|
Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Kann die *Dritte* die Klasse halten? |
Ja |
|
75% |
[ 33 ] |
Nein |
|
25% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 44 |
|
Autor |
Nachricht |
embuscade bei-Rückstand-früher-Geher

|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 10:12 am Titel: |
|
|
Chew hat Folgendes geschrieben: | Nachdem ich mir noch einmal meine Postings durchgelesen habe, muss ich gestehen, dass ich am Ziel vorbeigeschossen bin, und scheinbar die Konfrontation der Konfrontation wegen gesucht, und den Pöbelfritzen gegeben habe.
Dafür möchte ich mich bei der Dritten entschuldigen. Natürlich ist es nicht schön, wenn ein Team aufgelöst wird, oder aufgelöst werden muss.
Vielleicht war es fehlendes Wissen um die Dritte (gepaart mit sportlichen Mängeln meinerseits ) die mich dazu bewogen haben, so einen Kram zu schreiben.
Ich kann mich dafür nur entschuldigen und biete natürlich auch ein klärendes Gespräch mit den Protagonisten (Kahn, das Radler geht auf dich!) bei einem 03-Spiel an.
Vielleicht kann mir dabei erklärt werden, wie und welche Rolle die Dritte tatsächlich spielte, und wie sie sich zusammensetzte.
Ihr wisst ja wer ich bin.
In diesem Sinne,
Chew |
Ist das eine Bewerbungsschrift um den Friedensnobelpreis? So zuckersüß und verbrämt die Verklausulierungen auch klingen und zu deiner Enttäuschung, das wird nicht reichen... |
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Kaut-Otterbein Teeni-Idol a'la Beckham

|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 12:33 pm Titel: |
|
|
Chew hat Folgendes geschrieben: | Nachdem ich mir noch einmal meine Postings durchgelesen habe, muss ich gestehen, dass ich am Ziel vorbeigeschossen bin, und scheinbar die Konfrontation der Konfrontation wegen gesucht, und den Pöbelfritzen gegeben habe.
Dafür möchte ich mich bei der Dritten entschuldigen. Natürlich ist es nicht schön, wenn ein Team aufgelöst wird, oder aufgelöst werden muss.
Vielleicht war es fehlendes Wissen um die Dritte (gepaart mit sportlichen Mängeln meinerseits ) die mich dazu bewogen haben, so einen Kram zu schreiben.
Ich kann mich dafür nur entschuldigen und biete natürlich auch ein klärendes Gespräch mit den Protagonisten (Kahn, das Radler geht auf dich!) bei einem 03-Spiel an.
Vielleicht kann mir dabei erklärt werden, wie und welche Rolle die Dritte tatsächlich spielte, und wie sie sich zusammensetzte.
In diesem Sinne,
Chew |
Chapeau! _________________ .: laut | bunt | kreativ | links | fanatisch | lebendig :. |
|
Nach oben |
|
 |
Carlsberg vom Fass Erfolgsfan

|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 3:53 pm Titel: |
|
|
embuscade hat Folgendes geschrieben: |
Ist das eine Bewerbungsschrift um den Friedensnobelpreis? So zuckersüß und verbrämt die Verklausulierungen auch klingen und zu deiner Enttäuschung, das wird nicht reichen... |
Meine Fresse, da lässt Chew ernsthaft die Hose runter und dann kommt so eine Grütze als Replik. Traurig. |
|
Nach oben |
|
 |
Sündenbock Theken-Trainer

|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 8:14 pm Titel: |
|
|
Heiner Kaut-Otterbein hat Folgendes geschrieben: | Chew hat Folgendes geschrieben: | Nachdem ich mir noch einmal meine Postings durchgelesen habe, muss ich gestehen, dass ich am Ziel vorbeigeschossen bin, und scheinbar die Konfrontation der Konfrontation wegen gesucht, und den Pöbelfritzen gegeben habe.
In diesem Sinne,
Chew |
Chapeau! |
+1 _________________ Rum und Gerste dem SVB! |
|
Nach oben |
|
 |
embuscade bei-Rückstand-früher-Geher

|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 11:26 pm Titel: |
|
|
Carlsberg vom Fass hat Folgendes geschrieben: | embuscade hat Folgendes geschrieben: |
Meine Fresse, da lässt Chew ernsthaft die Hose runter und dann kommt so eine Grütze als Replik. Traurig. |
Tja, die Wahrheit is nicht einfach wegzustecken...im übrigen glaube ich, dass jemand Chew's Account gehackt hat... |
|
Nach oben |
|
 |
windrider79 Theken-Trainer

Anmeldedatum: 31.10.2009 Beiträge: 4720 Wohnort: babelsberg anna scholle
|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 2:10 am Titel: |
|
|
In diesem Sinne,
Chew |
Hut ab !! _________________ https://www.facebook.com/pages/NullDreiFM/216226665077850
http://karlireport.de/
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49 |
|
Nach oben |
|
 |
Carlsberg vom Fass Erfolgsfan

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 3:15 am Titel: |
|
|
embuscade hat Folgendes geschrieben: |
Tja, die Wahrheit is nicht einfach wegzustecken...im übrigen glaube ich, dass jemand Chew's Account gehackt hat... |
Klingt so, als wäre ein Umdenken/Dazulernen in deiner Welt ausgeschlossen? Gnadenlos optimistisch wie das Carlsberg mich so stimmt, traue ich Chew ja zu, dass er in der Selbstreflektion festgestellt hat, dass er über das Ziel hinaus gechewsen hat. |
|
Nach oben |
|
 |
hefeplinse Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 3:51 pm Titel: |
|
|
Ich finde es toll, wie Chew hier einräumt, dass er dummes Zeug geschwätzt hat.  _________________ Mach´s wie Chew:
Gib Fehler zu! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|