Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 2013/14 - NOFV-Regionalliga
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hardy
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ickedette hat Folgendes geschrieben:
Dr. Faust hat Folgendes geschrieben:
Am Ende wird's eh auf Viktoria Berlin 89 herauslaufen... Lichterfelde hat sich damit quasi abgeschafft. Cool


Dürfte dann trotz alledem die größte Jugendabteilung von ganz Berlin/Brandenburg werden. Lichterfelde hatte doch alleine schon 46(?) Jugendmannschaften.



Jop - und damit bauen die sich in der Breite echt auf und machen sich zukunftsfähig. Schwupp haben wir einen weiteren Konkurrenten in der näheren Umgebung. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Faust
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 3722
Wohnort: Inselaffe

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Nachwuchsbereich gibt es bei uns doch sowieso keine Breite, weil kein Geld dafür vorhanden ist.

Viel wichtiger ist, endlich die 1. Mannschaft so aufzustellen, dass sie attraktiv ist für Jugendspieler, weil sie bei uns eine Chance darauf haben, nach oben zu kommen. Dazu muss aber die Durchlässigkeit verbessert werden und wir brauchen langfristig wieder die 3. Liga. Sonst wird es eng.
_________________
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hardy
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du überhaupt von was du redest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skredmpf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1275

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ickedette hat Folgendes geschrieben:
Dr. Faust hat Folgendes geschrieben:
Am Ende wird's eh auf Viktoria Berlin 89 herauslaufen... Lichterfelde hat sich damit quasi abgeschafft. Cool


Dürfte dann trotz alledem die größte Jugendabteilung von ganz Berlin/Brandenburg werden. Lichterfelde hatte doch alleine schon 46(?) Jugendmannschaften.


Lichterfelde hatte sowieso schon die größte Jugendabteilung in Deutschlands.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 31.10.2009
Beiträge: 4720
Wohnort: babelsberg anna scholle

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn man wollte, könnte man in 14482 keine 46 Jugendmannschaften aufstellen.
Ich sag' nur: Sportplatzsituation.
_________________
https://www.facebook.com/pages/NullDreiFM/216226665077850

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12447
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Faust hat Folgendes geschrieben:
Im Nachwuchsbereich gibt es bei uns doch sowieso keine Breite, weil kein Geld dafür vorhanden ist.

Viel wichtiger ist, endlich die 1. Mannschaft so aufzustellen, dass sie attraktiv ist für Jugendspieler, weil sie bei uns eine Chance darauf haben, nach oben zu kommen. Dazu muss aber die Durchlässigkeit verbessert werden und wir brauchen langfristig wieder die 3. Liga. Sonst wird es eng.



Seh ich ähnlich. Ich weiß nicht, obs unbedingt zwingend die 3.Liga sein muss, aber wir sollten schon den Anspruch haben, oben in der Regionalliga bald wieder mitzuspielen.

Hier sind sich doch alle einig, dass wir im Nachwuchsbereich auf absehbare Zeit nicht das hinbekommen, was anderswo sehr gut funktioniert. Also müssen wir das Scharnier zwischen Amateurfussball und Profifussball bleiben, um aus diesen Vereinen wie Lichtenberg, Staaken, TeBe etc. die besonderen jugendlichen Talente aus C+D Jugend in unsere A+B Jugend und dann zu unserer 1.Mannschaft zu holen. Die werden doch anfangs nicht zu Union oder Hertha kommen können. Die sehen Babelsberg dann vielleicht als Zwischenstation in den Profifussball. Das muss ja nicht so schlecht sein wie es sich bezüglich Identifikation anhört. Wer es von diesen Talenten nicht in die 1.+2 Bundesliga schafft, bleibt dann halt länger bei uns.

Dennoch muss es natürlich erste Aufgabe sein, unseren Nachwuchsbereich zu verbessern. Fragt sich nur wie bei der Platzsituation in Potsdam. Aber wie gesagt, vielleicht sollte man sich auf A+B Jugend und Kooperationen mit anderen Vereinen für die Jahrgänge darunter konzentrieren.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

windrider79 hat Folgendes geschrieben:
Ich sag' nur: Sportplatzsituation.


also wenn ich Bürgermeister wäre....
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7159
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatti hat Folgendes geschrieben:

also wenn ich Bürgermeister wäre....


Das ist schon die gefährliche Luftpumpe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner Kaut-Otterbein
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Gatti hat Folgendes geschrieben:

also wenn ich Bürgermeister wäre....


Das ist schon die gefährliche Luftpumpe.


Cool
_________________
.: laut | bunt | kreativ | links | fanatisch | lebendig :.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R. Baberske
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 590
Wohnort: ab und zu in Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Startplatz 15 für die kommende Regionalligasaison geht an Wacker 90 Nordhausen. Die Nordhäuser gewannen heute Abend in Bautzen mit 4:1. Ist, denke ich, kein Unbekannter.

Willkommen zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IM-BSG
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

R. Baberske hat Folgendes geschrieben:
Wacker 90 Nordhausen. ... Ist, denke ich, kein Unbekannter.


Traf man zu DDR Zeiten jemals aufeinander (Pokal vielleicht)? Kann aus dem Stegreif nur zwei Spiele aus 97/98 ausmachen ...
_________________
daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R. Baberske
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 590
Wohnort: ab und zu in Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest ist es für mich kein unbekannter Name. Ich weiß nicht, wie oft Nulldrei gegen Nordhausen gespielt hat. Mir sagt der Verein aber jedenfalls mehr als ZFC Meuselwitz oder Torgelower SV Greif.

Aber vielleicht liegts nur an der Flasche Doppelkorn, die hinter mir im Regal steht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schreit nach einer Mottofahrt xD

Pfff...Luftpumpe!? Kennst ja mein Programm gar nicht:

-Feibier im Karli (für Vereinsmitglieder)
-mehr Sportplätze
-Baustop Stadtschloß und Umwandlung zu einem Abenteuerspielplatz

...um nur einige zu nennen
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
R. Baberske
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 590
Wohnort: ab und zu in Babelsberg

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Entscheidung ist in der Oberliga NOFV-Nord gefallen. Fürstenwalde verliert in Lichtenberg mit 1:2 bei gleichzeitigem Sieg der Viktoria, die beim künftigen Co-Partner mit 4:1 gewannen. ( )

Damit setzt sich die Regionalliga Nordost künftig aus folgenden 16 Mannschaften zusammen.

SV Babelsberg 03 (A)
Optik Rathenow
Hertha BSC II
Union Berlin II
Berliner AK 07
Viktoria Berlin 1889 Tempelhof-Lichterfelde (oder so ähnlich) (N)
TSG Neustrelitz
1. FC Magdeburg
Germania Halberstadt
Wacker 90 Nordhausen (N)
FC Carl-Zeiss Jena
ZFC Meuselwitz
VFC Plauen
VfB Auerbach
FSV Zwickau
1. FC Lok Leipzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7159
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

weiter gehts hier
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de