Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußballer am Ende ihrer Laufbahn am Rande des Ruins!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 2:16 pm    Titel: Fußballer am Ende ihrer Laufbahn am Rande des Ruins! Antworten mit Zitat

Nicht wirklich neu, aber interessant:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Weshalb-so-viele-Fussballer-pleitegehen/story/29015424
Ickedette
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ende der Laufbahn passt doch.. also hier rein

http://www.fussball.de/arne-friedrich-ex-nationalspieler-beendet-seine-karriere/id_64133778/index
der Fuchs
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na glücklicherweise verdienen so manche fußballer ihr geld heutzutage in solchen dimensionen, dasse selbst die gascoignes, immlers und bests schon mehrere leben bräuchten, um pleite zu gehen. weiß aber grad nicht, ob das wirklich 'n fortschritt ist Wink
Sündenbock
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Fuchs hat Folgendes geschrieben:
na glücklicherweise verdienen so manche fußballer ihr geld heutzutage in solchen dimensionen, dasse selbst die gascoignes, immlers und bests schon mehrere leben bräuchten, um pleite zu gehen. weiß aber grad nicht, ob das wirklich 'n fortschritt ist Wink

Mein Mitleid für ehemalige Sportler wie Ailton hält sich ebenfalls in engen Grenzen.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 3:41 pm    Titel: Re: Fußballer am Ende ihrer Laufbahn am Rande des Ruins! Antworten mit Zitat

Gatti hat Folgendes geschrieben:
Nicht wirklich neu, aber interessant:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Weshalb-so-viele-Fussballer-pleitegehen/story/29015424

Ich dachte da kommt jetzt ein Artikel über die Vielzahl der Spieler, die keine berufliche Ausbildung haben und deshalb nach der Karriere neu anfangen müssen. Das wäre wenigstens eine fussball spezifische Sache.
Aber in dem Artikel gehts um Luxus und Spielsucht etc, wie es das in jeder anderen Berufsgruppe mit hohen Einkommen (oder auch niedrigen Einkommen) auch gibt. Da hält sich nicht nur mein Mitleid sondern auch Interesse in starken Grenzen.
Ickedette
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich, warum der Artikel vor 2 Jahren als er gepostet wurde nicht so ein Interesse fand?
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2013 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

eiskalt übersehen
ruuud_van_da_maiklokjes
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht passt es irgendwie hier rein.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/lothar-matthaeus-irrtuemlich-fuer-tot-erklaert-a-927057.html

Da muss man nicht mehr Pleite gehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.