann soweit ist, wirst du sehen, dass so ein Turnier auf die Beine zustellen, nicht einfach ist, gerade in dieser Größenordnung.
Und ehe hier Gerüchte entstehen, ich habe nichts mit dem Turnier zu tun, freue mich aber daran, das den Jungs die Möglichkeit gegeben wurde, sich sportlich zu messen.
in dem Sinne "Allez, les Bleus"
noirdesir
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Fr Jan 17, 2014 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://babelsberg03.de/news/nachwuchs/grosses-e-junioren-hallenturnier-der-dank-gilt-den-sponsoren/
"Das E-Junioren Turnier im Dezember 2013 war der Versuch, ein großes Junioren Hallenturnier dauerhaft in der Potsdamer Winterlandschaft zu etablieren.

Die schlussendliche Bilanz zeigt eine völlige Kostenabdeckung der Veranstaltung, dem SV Babelsberg 03 sind durch das Turnier keinerlei Kosten entstanden.
Im Gegenteil gelang es sogar, etwas Geld in die Mannschaftskassen zu spülen und mehreren Nachwuchsmannschaften einen neuen Satz Trainingsbälle zur Verfügung zu stellen.

Wir bedanken uns bei Herrn Mario Auping für eine tolle Organisation und bei allen Unterstützern, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.