Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus' nächster Streich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Faust hat Folgendes geschrieben:
Was wird denn genau vorgeworfen bzw worin besteht denn die Verleumdung? Gern auch per PN. Mich würde das einfach nur interessieren.

Ansonsten ist das natürlich schon bedenklich für die innervereinliche Diskussionskultur, wenn Konflikte mittlerweile primär juristisch ausgetragen werden. Ich erinnere mich da an den Zeitungsbericht über die Anzeigen zwischen Ex-Keeper Zacher und Trainer Benbennek.

Ich weiß nicht, ob man so Konflikte gelöst bekommt.

oder zwischen demuth und dem verein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch nicht wundern, wenn ein Ausschlussverfahren auf dem Fuß folgen würde.. Rolling Eyes
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nico hat Folgendes geschrieben:
Würde mich auch nicht wundern, wenn ein Ausschlussverfahren auf dem Fuß folgen würde.. Rolling Eyes

dit mach ick jetzt selber...bin ich bescheuert in einem verein mitglied zu sein der mich anzeigt???
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:11 pm    Titel: Re: Klaus' nächster Streich Antworten mit Zitat

Grenouille hat Folgendes geschrieben:
Der User ist langjähriges Mitglied bei Nulldrei und war im Rahmen der acht Tage im Mai mit daran beteiligt, dass Klaus Brüggemann überhaupt diesen Posten bekam.

dit finde ich is ein wichtiger punkt. natürlich waren es nicht revolutz und ich alleine, aber wir beide haben uns in diesen tagen schon sehr viel zeit und geld für diesen drecksverein genommen!!! heute bedaure ich die 10 tage urlaub und die 1903 €.
RobBird
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaubliche Dinge gehen hier vor... Shocked
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:21 pm    Titel: Re: Klaus' nächster Streich Antworten mit Zitat

Sixer hat Folgendes geschrieben:
Der User ist langjähriges Mitglied bei Nulldrei und war im Rahmen der acht Tage im Mai mit daran beteiligt, dass Klaus Brüggemann überhaupt diesen Posten bekam.

dit finde ich is ein wichtiger punkt. natürlich waren es nicht revolutz und ich alleine, aber wir beide haben uns in diesen tagen schon sehr viel zeit und geld für diesen drecksverein genommen!!! heute bedaure ich die 10 tage urlaub und die 1903 €.

Vergiß in Deiner Rage bitte nicht, daß der Verien offensichtlich nicht ausschließlich aus Klau. Brüggem. besteht, ja? Danke.
Ansonsten ist mit diesen Anzeigen ein unerwartet deutlich höheres Eskalationsniveau erreicht, als ich es mir hätte denken können.

Grüße vom Urinkellner
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:24 pm    Titel: Re: Klaus' nächster Streich Antworten mit Zitat

Urinkellner hat Folgendes geschrieben:
Sixer hat Folgendes geschrieben:

Vergiß in Deiner Rage bitte nicht, daß der Verien offensichtlich nicht ausschließlich aus Klau. Brüggem. besteht, ja? Danke.
Ansonsten ist mit diesen Anzeigen ein unerwartet deutlich höheres Eskalationsniveau erreicht, als ich es mir hätte denken können.

Grüße vom Urinkellner

wer solch ein verein hat braucht keine feinde mehr!!!
mal sehen ob ich es schaffe dem svb den rücken zu kehren? wird ganz schwer für mich, aber so mach ich hier nicht weiter!!!
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm, es geht um Fußball in Babelsberg und nicht um Babelsberg 03...wenn die Schnittmenge zwischen den beiden 100% ist wäre es toll, muss doch aber nicht...
RobBird
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja mal auf das Spiel am Samstag gespannt...
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Ach komm, es geht um Fußball in Babelsberg und nicht um Babelsberg 03...wenn die Schnittmenge zwischen den beiden 100% ist wäre es toll, muss doch aber nicht...

ach komm selber, ich kann doch nicht mit meinen beiträgen den gf mitbezahlen der mich anzeigt. für mich ist diese ganze situation so sehr unbefriedigend, dass ich versuche aufwiedersehen zu sagen...
sasse
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste ja gern als erstes, wie Herr Brüggemann die Klarnamen und Adressen von Usern eines unabhängigen Forums herausbekommen kann. Sämtliche Spekulationen erspare ich mir lieber, denn wenn ich auch nur anfange darüber nachzudenken, wer hier Admin ist und in welcher Beziehung dieser zum Geschäftsführer/Vorstandsmitglied Brüggemann steht, krieg ich das kotzen.
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sasse hat Folgendes geschrieben:
Ich wüsste ja gern als erstes, wie Herr Brüggemann die Klarnamen und Adressen von Usern eines unabhängigen Forums herausbekommen kann. Sämtliche Spekulationen erspare ich mir lieber, denn wenn ich auch nur anfange darüber nachzudenken, wer hier Admin ist und in welcher Beziehung dieser zum Geschäftsführer/Vorstandsmitglied Brüggemann steht, krieg ich das kotzen.

nein, den admins vertraue ich hier 100000000%...
Karlsson vom Fach
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Verein der es zulässt, dass die eigenen Fans verklagt werden, sollte sich schleunigst vom Geschäftsführer trennen. Soll er die Anzeigen als Privatvergnügen durchziehen, nicht aber auf Kosten des Vereins.

Zuletzt bearbeitet von Karlsson vom Fach am Do Feb 28, 2013 7:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
ferris
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ja nicht das hier jemand sich mit klarnamen registriert hat, noch das die hinterlegt sind. fakt ist aber, dass nach auskunft der DENIC der SV Babelsberg 03 der Verantwortliche für die Domain und Betreiber dieses Forums ist und damit zugriff auf die daten hat. ob jemand aus persönlichem interesse aber diese daten verwenden darf. ich weis ja nicht Confused

als betreiber des forums ist der sv babelsberg auf jeden fall mit im boot (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Forenhaftung) die frage ist nur wie sehr

zujezogen03.de
"Patriotismus ist die letzte Zuflucht der Halunken" Samuel Johnson
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rosi
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Person ist ja seit dieser Woche nicht mehr nur Angestellter des Vereins, sondern Mitglied der offiziellen Vertretung, da er in den Vorstand durchgewunken wurde. Interessant, dass die Anzeigen gerade jetzt kommen, strategisch unklug, dass es vor der MV passiert.

Ich wünsch den Betroffenen viel Glück und hoffe, dass es mehr motiviert hier Dinge zu ändern als desillusioniert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 3 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.