Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFB Pokal 2012/13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12575
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2013 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prof. Quatschnie hat Folgendes geschrieben:
In welcher Welt lebst du eigentlich Fußballgott, schon dement? Very Happy


steigt dir die Hitze zu Kopf?
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 574

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2013 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat dein Beitrag mit dem Titel des Treads zu schaffen? Wen die Hitze quält scheint doch nicht mehr diskutabel oder ist es doch schon Demenz? Shocked
_________________
Der Insulaner verliert die Ruhe nich.
Der Insulaner liebt keen Jetue nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12575
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2013 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prof. Quatschnie hat Folgendes geschrieben:
Was hat dein Beitrag mit dem Titel des Treads zu schaffen? Wen die Hitze quält scheint doch nicht mehr diskutabel oder ist es doch schon Demenz? Shocked


ne ganze Menge.
es geht um den DFB Pokal.

Das du auf das Jahr hinaus wolltest, war mir schon klar. Nur seit wann muss ich denn für sowas extra nen neuen Thread eröffnen? Bist nen bißchen kleinlich, was?

Übrigens, schau mal die Bedeutung von Demenz nach! Das passt selbst für deine Argumentation nicht.


Rathenow kurz vorm Elferschießen.
Hertha in Neumünster in Überzahl und trotzdem auch kurz vor der Blamage.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 574

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2013 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ausreden sind ja deine Spezialität, nur dieses eine Mal ziehen sie nicht, denn der Wettbewerb ist morgen nicht zu Ende, er geht bis weit ins nächste Jahr. Laughing
_________________
Der Insulaner verliert die Ruhe nich.
Der Insulaner liebt keen Jetue nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IM-BSG
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2013 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

IM-BSG hat Folgendes geschrieben:
Dresden startet parallel sein eigenen Pokalwettbewerb. Gegner der "ersten Runde" ist Hull City, sollte man gewinnen geht es am 7. September weiter.

Grund: man will im Spielrhythmus bleiben und den finanziellen Schaden mindern

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/590111/artikel_trotz-allem---dynamo-will-den-pott.html


0 zu 1 verloren, dennoch eine Runde weiter

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo-hull102.html
_________________
daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de