Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EURO 2012 Polen/Ukraine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 5:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders seine Pose nach dem 0:2 ....
Dagegen ist ja CR7 vor den Freistößen ein absoluter Waisenknabe...
Rolling Eyes

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Normalo
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Reus-Freistoß war allererste Sahne, davon hat CR die ganze EM geträumt. Schade...aber leider verdient verloren. Denke auch, dass es Italia nun macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Italien hat sielerisch, über das gesamte Tunier, das Beste gezeigt.
Immer Top auf den jeweiligen Geg´ner eingestellt.
Sollte Italien das Ding ziehen können Sie sich bei dem Trainer bedanken.
Für mich ist er der Schlüssel zu dem erfrischenden Spiel der Italiener
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gatti hat Folgendes geschrieben:
Italien hat spielerisch, über das gesamte Tunier, das Beste gezeigt.
Immer Top auf den jeweiligen Geg´ner eingestellt.
Sollte Italien das Ding ziehen können Sie sich bei dem Trainer bedanken.
Für mich ist er der Schlüssel zu dem erfrischenden Spiel der Italiener

Ach neeeee.
Shocked
Was ne Erkenntnis.
Dachte Chefstratege Pirlo hätte die jeweiligen Mannschaften auf- und eingestellt...
Wink
Ansonsten hast du aber recht.
Italia hat mich am meisten überzeugt - das gesamte Turnier über.

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blue80m
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
windrider79 hat Folgendes geschrieben:
'Hart aber fair' zur Patriotismus-/Nationalismus-Debatte...
Arrow http://www.ardmediathek.de/das-erste/hart-aber-fair/21-00-uhr-europameister-der-herzen-oder-europas?documentId=10951510

man kann es aber auch uebertreiben. Was ist denn an den Fahnen so schlimm? Ich kann es nicht mehr hoeren, was damals unter den Nazis passiert ist war das schlimmste was das deutsche Volk anderen Voelkern antun konnte. Keine Frage. Aber heutzutage muss es doch moeglich sein, auf sein Land stolz sein zu duerfen. Ohne gleich in die Nazi ecke gesteckt zu werden.Was kann denn die heutige Generation fuer die Verbrechen von damals.

ich kanns nicht mehr hören.

renn doch während der EM mit ner Fahne rum, um die Mannschaft zu unterstützen! ich hab damit kein Problem. aber dieses auf sein Land stolz sein zu dürfen und diese Abwehrhaltung ja kein Nazi zu sein, ist echt öde. Genau wie dieses reflexartige, "was können wir denn dafür, was im 3.Reich geschah?" Rolling Eyes

Auf was kann man denn als Einzelner für das Land, in dem man zufällig lebt, stolz sein? ist doch lächerlich, zumal das natürlich eine Überhöhung gegenüber Bürgern anderer Nationen darstellt.

außerdem schau dir mal an, was u.a. zum 1.Weltkrieg und später auch zur Machtergreifung Pisslappen geführt hat! Das war natürlich auch der Entwicklung von Nationalsstaaten ab dem 18.Jahrhundert und dem Nationalstolz in Deutschland geschuldet, auch im Vergleich zu den großen Kolonialmächten, denen Kaiser und Untertanen was entgegensetzen wollten. Der 1.WK wurde bei Beginn euphorisch von der national, beseelten Bevölkerung euphorisch gefeiert.
Da wird man vor den Gefahren des Patriotismus und Nationalstolzes warnen dürfen. Niemand behauptet aber wir wären nah an der Situation zu Beginn der 20.Jahrhunderts oder du wärest schuld an den Verbrechen der Nazizeit. Also bitte lass doch diese Reflexe!

Mich kotzt es an, dieses ständige Entschuldigen für damals. Genau wegen dieser Einstellung tanzt der gesamte Euroraum auf uns herum. Wir sagen zu jedem Scheiss ja und ahmen. Wir kriechen sämtlichen Gruppen in den Arsch, ob es nun Salaphisten, Zentralrat der Juden oder Muslime sind. Wenn hier ein Gericht entscheidet, dass die Beschneidung von Jungs Körperverletzung ist und sich der so tolle Zentralrat darüber beschwert wird natürlich wieder der Schwanz eingezogen bei unseren Politikern und denen zugestimmt. Es ist echt zum Kotzen. Mit dieser Einstellung werden wir viel schneller innerhalbs Deutschlands wieder Gefahr laufen, dass sich der Nationalsozialismus wiederholt bzw. es in naher Zukunft in Deutschland knallt. Aber das wird ja nicht gesehen. Auf dem Augen sind wir ja alle blind!!! In der EU werden wir zum Zahlmeister, erst für die Griechen, dann für Spanien, dann für Portugal. Am Ende ist der Euro am Ende, alle wurden finanziert und sind glücklich und wir sind Pleite. Herzlichen Glückwunsch!
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Eintrag ist gar nicht mal so intelligent.
Topper Harley
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=hvDQXhmeZqo

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
noirdesir
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Urinkellner hat Folgendes geschrieben:
Dieser Eintrag ist gar nicht mal so intelligent.

Very Happy
Eine Sternstunde in diesem Forum!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein …
Danke!

Gruß
nd
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ist echt zum Kotzen. Mit dieser Einstellung werden wir viel schneller innerhalbs Deutschlands wieder Gefahr laufen, dass sich der Nationalsozialismus wiederholt bzw. es in naher Zukunft in Deutschland knallt.

aha, also wir innerhalb deutschlands. wer sind denn die anderen innerhalb Deutschlands? Und wieso sind wir überhaupt wir?

Fragen über Fragen.

Wenn überhaupt ne Gefahr zum Nationalsozialismus ausgeht, dann von Leuten, die in solchen Kategorien denken wie du.

ansonsten, siehe UK!

wobei, den Satz muss ich nochmal zitieren. Der ist irgendwo echt lustig, gerade diese Art der Aufzählung.
Zitat:
Wir kriechen sämtlichen Gruppen in den Arsch, ob es nun Salaphisten, Zentralrat der Juden oder Muslime sind.
Zum kringeln. Und tschüss
marco_turus
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2012 12:25 pm    Titel: vor Ort in Warschau Antworten mit Zitat

Rigorose Tickethändler, Stelldichein in der Stare Miasto, beschauliches Public Viewing am Ufer der Wisla...
Impressionen und Bericht über das Drumherum in Warschau:

http://www.turus.net/sport/6872-deutschland-vs-italien-erstaunlich-entspannter-fussballausflug-nach-warschau.html

Gruß Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigD
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2012 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube dit hackt hier langsam echt jetzt! Sicher ist eine gewisse Frustration ist nachvollziebar, da man ja irgendwo auch mitgefiebert hat, aber wir können ja vom Glück reden dass nicht mancherorts noch Minnipizzastände verwüstet oder in brand gesetzt worden sind.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/patriotismus-panne-em-aus-ist-anlass-zu-rassismus-ganz-deutschland-7801
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2012 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spanien verdienter Europameister! Glueckwunsch hierzu!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.