Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Morgen (24.01.2013) Aufräumen im Fanladen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanladen Babelsberg
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 5:21 pm    Titel: Morgen (24.01.2013) Aufräumen im Fanladen Antworten mit Zitat

Wir haben für Morgen einen Kleinbus gemietet und möchten den Müll aus dem Fanladen entfernen und benötigen dafür etwas Hilfe! Also wer Lust und Zeit hat, soll ich bitte ab 14 Uhr im Fanladen einfinden und wir beseitigen dann den ersten Müll!

Am 31.01.2013 wird dann noch einmal Sperrmüll abgeholt und dann sollte der Laden auch ausgeräumt sein!

Also bis Morgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7060
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 5:23 pm    Titel: Re: Morgen (24.01.2013) Aufräumen im Fanladen Antworten mit Zitat

Fanladen Babelsberg hat Folgendes geschrieben:
Wir haben für Morgen einen Kleinbus gemietet und möchten den Müll aus dem Fanladen entfernen.


Hoffentlich passt das ganze FI in den Kleinbus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muckefuck der Waldspion
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 834
Wohnort: Schandfleck

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 5:37 pm    Titel: Re: Morgen (24.01.2013) Aufräumen im Fanladen Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Fanladen Babelsberg hat Folgendes geschrieben:
Wir haben für Morgen einen Kleinbus gemietet und möchten den Müll aus dem Fanladen entfernen.


Hoffentlich passt das ganze FI in den Kleinbus.


Fahr du mal lieber auswärts Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich Oese mal recht und frage mich zudem, warum kein 30Tonner gemietet wurde???
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim von Hassel
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 271
Wohnort: Obdrup

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kleinbus für den müll?

was ist denn das für ein dreckstall?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Da gebe ich Oese mal recht und frage mich zudem, warum kein 30Tonner gemietet wurde???


Freundchen, wir haben zwar ein paar Schwergewichte zu bieten, aber übertreiben musste jetzt ja nun nicht.

Muckefuck der Waldspion hat Folgendes geschrieben:
Oese hat Folgendes geschrieben:
Fanladen Babelsberg hat Folgendes geschrieben:
Wir haben für Morgen einen Kleinbus gemietet und möchten den Müll aus dem Fanladen entfernen.


Hoffentlich passt das ganze FI in den Kleinbus.


Fahr du mal lieber auswärts Wink


! ! !
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach, die Welt will mich nicht verstehen...der 30Tonner war nicht für etwaige Biomasse gedacht, sondern für den ranzigen Dreck, den manche euphemistisch Inneneinrichtung nennen...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de