Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spontan zum Fußball in London?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jetten Tag
Erfolgsfan
Erfolgsfan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 9:13 pm    Titel: Spontan zum Fußball in London? Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Muß leider demnächst für zwei Wochen beruflich nach London.
Vielleicht kann mir jemand mit ein paar hilfreichen Info's weiterhelfen.
Wen ich schon auf die Insel muß würde ich mir gern ein paar Spiele ansehen,sollten wohl reichlich in erster und zweiter Liga stattfinden.

Bekommt frau einfach an der Abendkasse Tickets zu kaufen, oder sind die Stadion/Arenen Sa.,So bzw.Mo immer voll?
Chelsea :Chance für Ticket eher hoch oder gering?
Gunners: -"-
Fulham : -"-
Spurs : -"-
WHU : -"-
C.Palace : -"-
QPR : -"-
erst mal die Teams die mir auf Anhieb einfallen.
Hat eine/-r Erfahrung damit?
Was kostet den ein Ticket,Programmheft,Stadionwürstl und Getränk so im Schnitt bzw. mit wieviel Pound kann ich rechnen die mir nach einem Match im Geldsäckl fehlen?

Schon mal im vorraus besten Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IM-BSG
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 9:22 pm    Titel: Re: Spontan zum Fußball in London? Antworten mit Zitat

Jetten Tag hat Folgendes geschrieben:

https://maps.google.ch/maps/ms?msa=0&msid=213061583204306812646.0004e43e03c8dba60b23c&hl=de&ie=UTF8&ll=51.529987,-0.135848&spn=0.26387,0.732565&t=m&source=embed

www.fussballinlondon.de
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 10:19 am    Titel: Re: Spontan zum Fußball in London? Antworten mit Zitat

Jetten Tag hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend!

Muß leider demnächst für zwei Wochen beruflich nach London.
Vielleicht kann mir jemand mit ein paar hilfreichen Info's weiterhelfen.
Wen ich schon auf die Insel muß würde ich mir gern ein paar Spiele ansehen,sollten wohl reichlich in erster und zweiter Liga stattfinden.

Bekommt frau einfach an der Abendkasse Tickets zu kaufen, oder sind die Stadion/Arenen Sa.,So bzw.Mo immer voll?
Chelsea :Chance für Ticket eher hoch oder gering?
Gunners: -"-
Fulham : -"-
Spurs : -"-
WHU : -"-
C.Palace : -"-
QPR : -"-
Hat eine/-r Erfahrung damit?
Was kostet den ein Ticket,Programmheft,Stadionwürstl und Getränk so im Schnitt bzw. mit wieviel Pound kann ich rechnen die mir nach einem Match im Geldsäckl fehlen?

Schon mal im vorraus besten Dank!

Chelsea: kannst du eig vergessen, es sei denn sie spielen zu Hause im Capital One Cup. Vorher auf der Inetseite/Ticket Office informieren.
Gunners: keine Chance!
Fulham: immer was möglich, ausreichend vorher da sein und Ticket lösen.
Spurs: siehe Chelsea
Scum Ham: wenn es gegen die Topmannschaften geht, keien Chance, gegen Teams aus der unteren Hälfte sollte was möglich sein (Ticketvorverkauf nutzen)
Eagles: keine Ahnung wie es da nach dem Aufstieg aussieht, davor konnte man bei jedem Spiel bequem eine Karte bekommen.
QPR: nach Abstieg sollte es möglichkeiten geben (Vorverkauf nutzen)
Charlton Athletic: immer was möglich und sehr zu empfehlen da geiles Stadion und netter Umgang/Flair
Millwall: immer was möglich, außer bei Spielen gegen Leeds, Charlton, QPR
Brentford: kein Problem bei Tickets, sehr geiles uriges Stadion
Leyton Orient: nicht zu empfehlen

ich empfehle dir ein Besuch beim AFC Wimbledon (http://www.afcwimbledon.co.uk/) zwar nur Liga.4, aber sehr geiles typisch englisches Flair & working class football

falls es ein bisschen außerhalb Londons sein darf: Luton Town oder Wycombe Wanderers!

Premier League wirst du kaum was erleben. Geh in die unteren Ligen Fußball gucken oder schau dir ein Spiel im Pub an, da ist meist mehr Stimmung als im Stadion!

Cheers
oeaechs
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was gegen premier league spricht sind in jeden fall die ticketpreise. chelsea oder arsenal rufen locker 50,- pfund auf, find ich echt unverschämt. davon abgesehen, dass du nicht wirklich tickets bekommst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.