Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

C-Jugend '98
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2013 12:00 pm    Titel: letzter Spieltag Antworten mit Zitat

26. Spieltag gegen den FSV Brieske/Senftenberg

Das war unser letztes Punktspiel als C-Jugend von NullDrei. Da wir gegen den Tabellenletzten antraten und selber aus eigener Kraft uns in der Tabelle nicht verbessern konnten, war es ein lockeres Spielchen. Zwar dauerte es etwas, ehe unsere Spielzüge, zum Torerfolg kamen, aber mit einem 3:0 ging es dann in die Pause. Unsere Gäste kamen etwas konzentrierter aus der Kabine und markierten, nach einem verlorenen Zweikampf in der Abwehr, durch eine super Einzelleistung, das 3:1. Es war aber auch die einzige nennenswerte Chance, die sich dem FSV ergab. Nach dem Anschlusstreffer legten wir etwas zu und belohnten uns mit den Toren 4 und 5.
Die Torfolge:
1:0 Georg 8.min
2:0 Tyren 10.min
3:0 Linnard 22.min
3:1 FSV 39.min
4:1 Tyren 47.min
5:1 Georg 70.min

Da unsere Konkurrenten ebenfalls ihre Punkte nach hause brachten, schließen wir die Saison als Dritter ab und das mit der selben Punkteanzahl (69) und der besten Abwehr, nur 15 Gegentore in 26 Spielen. Super Jungs. Leider haben wir es nur einmal geschafft zweistellig zu gewinnen, da waren zwei Teams in ihrer Offensive besser.

hier noch die Abschlusstabelle:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/brandenburgliga-c-junioren/brandenburg/c-junioren-brandenburgligen/c-junioren/spieljahr1213/brandenburg/M61S1213W610128Atabelle


Jetzt noch das internationale Turnier in Opole (Polen) erfolgreich absolvieren und dann geht es weiter in der U16, in der Landesklasse zur neuen Saison.

Allez, les Bleus!
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 1183
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2013 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und dann geht es weiter in der U16, in der Landesklasse zur neuen Saison.


Das muß erstmal bestätigt werden. Gestern bei der Siegerehrung meinte der Gratulant vom FLB das zwischen dem 10.6 und 14.06 entschieden wird ob es doch Aufstiegsspiele am 15.06.13!!! geben wird.....
_________________
Babelsberg .......... Stadt von Welt

Babelsberg ist Fußball ...


Zuletzt bearbeitet von Trainer U21 am Mo Jun 10, 2013 12:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2013 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2013 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin die 8 B-Keisligen durch gegangen und es waren nur vier 1.Plätze grün unterlegt und davon 2 in Havelland-Mitte, na da bin ich aber auf die Aussage vom FLB gespannt, warum man da nicht direkt qualifiziert sein sollte.
_________________
https://www.facebook.com/pages/SV-Babelsberg-03-Junioren/1616982341910562?ref=hl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 31.10.2009
Beiträge: 4720
Wohnort: babelsberg anna scholle

BeitragVerfasst am: Di Jun 11, 2013 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die 98'iger hat Folgendes geschrieben:
Bin die 8 B-Keisligen durch gegangen und es waren nur vier 1.Plätze grün unterlegt und davon 2 in Havelland-Mitte, na da bin ich aber auf die Aussage vom FLB gespannt, warum man da nicht direkt qualifiziert sein sollte.


Na bitte - gerade die Bestätigungsmail vom FLB bekommen, dass dem Aufstieg in die Landesklasse KEINE Relegation mehr im Wege steht...
Partyman
_________________
https://www.facebook.com/pages/NullDreiFM/216226665077850

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de