Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußball-Revolution
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 3982
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Möp


http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/82758pm-fifa-keine-spielplan-aenderung
_________________
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach, und am Ende spielt der HSV immer Erste Liga."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirntoter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:

... und wehe es wird mal wieder eine WM nach Europa vergeben. Das Gehaeule möchte ich hören. Noch etwas Klimawandel und dann findet die WM bei minus 20 Grad statt. Ich glaube da gibt es ordentliche finanzielle Einbußen beim Veranstalter, oder man verlegt halt wieder die Spielpläne.


von der EM ganz zu schweigen... Shocked
_________________
Denken ist oft schwerer, als man denkt.
(Werner Mitsch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revolutz
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 5833

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karlsson vom Fach hat Folgendes geschrieben:
Es muss ja nicht im tiefsten Winter gespielt werden. Warum nicht eine Pause von Dez - Feb? Das Problem der Spielausfälle wäre auf ein Minimum reduziert, ganz ohne den kompletten Spielplan umwerfen zu müssen.

Du meinst also, es ist klimatisch ein Unterschied, ob Dezember/Januar die Winterpause oder die Saisonpause stattfindet? Ich freue mich schon auf die genaue Begründung bei einem Bier.

Eine WM im Feb hätte allerdings auch was: zigtausend Deutsche die sichbeim Public-Viewing ne Niederlage gegen Panama bei minus 12 C° anschauen.
Wer dumm ist, soll auch leiden!

Okay, ich lege die Tröte schon mal bereit.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karlsson vom Fach
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich macht das schon einen Unterschied. Im Februar/ März steigen die Temperaturen schon dermaßen, dass Schnee und Dauerfrost die Ausnahme sind.

Hier einmal am Beispiel Potsdam illustriert.



Zudem ist es ja auch nicht tragisch, sollte mal ein Spiel ausfallen müssen. Schwierig wird es eben, wenn Nachholspiele abgesagt werden und sich der Terminplan nach hinten raus immer mehr verengt.
_________________
Ich weiß das, ich bin vom Fach.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3925
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/sport/article107916074/Fifa-stimmt-fuer-Torkamera-und-Chip-im-Fussball.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der Fuchs
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und schon geht er nieder unser schöner sport
_________________
Thomas Sankara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 1729

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unrasierte hat Folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/sport/article107916074/Fifa-stimmt-fuer-Torkamera-und-Chip-im-Fussball.html


Endlich!
_________________
Rot Sport!

- Emigracja -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 31.10.2009
Beiträge: 4720
Wohnort: babelsberg anna scholle

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unrasierte hat Folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/sport/article107916074/Fifa-stimmt-fuer-Torkamera-und-Chip-im-Fussball.html


Ach nee, sind die älteren Herren tatsächlich erwacht ???!
Crazy.
_________________
https://www.facebook.com/pages/NullDreiFM/216226665077850

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 3210
Wohnort: Potsblitzdam

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werden die Torrichter doch bitte auch wieder abgeschafft, oda? Naja ... wenns bei der Tor-Geschichte bleibt, kann ick mit leben ... aber bitte jetzt nich noch die Abseits-Kamera, die WarsWirklichRot-Kamera usw.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der Fuchs
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2012 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

wayne hat Folgendes geschrieben:
... aber bitte jetzt nich noch die Abseits-Kamera, die WarsWirklichRot-Kamera usw.!



wenn die sache mit der torkamera funktioniert wird sowas aber irgendwann logischer weise folgen Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Thomas Sankara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roCks
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 1193
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2012 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Einführung nicht schlecht. Für mich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen dem Nichtgeben eines sicheren Tores und dem Abpfeifen einer 100%-igen Torchance.
_________________
www.electbro.blogspot.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de